Yakuza GT - Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder was neues:
    Die GT ist in der Produktion und kann geordert werden. Die Preisliste ist noch nicht vollständig, überaschenderweise ist die neue günstiger als die alte Yak :H:
    Bisher bekannte Preise, und einfach mal beim Sascha abkopiert:
    5.5 € 619,-
    6.8 € 712,-
    8.3 € 814,-
    12.0 € 921,-
    14.0 € 1.010,-
    17.0 € 1.070,-


    Farben und so..:

    Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht. Das sind echt faire Preise, vorallem für die 17er...


    Der einzigste Nachteil der günstigen Preise ist wohl das die Zahl der Verletzungen/Unfälle steigen kann, da sich jetzt alle eine 17er kaufen weil die ja so günstig ist...n :L :=(

    ich hätte mit weitaus höheren preisen gerechnet...... aber das ist echt fair.
    der sascha hat aber auf jeden fall recht. die unfallzahlen werden steigen, weil der preis für die 17er echt gut ist. daumen hoch.

    Zitat

    der sascha hat aber auf jeden fall recht. die unfallzahlen werden steigen, weil der preis für die 17er echt gut ist.


    Jungs nun hört aber auf. Also das ist so ziemlich die komischste Auisage die ich je gehört habe. Unfälle passieren vor allem mit kleinen Schirmen, nicht mit grossen Hochleistern. Zudem weiss jeder was auf ihn zukommt wenn er eine 17er bestellt. Über 8 Knoten wird das Ding zum Tier. Für die meisten Leute reicht die 14er voll und ganz.


    Gruss


    Olli

    genau olli, sollte eher als spass gemeint sein.


    wobei, bei den dingern die man hier im forum zu lesen bekommt, weiss man ja nie :(;)

    Der Rest der Schirme ist ja im gleichen Preissegment wie bei allen anderen Herstellern.
    Aber die beiden großen sind schon günstig, da kann man nicht meckern.
    Mal schauen ob die GT wendiger ist als die alte Yak.
    - Editiert von Petersenx1 am 24.03.2009, 12:59 -

    H.P. aus K.

    @H.P.


    Hmmm naja die Yak ist eigentlich in allen Grössen günstiger als alle andern Hochleister in dem Segment (Spirit, Nitro, RM+, Combat) und hat von allen das aufwendigste Design (Nitro ist ebenbürtig).
    Die neue Yakuza ist nen Ticken wendiger als die alte. Am besten testen.


    Grüsse


    Oliver

    Die Preise machen mich ja echt Scharf ;)
    Werd mich aber wohl an die alten, Gebrauchten Ranmachen ;)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    @Oli: Eben, die Smileys darf man bei dem Satz nicht unterm Tisch fallen lassen ;)
    Soll ich jetzt hoffen das am Event konstante untere 3 Windstärken sind? :=(


    Also bis jetzt bin ich ja nur die 10er gefahren, die dreht richtig gut für die Spannweite.

    Katzenklo, Katzenklo...


    Wenn ja wenigstens nicht noch dieser Proll-große Aufdruck drauf wäre! OZONE! Dezent ist anders.

    Zitat

    Original von Amagron
    @Oli: Eben, die Smileys darf man bei dem Satz nicht unterm Tisch fallen lassen ;)
    Soll ich jetzt hoffen das am Event konstante untere 3 Windstärken sind? :=(


    @ Sascha
    wie bei der letzten Session besprochen:
    Witze nur noch offiziell (z.B. Achtung Witz, etc.) ankündigen, am besten ohne Smilies, weil die anscheinend nicht gelesen werden.


    Gruß Holger

    Zitat

    Wenn ja wenigstens nicht noch dieser Proll-große Aufdruck drauf wäre! OZONE! Dezent ist anders.

    Also mal ehrlich, ich hab es beim letzten mal nicht bemerkt! Ich finde die "schön"! Die gefällt mir.

    Jan-Peter

    Zitat

    Original von Pippi
    ...Also mal ehrlich, ich hab es beim letzten mal nicht bemerkt! ...


    Ähmmm, Pippi? Wir standen am Sonnabend in SPO mal gerade 20m neben den Typen mit den Deutschland-Yaks! Hättest du man nicht nur auf die Buggystunts und Hüpfer des Piloten geachtet! Aber so´ne 8.5er Yak GT kann man in deinem Alter schon mal übersehen... :D

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)