Ich Kite gerne im Schnee weil....

• Und nun weiter im Thread, bitte!

Zitat

Groß- und Kleinschreibung nach Regeln der deutschen Rechtschreibung in den Postings kann von vielen Usern besser gelesen werden, als Beiträge in permanenter Groß- bzw. Kleinschreibung. Wir bitten daher um Rücksicht.

und

Zitat

Es sollen nur Artikel gepostet werden, die nicht off-topic sind. On-topic ist automatisch alles, was mit der Beschreibung des jeweiligen Forums im Einklang steht. In unserem Stammtisch-Board sind off-topic-Diskussionen ausdrücklich erlaubt, in allen anderen Foren sind diese bitte zu vermeiden.

und

Zitat

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge, die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, können ggf. ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht werden. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte sind ebenfalls unerwünscht. Wir bitten daher ganz freundlich zum Wohle aller Leser, sich an diese Regel zu halten.

und das noch

Zitat

Die Admins und Moderatoren des Forums haben das Recht, ohne Angabe von Gründen Postings oder Threads zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Kommt alles aus der Nettiquette

Jan-Peter

• :D der Helm-Punker, was? :D

Steht dir aber Gut!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Da fällt mir die Aktuelle Werbung ein:
    Vernunft ist der neue Punk! :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich Kite gerne im Schnee weil es cooooool ist :-O
    Nur dumm das ich die ganze Woche erst um 17 uhr nach hause komme :(
    Hier ist aber so wie so kein richtiger Wind :(

• Ich Kite gerne im Schnee weil aufm Ar*** über die Wiese rutschen bei 22cm Puderschnee einfach irre viel Spass macht!

Und weil die Matte und die Leinen nachher kaum nass sind :)

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

• hat bestimmt ne Geile Optik, so mit Sonnenbrille!

- William Gibson

• @ Anulu: Den Friseur würd ich verklagen. :D

...man saugute Bilder machen kann :H:

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• ...weil ich heute das erste mal gesnowkitet (und auch das erste mal gesnowboardet ^^) bin :D

Man war das ein Spaß ;)
    - Editiert von KiteSession am 11.01.2009, 17:52 -

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

• tolles Foto! :H:

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

• "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hi Luetz,
    danke für die Blumen, da war oben dran ein PS4 in 15...
    die 14er Eskimo wartet hier sauber eingepackt auf Ihren Neubesitzer!!!
    ;)
    war ein Hammertag... weitere Bilder gibts bei uns auf der Seite...mann ist Snowkiten geil!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Daniöööööööl