Torero by SpaceKites - Speed und Power

• @Thilo: Danke! Rampe ist gut und schön, indoor reichts für meinen kleinen Spanier aber wohl nicht, der braucht Wind ;) . Am Sonntag soll laut Windfinder genug Luftbewegung sein :) !

Dominik: Dauert hoffentlich nicht mehr lang, dann hast Du ihn auch ;) !

Peter: Danke! Variante 3 vom Tauros find ich aber auch super, sieht edel aus :H: ! Ich drück die Daumen!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

• Weil alle drei auf dem Bild sind, kommt das Bild auch in jeden der drei Threads :D

*hüstel*

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Ralph

In Blau kommt er echt gut ...fast so gut wie in der Farbe des Jäger => ROT

Flo

Ich muß neidlos anerkennen das deine Extrawürste schon erste Sahne sind :H:
    Da bin ich schon sehr gespannt die live zu sehen :O ;)

• Flo: Supergut, tolles Bild :H: :H: :H: !!!

Eigentlich ist das alte Tauros-Design und damit auch das erste Torero-Design in allen Varianten total scharf!
    Da entscheidet wirklich der persönliche Geschmack, ob man beispielsweise - wie Stormy - rot als die Farbe des Jägers oder - so wie Flo - weiß als edle Note am liebsten hat. Bin gespannt, wie die endgültigen Designs werden.
    Bin aber auch froh, überhaupt einen der ersten Toreros im alten Design bekommen zu haben :) :H: :L !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

• Roadrunner: :O :O :O

Für mich das schönste Design, danach kommt das klassische Rot :-O

Ich glaub irgendwo im Tauros-Thread gab es noch ein Bild von einem Tauros mit Türkis-Gelb-?(nochwas). Nur das fand ich fast noch schöner. Das sah wirklich aus, wie so ein Michglaskathedralenfenster.

Viel Spaß damit
    Christian

• Zitat

Michglaskathedralenfenster

na da wird sich Michael aber freuen wenn ich ihm sage das er auch die Frommen Kiter mit
    seinem "Michglaskathedralenfenster-Designe" begeistert :L
    Ich brech echt weg, so hat das wohl noch niemand gesehen :logo: :T
    Ich denke du meinst einen FF Tauros :-o ;)

• Bevor jemand das falsch versteht. Mein Weißer war bereits vor einigen Wochen bezahlt. Ich komme einfach im Moment leider nicht dazu.

• OK - nehme alles zurück. Michael will meinen am Montag rausschicken. :) -also doch kein Weißer von der ersten Serie mehr frei - sorry.

• Du hattest doch auch die K&F-Version vom Tauros oder? Dann gibts davon also ganze zwei Stück bisher.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!