Yakuza GT - Sammelthread
-
-
-
-
Zitat
Original von Flyozone
... schwarz, rot, gold
gibt`s die auch in den Farben der anderen EU-Länder
z.B. Froooooonkreischisch
Danke Holger
-
Die schöne schwarz rot goldene ist die 12er. Bin heute mit der 5.5er, der 12er und der 14er in Wanlo zum Proto Leichtwindtest. Wer die neuen Schirme mal vorab sehen möchte oder aber schonmal in der Hand haben möchte darf mich gerne mal "belästigen" :-O Ab ca 13 Uhr bis mal sehen
Gruss
Björn
-
Hab jetzt mal die Yak 2008 in 3,4 gefloggen!Geiles ding!!!! Jetzt is meine frage wer hat die GT und wo kann man sich mal zum Probe fliegen treffen :-O :-O :-O :-O
Mfg Alex
-
Zur Zeit einzige Möglichkeit:
malte@flyozone.de -
Ah Danke Heiko!!
Wäre ja auch zu schön gewesen Wenn ihr welche hättet Heiko. Dann Hätten wir den Christina mit ein gepackt und wären mal zu dir gekommen!!! :-O :-O :-O -
Das wird erst gehen, wenn die neue Yak auch kaufbar ist
-
Heiko dann warte ich noch
Dann haben wir wenigtens mal einen Grund rum zukommen!!!
-
-
Bin die 14 er GT vor 2 Wochen auf der WaKu gefahren. Da war am Sa. fast gar kein Wind. Ich dachte, bei so wenig bekommste diesen Riesenlappen doch gar nicht in die Luft. Und siehe da, 2 x gelupft und schon stieg sie in den Himmel. Jetzt das Beste: Ich konnte sogar damit fahren und das nicht zu knapp. In dieser Leichtwindphase waren nur 2 Piloten am fahren. Malte mit der 15er Manta und ich. Trotz der Größe ist die Yak total easy zu handeln und läuft sowas von Höhe, einfach unglaublich. Was mach ich jetzt nur mit meinen "alten" Yaks ? Irgendwelche Angebote ?
Gruß
-
schenk sie mir.......
-
Zitat
Was mach ich jetzt nur mit meinen "alten" Yaks ? Irgendwelche Angebote ?
mach mal ein angebot, ich brauche noch eine 6er. (am besten im verkaufsboard)
-
Forseti Spende sie den Germanfunkiter Bremen dann passt das schon!!!
-
Zitat
Ich dachte, bei so wenig bekommste diesen Riesenlappen doch gar nicht in die Luft. Und siehe da, 2 x gelupft und schon stieg sie in den Himmel. Jetzt das Beste: Ich konnte sogar damit fahren und das nicht zu knapp.
Sind wir dann marketingtechnisch jetzt endlich soweit, dass man jetzt schon bei Nullwind fliegen und fahren kann? Oder sollte man
ZitatDa war am Sa. fast gar kein Wind.
besser relativieren? Und bei der Yak XT? Sonnensegel für interstellare Raumflüge? :L
-
Sitzt Stollen oder 'ne Makrone irgendwo quer? :-o
-
:-o :O
-
Zitat
Original von C.H.
Sitzt Stollen oder 'ne Makrone irgendwo quer? :-oWieso? Weil ich mit einer Aussage wie "war fast kein Wind und ich konnte fahren, und das nicht zu knapp!" nicht viel anfangen kann? Stellt Dich das zufrieden?
Das ist doch wie "Nachts ist kälter als draussen".
-