Suchims neuer: Skyknife 3


    :H: auch nicht schlecht :O Frage ist das Neon Grün? :) in Std oder Sul :(

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    hi Axi


    ja das ist soll Neon sein und werden.
    Sul was sonst weißt doch wie das ist mit dem Binnenwind. Normalerweise flieg ich auch noch bei Gegenwind.


    gruß RTF matze

    Zitat

    Original von Axi


    :H: auch nicht schlecht :O Frage ist das Neon Grün? :) in Std oder Sul :(


    Hallo Volker
    Das wird ein sul.
    greetz Bernd

    ... neongrün in Icarex ist bäh - deshalb habe ich jetzt auch einen Skyknife in "Plum" und nicht in "Lime". Und Korvo will sich wirklich die Arbeit mit dem alten Design machen? Na denn...

    Viele Grüße
    Michael

    hi micha,
    Kunde ist König würde ich sagen. :square:
    Na hab das esign orginal von Rev "gemopst".
    Hatte zum Schluß ca. 25 farbanordnungen und hab dann vorsortiert in "ja" "nein" "vieleicht".
    meine freundin hat dann draufgezeigt und gesagt der wirds :-O
    Wie die Frauen so sind überall EMANZIPATION


    Die optik ist vom aktuelen baressi pro


    gruß matze

    Hi Matze,


    da bin ich ja mal gespannt, wie der am Himmel wirkt so :H: oder :O

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    @ alle interessierten


    nach einem kurzem tel. mit Korvo, wurde dann das Neongrün doch in magenta umgestrickt.

    Zitat

    nach einem kurzem tel. mit Korvo, wurde dann das Neongrün doch in magenta umgestrickt.


    insider-modus an:
    und? kommt auch noch ein "playboy-bunny" drauf? ;)


    insider-modus aus.

    hi haariger außerirdischer,


    ne ist vieleicht n bisschen kosten intensiv für anika, er kommt zwar zu Weihnachten aber das ist MEINER.

    Zitat

    Original von Stabkill
    nach einem kurzem tel. mit Korvo, wurde dann das Neongrün doch in magenta umgestrickt.


    ... hmm - manche Dinge im Leben wiederholen sich irgendwie immer wieder, stimmt's Bernd? ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von StegMich


    ... hmm - manche Dinge im Leben wiederholen sich irgendwie immer wieder, stimmt's Bernd? ;)


    hi Michael
    jepp
    greetz bernd

    beim design fällt mir nur EINS ein:


    wie der vater, so der sohn!


    ich muss mal sehen, ob es den passenden jogging-anzug noch gibt! ;)

    ;)
    Oder sagt man auch?


    Der Apfel fällt nicht weit vom S……….!

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    @ all
    Ich möcht was richtigstellen in Punkto Skyknife. Der Skyknifeprototyp wurde von Achim Alwarth ( Suchim) gebaut, ich habe ihn nur verbessert und weiterentwickelt. Mir schwebt neben der Indoorvariante noch eine Ventedversion im Kopf herum, ich bin nur noch am überlegen, wo ich die Gaze am besten plaziere. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
    greetz Bernd

    Das ist richtig.Ohne den Proto hätte es diesen Drachen wahrscheinlich nicht gegeben,aber was Bernd aus dem Proto dann gemacht hat finde ich total Klasse.Danke Bernd.


    Gruß Achim

    Zitat

    Original von StegMich
    ... der Dank gebührt euch beiden - und das mit dem Vented habe ich gar nicht gehört, nein nein! :(


    Hallo Michael
    Jetzt haste es gehört. :=( :=(
    greetz Bernd

    Nun habe ich schon seit 2009 ebenfalls einen Skyknife und habe mich bis heute nicht dazu
    geäussert.


    Erstmal Dank an Bernd für seine prompte und kulante Bearbeitung des Drachens.


    Letztes Jahr war dann aus privaten Gründen nur kleines Probefliegen angesagt, so dass erst jetzt der (gerade beendete) Urlaub in Spanien entsprechende Möglichkeiten bot.


    Die Windverhältnisse waren suboptimal, schwankend zwischen 10 und 25 km/h innerhalb weniger
    Minuten, manchmal pausierte der Wind um eine halbe Stunde später aus der entgegengesetzten
    Richtung ebenso böig wieder einzusetzen.


    Trotzdem war der Skyknife problemlos zu fliegen und präzise zu dirigieren.
    Moderater Zug, der jederzeit das richtige Gefühl vermittelt und auch in den Böen keine bösen Überraschungen. Meines Erachtens leichter zu fliegen als mein Kami, vor allem der geringe Zug
    gefällt mir sehr gut.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen !
    Zum Tricksen kann ich gar nichts sagen, das ist nicht mein Metier.


    Ich würd ja gern Fotos von Bernds Wunderwaffe hier einstellen, bin aber dazu auf eure Hilfe angewiesen. Bernd, kannst du die Fotos für mich einstellen ?
    - Editiert von Jyrgn am 15.03.2010, 17:49 -

    Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner