"Kleinserie" Armageddon 114 / 145 Interessententread

    Oh man hoffentlich kommen die 20-30 zusammen.
    Stormhunter ich beiß dich wens net klappt **g** Auch wens nur in die Wade ist.
    Und auf leutz geht euch an, macht euch rann.


    Grüße Alex

    Sieht doch ganz gut aus bis jetzt & warte mal ab bis die ersten Armageddon ausgeliefert & geflogen sind ....... dann wirst hier voll, da bin ich sicher ;)

    Nach weiterer PM :)


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Trümmerdogge
    1 x Speedboy (KiteFly2006)



    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo

    ich nehm doch beide.... (meine Frau blättert schon im Waffenkatalog)


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Trümmerdogge
    1 x Speedboy (KiteFly2006)



    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Trümmerdogge

    Gruß Tommi


    Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!


    es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

    Mal noch ein kleines Video vom 145 (am Anfang) bei ca. 4-5 bft. :)


    Armageddon 145


    (rechts klicken und "speichern unter...")


    42,1 MB
    AVI Format
    2 Min 4 Sek.


    Der Erste in der Reihe ist das... :)




    - Editiert von Mark O 2 am 02.12.2008, 23:16 -

    Zieht der kleine wirklich soviel, bei dem Wind???
    Was brauch der den für Leinen wen du den bei 6 BFT fliegst brauchste ja 200 Leinen was???
    Hammer ist das da habe ich ja jeden moment angst das mir was um die Ohren fliegt.


    Grüße Alex

    bei 4-5 bft noch nicht. ABER ab 6-7 schon... :)


    Beim 114er halten 75 bis ca. 6-7 bft (auf Böen aufpassen). Dannach unbedingt 100er oder besser 110er.


    Beim 145er halten75er bis ca. 5 bft. Ab 6 bft dann eine 100er bzw. 110er. Ab 7 bft würde ich lieber eine 130er oder 140er wechseln.
    Bei Piloten mit sehr hohem Gewicht bin ich mir nicht sicher. Ob er 160er Leinen schafft ist die Frage... habe ich noch nicht ausprobiert.


    Der 165er V Armageddon ist da schon ehrlicher. Der haut ab 6-7 bft richtig rein. Swen (Stormhunter) hat mal einen schönen Testbericht drüber geschrieben - hier:


    Armageddon ..... The Next Level?


    Grundtram (Windwolves) von der KiteArea hat auch mal was zum Armageddon geschrieben: :)
    Kitearea Münsterappel

    Ja Jungs ...nach Gerüchten und noch mehr Gerüchten hab ich endlich diesen Thread gefunden...
    Ich bin auch an dem 145er interessiert, eigentlich auch an dem 114er... vllt auch beide.
    Kommt darauf an, was sie denn dann kosten sollten...


    Wollte erstmal mein Interesse kund tun :L


    Also ihr wisst bescheid... Interesse an beiden ....aber vielleicht doch nur einen von beiden ;) ^^


    Spendenkonto richte ich ein :L ;)



    P.S Ein Vid vom 114er wäre nett ^^ ...warten wir mal den nächsten Sturm ab....

    MFG Domme

    SORRY VID 114 gefunden ^^....


    das kommt halt davon, wenn man den Thread mit dem Link hier her nicht aufmerksam genug liest ....


    aber Mark... so schnell ist der 114er doch gar nicht :L *duckundwech*

    MFG Domme

    Danke Domme,


    Ich darf mal also:


    Keine Sorge die Eintragung in der Liste ist nicht verbindlich. Verbindlich wird es erst dann wenn das Projekt tatsächlich zusammenkommt. Dann werde ich nochmal eine verbindliche Liste zusammenstellen wo bitte jeder nochmals bestätigen soll.


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Trümmerdogge
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Trümmerdogge
    1 x Flexx84

    Wie Flexx du doch **g**
    Verrückter HUND. Hehe das wird ein geiles nächstes Jahr.


    PS Leute geht euch an habe soviel gesehen das muß jetzt klappen.

    Sers....


    das Vid kannte ich noch nicht... aber der scheint ja doch ganz flott zu sein ;) :L
    Eigentlich hab ich ja kein Geld, aber ich gehöre zu den Leuten die eine gute Sache unterstützen!!!


    Seit mir DANKBAR ;) :L


    Also der 114er geht auf jeden....


    Alex: Was soll ich machen, ich stecke einfach zu tief drinne :-O

    MFG Domme

    Moin


    Super und wieder einer mehr :) so muß das Weiter gehen damit Mark das macht
    und wir unsere sucht mal wieder nicht in den griff bekommen :-O


    Ein bekennender Süchtiger

    Gruß Tommi


    Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!


    es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

    Stormhunter, weißte was, dein SATZ hat mich eben 100000000000 Prozent überzeugt.
    Genau das ists, raus auf die Wiese, Kite hoch, fliegen konzentrieren, alles rund rumm vergessen.


    Sauberer Satz

    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Trümmerdogge
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Trümmerdogge
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will