Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
Servus Peter.
Wird aber ´n Standart kein XT.
Bin mir nur noch uneins welche Fehlfarbenvariante
Die Stegmich sieht ja gut aus aber gibts halt bei uns in der Region scho
Muss ja net alles ham was andre fliegen :=( -
Zitat
Original von StegMich
... da musst du noch etwas warten, bis ich Bilder liefern kann - ich habe auch sehr lange warten müssen.... das Warten hat ein Ende - endlich! Fortsetzung der "StegMich Edition":
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Cooooole Sache das..... !!! :H: :H: :H:
-
Hey Michael
Echt CHICK 8-) Dein Zuwachs und wie gewohnt vom Design sehr eigenständig.
-
-
....sehr, sehr.....seeehr, schön Michael... :H:
-
-
-
-
Hi Michael , das warten hat ein Ende. Viel Spaß mit dem Vogel, sieht sehr schön aus .
Du hättest mir natürlich sagen können das ich das Bild deines Matadors im Torero Thread suche muß. -
Warum nur hier?
Guckst du Weidääääär siehst du´s grad nochmal :L -
Zitat
Original von Birkle
Hi Michael , das warten hat ein Ende. Viel Spaß mit dem Vogel, sieht sehr schön aus .
Du hättest mir natürlich sagen können das ich das Bild deines Matadors im Torero Thread suche muß.Aber er hat das Bild doch in beiden Threads gepostet.
-
äääähhhhhmmmm, ok, war wohl noch etwas verpeilt.
Aber schön isser trotzdem.
:H: :H: :H: :H: :H: -
... habe da mal beide Threads bemüht, weil hier danach gefragt wurde, aber es ja eigentlich OT ist - sorry, wenn ich ein bißchen Verwirrung gestiftet habe.
-
Achja um mal wieder was zum Thema Vergleich zwischen XT und Standard zu sagen. Der Standard geht tatsächlich ein bisschen früher. Die höhere Schwungmasse der UQS lässt den XT gern etwas überdrehen im Spin und wie ich vermutet hab, läuft der Standard auch etwas "runder" im Binnenland.
-
Hi,
gibts nichts neues vom Torero? Ist der Hype beendet? Will vielleicht jemand seinen Torero loswerden?
Interesse meinerseits wäre vorhanden.
Gruß
Jürgen -
Zitat
Will vielleicht jemand seinen Torero loswerden?
Nö ! -
Dann kauf ich mir eben in drei Wochen einen beim Michael. Den kann ich dann vielleicht vorher probefliegen.
Bäh! -
Zitat
Original von Donnervogel
gibts nichts neues vom Torero?Nein...
ZitatIst der Hype beendet?
... niemals ...
ZitatWill vielleicht jemand seinen Torero loswerden?
... och nö ...
ZitatInteresse meinerseits wäre vorhanden.
... hier: http://spacekites.de