Ich glaube das hochstiebt soll hochschießt heißen
Ich Kite gerne im Schnee weil....
-
-
ich reden von hochstieben, das so heissen tut..... wenn schnee hinter die zug hochstiebt....das hochstieben heissen..... wegen die verwirbelungen.... capito? :L
-
-
Iss doch total Banane, hauptsache der Schnee fliegt, weil's einfach geil Aussieht...
-
Also ich lass mich irgentwie nicht durch Schnee überholen. Wäre aber mal 'ne tolle Idee
-
Selbst als Nicht-Alpin-Skifahrer weiss ich, dass Schnee aufstiebt, und dann gerne mal den Fahrer überholt
-
Zitat
Also ich lass mich irgentwie nicht durch Schnee überholen. Wäre aber mal 'ne tolle Idee
Naja, wenn du bei 4bft. mit deiner Beamer übern Acker bzw. durch den Schnee rutscht, könnte dir das schwer fallen schneller als der Schnee zusein.
1. Du kannst beim "Arschledern" keine Kurse rutschen, also hast du den Wind im Rücken.
2. Du rutscht mit einer Beamer III 3.0 bei 4bft. auf Vorwindkurs niemals schneller als der Schnee fliegt den du aufwirbelst!Punkt 2 tritt nur außer Kraft wenn du Hilfsmittel á la Snowboard nutzt.
-
-
Aufstiebender Schnee:-O
creeds
Guntram -
-
Ach Guntram, WAS für ein geiles Bild....dahinschmelz,
Jan -
Absolut, wirklich ein super geniales Bild!
-
-
...weil sich Heinz so über die Bilder freut;-)
Ich konnte auch nur neidisch zuschauen, da mein Fußgelenk immer noch nicht einsatzfähig ist.:-(Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende.
Rider: Sascha
Buggy: Libre Dragster
Kites: Libre Spirit und Wolkenstürmer Electra (unbedingt testen, es lohnt sich!)
Guntram -
-
@ Rocker
schön , schön...war das auf der Alb..? -
-
*sabber*dahinschmelz*neidisch.werd*
woah, die bilder sind sooo geil.....waah! *sabber*
-
...das Arschleder ein toller großer Autoschlauch ist, und es einfach nur spaß gemacht hat, sich mit einem gefühlten Affen speed, über die Wiese ziehen zu lassen.
Ich kann mich da nur Bodenanker anschließen...bis auf die groß und Keinschreibung lol :-O
im schnee ist geil, weils einfach geil ist, gibt nix geileres...weils halt einfach geil ist...
Cheers
-
genau! (bis auf deine kosequente GROß- kleinschreibung... )