Yakuza GT - Sammelthread

    mähen die mit bugg und Yak???? :L

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Bin die GT im Sommer geflogen also einen der frühren Protos und da war die schon sau geil...bin echt gespannt wie die jetzt abgehen muss!!! Zum Design muss ich sagen dass, das auch erste Sahne ist, endlich mal ein Hochleister der wieder gut aussieht und nicht nur einfarbig ist...Also bin mal echt gespannt wie die fertige dann fliegt aber eins ist sicher bestimmt GEIL :D



    Zitat

    Original von Flyozone
    macht etwa gleich so wenig Sinn wie hier zu fragen ob nun blau oder rot die schönere Farbe ist


    - Ganz klar Blau was denn sonst?

    @buggy X


    Wenn ich die Frage beantworten könnte, hätte ich :) Habe aber eine Anfrage gestartet. Soviel ich weiss wird es aber jede Grösse in jeder Farbe zu bestellen geben, da wohl keiner wirklich Lust hat einen Gemischtwarenladen haben zu wollen :)


    Greetz


    Olli

    Neee die 17er bin ich net gefahren....
    Das sie mir nicht zusammengeklappt ist hat jetzt nicht soviel zu sagen, bin ja meine scharfeingestellten spirits bei Binnenlandwind gewohnt. Da steht die GT einfach wie angenagelt.
    Dem die immer vom Himmel geregnet ist war der Kneip^^ Der sollte wohl doch lieber bei seinen depowermatten bleiben ;)


    Ich denke mal das die große Stabilität vorallem dadurch kommt das sie relativ wenige Lufteintrittsöffnungen hat. Ist ja fast wie n closed cell :L
    Also was mich neben der Stabilität und der Leistung extrem beeindruckt hat war der Kreuzkurs, bin noch nie so hart am Wind gefahren wie mit dem Ding. Locker am 19er Silberpfeil mit nem ganz anderen Winkel vorbei :-O


    Wies aussieht dauert der release wohl noch, wenns nach mir ginge könnten die das Ding so wie es ist ins Regal legen ;)


    Malte musste mich mitm Megaphon rufen weil ich sonst nicht mehr von der Wiese gekommen wäre :-O

    Zitat

    Original von Amagron
    Locker am 19er Silberpfeil mit nem ganz anderen Winkel vorbei :-O


    Das ist aber nun wirklich keine große Kunst ;) Das geht mit jedem aktuellen Buggyhochleister.

    H.P. aus K.


    Fehlt noch die 8.3er dazwischen. Dann noch eine(Teamriderschirm) 17er evtl. damit wir sehen können ob sich sowas lohnt und damit der Schweizer endlich ruhig is.


    :-O :-O

    Gruss Björn


    Ozone Teamrider


    Ozone, jetzt auch in Grün.

    Zitat

    damit der Schweizer endlich ruhig is.



    Pah!!!! Du bist ja nur NEIDISCH!!!!!! ÄÄÄÄÄÄtsch!!!!! (ich wette meinen A.... das du einer der ersten bist welcher auch eine 17er will ;) ) :-O :-O :-O :-O


    Greetz


    Olli

    Also auch wesentlich besser beim aufkreuzen als die anderen aktuellen Hochleister,
    zB Spirit, Combat usw im Vergleich.

    H.P. aus K.

    Zitat

    Original von Flyozone



    ich wette meinen A.... das du einer der ersten bist welcher auch eine 17er will ;)


    Wieso will. Bekommen, aber sowas von.... :-O

    Gruss Björn


    Ozone Teamrider


    Ozone, jetzt auch in Grün.

    @Björni


    Ihr wolltet ja alle net ;) Also näht euch selber eine! Diese gehört auf jedenfall MIIIIIIIIRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!


    Greetz


    Olli


    (der auf seine 17er Wartende) :-O

    Nein, wir haben kein Teamspeak. Wir schreiben lieber hier. Hier wird man so gern gesehen und jeder darf etwas dazu schreiben. Wir lassen euch gerne an unseren Sorgen teilhaben. :-O

    Gruss Björn


    Ozone Teamrider


    Ozone, jetzt auch in Grün.

    @petersenx: Bin sie ja jetzt nur einen Tag lang geflogen, deswegen will ich jetzt auch nicht zuuuviel behaubten. Auf der Wiese ist es eh schwer den Kreuzkurs zu beurteilen. Ich würde mal behaubten das die Spirit ein größeres Windfenster hat da man bei ihr durch sehr flaches Einstellen einen enormen Winkel rauskitzeln kann. Jedoch macht die GT mehr Dampf an ihrem Windfensterrand als wenn man die Spirit da "hinbremsen" würde.
    Aber gut, wenn ich die Spirit steiler stelle kommts aufs selbe raus. Man kann da halt irgendwie keinen ordentlichen Vergleich ziehen zwischen einem Schirm mit und ohne verstellbarem Anstellwinkel.
    Die beiden schenken sich performance-mäßig nichts, ist eher Geschmackssache welcher Schirm einem im gesamten besser gefällt. Wer da der schnellere ist entscheidet definitiv das Handling und nicht das Material.


    Und mit der Combat vergleiche ich nicht, weil ich von der nicht so begeistert bin...


    @ OZONE TEAMRIDER´s: Nu hört doch endlich mal auf uns die Nase lang zu machen! Entweder in Serie fertigen lassen oder kein Wort mehr drüber verlieren ihr Angeber. *neid*
    :-O ;) :-O

    was mich mal interessieren würde, wie werden die größen abstufungen festgelegt? das frage ich mich bei der spirit auch schon die ganze zeit, vielleicht kann da mal nen teamfahrer was zu sagen, wieso 3.7, wieso 6.8???was spricht gegen die abstufung von 2, 3, 4, 5, 6, 7 etc??


    grüße