"Kleinserie" Armageddon 114 / 145 Interessententread

    Und es werden mehr und mehr...;-) Mal schauen ob genug zusammen kommen....wäre jedenfalls ne klasse Sache.
    Zum Glück würde die Umsetzung noch eine Weile dauern ...da bleibt Zeit zum sparen ;)


    Ich finde ja den 114er sollte jeder haben.... dann hat man wenigstens ein Kite für den Weltuntergang ;) hehehe :L 8-)

    MFG Domme

    Hallo Mark mal eben ne frage. Inwiefern würde es den was bringen an den kleineren auch Powerlines dran zu machen??? Oder wird der dann so unberechenbar, das man eigentlich nie weis was er tut. Oder würde das bei den kleinen auch gehen, nur mal intresse halber. Könnte mir schon vorstellen das die dann rapide den druck in speed und zug umbauen, eventuell ist man dann nicht drauf gefasst, würde die Monster aber bestimmt gut abgehen lassen oder???


    Grüße Alex

    Hmm tut sich hier eigentlich noch was???


    Grüße und Frohes Fest Alex


    Als Weihnachtsgeschenk könnts ja schon bei 15 Stück los gehen hehe **g**


    Sinds wenigstens richtige raritäten.

    Hier kann ich nur richtig sein :L Da es den XXXXS Armageddon so (noch)nicht als Klein..Kleinstserie geben kann, soll es der 114er Armageddon werden.
    Bitte biiiitte setzt mich auch auf die Liste!!!!!!


    Grüsse und schöne Weihnachtstage Racer

    Done! :-O - Danke Racer! :)


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Trümmerdogge
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Trümmerdogge
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter

    Zitat

    Als Weihnachtsgeschenk könnts ja schon bei 15 Stück los gehen hehe **g**


    Noi - leider nein. Sorry.
    Es müssen mindestens 20 VON JEDEM sein. Also 40 Kites.


    Ich hoffe wenn der Preis bekannt wird, dass wir noch ein paar Bestellungen zusammen bekommen. Wir sind bemüht den wirklich interessant zu halten.

    ufffffff 20 von jedem, das wird ne Weile dauern bis wir die zusammen haben !


    Also Damen & Herren des "schnellen Flügels", rührt mal feste die Werbetrommel ......
    Wir haben erst die Hälfte !!!!!!! :O

    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Trümmerdogge
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer
    1 x Michel

    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Trümmerdogge
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter
    1 x Michel


    Zitat

    Ich hoffe wenn der Preis bekannt wird, dass wir noch ein paar Bestellungen zusammen bekommen.


    Was sollen die Vögel denn ungefähr kosten? Ist schon ein Preis bekannt?


    Gruss
    Mike

    Wie Ätzend werden die denn zum Starten sein ? Also ein Freund des schnellen Flügels bin ich auch! S-Kite 0.9 bekomme ich auch in die Luft, besteht dann die Hoffnung auch einen Armageddon zu Starten?


    Gruss


    Tobi

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Tobi - der 0.9er ist sehr einfach zu starten im Verhältnis :-).


    Mit den großen Armageddon wirst Du keine Probleme beim Starten haben - die kleinen sind aber eine andere Liga, da sie echte Speedkites sind.
    Also leider wirklich nicht für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen.
    Du solltest schon reichlich echte Speedkiteerfahrung haben für die beiden.


    ...


    Mike - diese Preise sind leider noch nicht klar. Wir warten selbst noch auf Preise von Material.

    Gut ich fange mit dem großen an ! Nein die echte Speedkiteerfahrung habe ich leider nicht, da ich so ziemlich hier in der Region der einzigste bin der Speed liebt ! Wie sieht es mit Frankreich aus ? Darf man auch ohne an dem Wettbewerb teilzunehmen anreisen ? Ich würde doch mal gerne tiefer in die ganze Sache reinschnuppern !



    Gruss und gute Nacht


    Tobi

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Tobi, unbedingt! Jeder ist wirklich sehr willkommen! :H:


    Kommt und informiert euch und ich bin mir sicher, dass ihr auch mal das eine oder andere Speedbrettchen Probefliegen dürft.

    @ Mark,


    das werden wir planen ! Danke ! Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich denke so 2-3 Leute hier aus der Region werden bestimmt mitkommen !


    Gruss


    Tobi

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Zitat

    Original von MrT
    Wie sieht es mit Frankreich aus ? Darf man auch ohne an dem Wettbewerb teilzunehmen anreisen ? Ich würde doch mal gerne tiefer in die ganze Sache reinschnuppern !


    Natürlich Tobi ! :D


    Zitat

    Was sollen die Vögel denn ungefähr kosten? Ist schon ein Preis bekannt?


    Gibts hierzu denn schon eine Aussage? Wäre von Bedeutung, ob einen oder beide :-O

    Zitat

    Original von Tohuwabohu-XXL


    Gibts hierzu denn schon eine Aussage? Wäre von Bedeutung, ob einen oder beide :-O


    Hallo Stefan.


    Siehe 5 Posts weiter oben v.15.01. "Gestern" :D


    Gruß - Heiner ;)

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    Zitat

    Mike - diese Preise sind leider noch nicht klar. Wir warten selbst noch auf Preise von Material.


    Ich warte dann mal ab bis sich was Konkretes ergeben hat bevor ich mich auch auf die Liste setze.


    Gruss
    Mike