Hi Lusa,die vom Torero/Tauros 1,90m,die von Tauros/Mata 2,60 und flog wie am schnürrchen bei einem 1,5-3bft Lüftchen und a...kalte 0Grad aaaber schön wars
Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
-
-
Hi Peter,
ich vermute mal, dass der Torero da zu flach eingestellt war. Oben an der Knotenleiter etwas länger machen, auch dann wenn er beim Start etwas zum Wegpendeln neigt.
-
So ruhig hier :SLEEP: schlafen alle
Hab heut mit Michael telefoniert und mir einen Torero bestellt :-O :-O
-
Welche Version Michl?
-
-
Hallo Michl,
habe gestern meinen Torero das erste mal bei richtig viel Wind geflogen. Ich sage dir da geht was!!! Macht richtig spaß. Er ist sehr schnell unterwegs (viel schneller als der Tauros, gefühlsmäßig gesehen), spinnt super um seine Flügelspitze und macht bei viel Wind richtig Druck!! Der kleine hat meine 75 kg stellenweise über die Wiese gezogen, hätte ich nie im Leben gedacht!!! Bei dem Wind hätte ich sowieso keinen Tauros mehr geflogen. War echt super spaßig gestern. Also fliege ihn auch mal alleine und nicht nur im Gespann :-O
Welche Farbe hast du denn bestellt? Auf jedenfall egal welche Farbe eine sehr gute Wahl!! :H: :H: -
:H: Glückwunsch Michel,und was ist mit dem Tauros???
-
Hey Klaus
Klar werd ich den Torero auch solo fliegen,hab nämlich noch nicht´s wirklich schnelles in der Tasche.
Und da der Torero ja einen breiten Windbereich abdeckt, kann ich mit ihm zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :-O
Einmal für den Speedbereich und für´s Gespann.Peter
Tauros hab ich gleich mitbestellt :-O :-O :-O damit wir gemeinsam Gespann fliegen können
Also bis morgen beim Matador treffen. -
@Cosmichel: Du Wutz....da warst du schneller als ich....meiner muss noch etwas warten....freu mich trotzdem für Dich!
-
@ Cosmichl
Zitatund mir einen Torero bestellt
...dachte ich mir fast...
ZitatTauros hab ich gleich mitbestellt
Ich fass es nicht... :-O
-
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-O :-O :-O :-O
Sie sind Da :-O Torero&Tauros :-O bin echt sprachlos, so schön sind die zwei 8-)
MT hat mir gleich noch die Koppelleinen dazugepackt :-O jetzt kann´s losgehen.
Hoffentlich ist über das lange WE genug Wind um sie ausgiebig zu testen, solo und als Gespann. -
Glückwunsch :H:
Viel Spaß damit ..... aber: Solo machen sie (mir) deutlich mehr Spaß -
-
-
Hallo Michel
echt schööööööööööööööööööönes Teil :H: -
-
Ich...ich....halloo....ICH. Ich hab einen!!
-