Suchims neuer: Skyknife 3

    Hallo
    Hier noch ein paar Bilder






    greetz Bernd
    - Editiert von Korvo am 17.03.2010, 17:48 -

    der Schwarze ist läggör


    bei dem anderen hast du ja Dreisterweise Segelteile gespart :O nenene :-O

    Wenn der Aufbau nicht so fummelig wäre, würde meiner viel öfter an den Himmel kommen.


    Letzte Woche hat ich ihn mal draußen.
    Marko (mein Schüler) wollte ihn mal nehmen, ich war mir nicht sicher, ob er n Drachen für soviel Geld nehme sollte. :-/


    ABER er hat sich Top geschlagen und sagte : "der Skyknife macht mehr Gaudi wie´n oller REV" :H:


    ---> keine Patzer geflogen und sogar schon Flikflaks gelernt ( alles unter Anleitung )


    Ergo


    Ein schöner Drachen um "viertel Erfahrene " Flieger den Weg zum Profi zu ebnen.
    Wer denn Skyknife beherrscht und sauber bewegt brauch noch n Rev 1 für die Präzision, und die Welt ist in Ordnung. :H: :H: :H:

    @ all
    Dann wartet mal ab, was noch hinterher kommt. Mehr sage ich noch nicht.
    greetz Bernd

    Hi Bernd
    wann kommt denn das was es noch gar nicht gibt, von dem noch keiner gehört hat. (?)



    Verdammt von was schreibe ich hier eigentlich :L

    Zitat

    Original von Suchim
    Geheimnisse sind nunmal geheim.Schade eigentlich.


    geheimisse vor DIR?? kann doch wohl nicht sein! :(

    @ all
    Nur keine Hektik aufkommen lassen, meiner ist schon in der Erprobungdsphase, der wird erst gezeigt, wenn er fliegt.
    greetz Bernd

    ....da bin ich aber auch mal gespannt :-O
    ....wann wird das denn nu soweit sein ????


    Regards


    Todde

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    StegMich: Insider ??? .....oder biste blank :L

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Zitat

    Original von Vimbokite
    ...oder biste blank :L


    :H: - Neuigkeiten bei Korvo bedeuten meist große Löcher in meiner Drachenkasse! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    ....aber lohnt sich doch oder? Ich finde die knives auch total cool .... bin echt mal gespannt .....
    - und da ich seit Neujahr nicht mehr rauche .... :-O kann ich mir theoretisch alle 2 Monate ein 300 Euro Teil gönnen 8-)


    Allerdings......ich versteh echt nicht wo die Kohle hingeht, die man ohne Rauchen einspart :( (über ist nicht wirklich was)


    Egal...schaun wa mal was da kommt :O


    Grüße
    Todde

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    @ all
    es dauert noch, er wird erst gezeigt, wenn er richtig gut fliegt. Lasst euch überraschen.
    greetz Bernd

    Bernd hat mir eben erzählt, dass er wieder Skyknifes gebaut hat, aber hier sieht man so wenig neue Fotos - zeigt doch mal her eure guten Stücke! :)

    Viele Grüße
    Michael

    Nu isses endlich soweit!
    Gestern, auf dem DF auf dem Liebschützberg, bekam ich endlich den nigel nagel neuen Skyknife von Bernd in die Hand gedrückt. Der Skyknife ist von Bernd nach meinen Wünschen etwas modifiziert für den Indoor-Bereich gebaut wurden. Nach kurzer Feineinstellung für die recht schwierigen Windbedingungen aufm Bärsch (Berg :D:D )ging es dann los. Isch sachs ma sooo, einfach fett!!!! Nach kurzer Eingewöhnung bekam ich so ein fettes Grinsen ins Gesicht, ich war total schwer beindruckt :-O :-O !
    Der Wind, wenn man dass so nennen kann, so zwischen gefühlten 0,5 bis 3 bft . Der Skyknife war in all diesen Windbereichen sehr gut zu bewegen. Für mich ist wichtig, dass ein Drachen nicht nur schön dreht, sondern auch schön prezise fliegt und das macht er perfekt! Ich würde sagen der erste echte ernst zu nehmende Konkurrent zum REV!! Ich freu mich schon riessig auf den ersten Einsatz in der Halle!!!
    In Kerpen wird er definitiv am Start sein!!
    Fotos und Videos werden folgen!!
    Da iss dem Bernd ein echt guter Wurf gelungen!!
    Schöne Grüße, der Schlotti

    ;) nun muss ich doch zum Indoor nach Kerpen und ich habe doch da, noch andere Termin :( was mach ich nur :(

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.