Ozone Flow - Sammelthread

    Die Flow hat ja wieder der Rob gemacht. Die taugt schon was. ;)

    Gruss Björn


    Ozone Teamrider


    Ozone, jetzt auch in Grün.

    Zitat

    Original von Set


    was nützt es wenn ihr einen weiteren einsteiger mit ins programm nehmt und dafür die cult sterben lässt? oder gibt es auch einen neuen intermediate?


    am besten ihr legt die samu I wieder auf, die passt auch heute noch. 8-)


    Na ein wirklicher Intermediat ist die Samu1 auch nicht! eher ein besserer Aufsteiger! Ich würd sagen Magmaklasse! :-O


    << Flow >>

    Gruß
    Thorben

    Auf der Seite von Ozone gibt´s die Info´s jetzt auch auf deutsch, Details soll es ab Mitte nächster Woche geben.

    Tag Zusammen,
    war am Sonntag leider ziemlich spät erst in Wanlo und konnte den Ozone flow nicht mehr probefliegen. Hat es jemand am Samstag getan, gibt es erste Erfahrungsberichte?


    Gruss
    simon


    creeds
    Guntram

    Lieber Guntram,
    ich hätte die Gelegenheit sehr sehr gerne wahrgenommen aber konnte erst Sonntag Mittag nach Wanlo fahren. Da waren die Test-Kites leider schon eingepackt. Könntest du evtl was zu der neuen Ozone Flow sagen?
    Gruss
    simon

    @Guntram


    Du sprichst mir aus der Seele! Frage mich auch immer warum nicht mehr Leute zum testen kommen, zumal es ja wirklich immer überall angekündigt wird. Schade um die Mühen jeweils.


    Gruss


    Olli

    Ach ja noch was gibts eigentlich ein Video auser das vom Fernsehen


    PS. wieviele Leute sind den ca. da gewesen??


    creeds
    Guntram


    Vielleicht müsen manche Leuts einer normalen Arbeit nachgehen, wer das Glück hat Hobby und Beruf miteinander zu verbinden kann dann auch durch die Welt reisen in Punkto Drachen etc. Mir ist es bisher leider nicht möglich gewesen, 100te Kilometer zu fahren für ein Testival, wenn ich Sonntags Zeit habe, verbringe ich sie auch mal ganz gerne mit meiner Frau.


    @Windwolfes
    Hallo Guntram, vielleicht wäre eine Einladung der User (Käufer) an Euch Händler auf ihre Homespots überlegenswert?

    Hab leider auch selten Zeit, daher ist das Internet ja wirklich ne tolle Möglichkeit sich zu informieren. Daher nochmal gefragt, hatte denn jetzt jemand die Möglichkeit, ne Ozone Flowzu fliegen?
    Ich baruch Sie für meine Frau bei Leichtwind und für mich bei Starkwind für aus dem Stand und ggf. ATB und dachte an eine 3sqm.


    Viele Grüße
    simon

    Ist das Teil denn niemand Probeweise geflogen? :O

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)