Suchims neuer: Skyknife 3

    Hallo Axi
    Habe ich dir zuviel versprochen, ich habe es ja gesagt, dass er sehr früh geht.
    greetz Bernd

    ... ich durfte heute Bernd's Skyknife (UL-Segel mit Std.-Bestabung) fliegen - hatte noch nie einen Vierleiner in der Hand, der auf Anhieb ziemlich genau das gemacht hat, was ich machen wollte. Ich bin absolut nicht der Vierleiner-Spezialist, aber Suchims Skyknife hat mich voll überzeugt - ein toller Vierleiner! :-O :H:


    Hier noch ein kleines Video vom Skyknife in Gerstetten: http://drachenblog.stegmich.de
    - Editiert von StegMich am 19.09.2009, 23:46 -

    Viele Grüße
    Michael

    Hi StegMich,


    was für ein Baby kommt den Ul oder Std. Ich kann die nur sagen "Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen :H: "

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Zitat

    Original von StegMich
    ... ich bekomme beides - Korvo hat sich ein Wechselgestänge ausgedacht. :)


    warum bekommst du ein Wechselgestänge :O und ich weiß von nichts :(:( Schaddddde - Schaddddde :peinlich:

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ... vielleicht weil ich eine größere Nervensäge bin wie du? ;) Bernd liefert mir einen leichten Bogenstab und leichtere Vertikalstäbe gegen Aufpreis mit. Die können aber jederzeit auch noch nachträglich "upgedatet" werden.

    Viele Grüße
    Michael

    @ all
    Das ist neu.Die schon einen Skyknife haben, können natürlich auch noch das UL oder Std. - Gestänge bekommen. Alles weiter per PM. Der Preis für das konfektionperte Wechselgestänge kostet 50 €.
    greetz bernd

    ... habe heute meinen Skyknife in Empfang genommen - top Verarbeitung, super Flugeigenschaften, ich bin rundherum begeistert. Sogar die Farben finde ich richtig hübsch - aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Bei Korvo haben aber alle freie Farbauswahl - da kann nicht viel schief gehen. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Ich muss sagen nach ein paar mal ankucken war das lila/rot gar nicht mehr so schlimm. Am Himmel kams gut rüber.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Nice :H:


    Die glänzende Leitkante bedeutet wohl das Bernd wieder das edle laminierte Dacron verbaut hat. Viel Spaß mit dem Flieger :)


    Viele Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Sehr lecker Teilchen! :H:


    Da kann man ja glatt neidisch werden. Glückwunsch zu deinem neuen toy :-O

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Zitat

    Original von Coyote
    Die glänzende Leitkante bedeutet wohl das Bernd wieder das edle laminierte Dacron verbaut hat.



    ... sehr gut beobachtet - war mein spezieller Wunsch. Habe mir bei meiner letzten Ryll-Bestellung auch gleich ein paar Meter für meine zukünftigen Eigenbauten geordert. :) :H:





    - Editiert von StegMich am 26.10.2009, 17:57 -

    Viele Grüße
    Michael

    ;)


    kommt sehr gut und willkommen im Club :D Der Skyknife-r :L

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    @ korvo


    wenn du meinen fertig hast, kannst du ihn ja schonmal als Foto hoch laden.


    Dann kann ich noch ne weile meine tastatur voll sabbern. :-O


    gruß RTF Matze

    hi micha


    n bischen klein aber müßte reichen


    hab hier bloß n linke auf die schnelle hinbekommen
    hier


    gruß matze
    - Editiert von Stabkill am 27.10.2009, 16:09 -