"Stuntkiting" von Paul May - kein Drachenbuch für mein Bücherregal!

    Nein, diesbezüglich lagen/liegen keine Infos vor. Da Flying Colors dort regelmäßig inseriert erfahren wir so etwas immer recht früh.

    Derzeit kommt wohl gerade die dritte Auflage raus. Zumindest ist Amazon nicht verfügbar. Habs daher direkt beim Verlag bestellt, mal gucken, wann es kommt.

    LG, Jens


    Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

    Zitat von Uija

    Derzeit kommt wohl gerade die dritte Auflage raus. Zumindest ist Amazon nicht verfügbar. Habs daher direkt beim Verlag bestellt, mal gucken, wann es kommt.


    Korrekt, diesmal mit Hochglanz Cover
    Ist in ausgewählten Buchläden bereits erhältlich ;)

    Zitat von Dominiknz

    Hört Hört :H:


    Stimmt, mit wertigem Hochglanz Cover. Ich habe meines jetzt schon eine ganze Woche. Es hat sich für mich als "Anfänger" wieder gelohnt, obwohl ich auch die 2. Auflage habe. Es gibt mehr Beschreibungen zu aktuellen Verkaufskites, mehr über das Thema Gewichtstuning und noch einige Dinge mehr.
    Danke Paul, für die neue Auflage, für mich hat sich die zusätzliche Anschaffung gelohnt. Jetzt habe ich ein Buch für zuhause und eines für die Drachentasche
    Viele Grüße
    Manfred
    :-O

    Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

    Ich freu mich schon riesig auf das Buch. Vielleicht ist es ja schon da, wenn ich Donnerstag wieder zu Hause bin. Ich hab es auch echt nötig, denn ich merke, mir fehlt "technisch" Unmengen Verständnis und keine Namen, und stell mich beim Einstieg in das Trickfliegen selten dämlich an. Ich hoffe, das Buch bringt mich da weiter ;)

    LG, Jens


    Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

    Ich habe die 1. und die 2. Auflage (diese ganz persönlich von Paul signiert für meine Tochter Annika) und ich werde auch ganz sicher die 3. Auflage kaufen!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das Buch ist super, weniger toll finde ich, dass seit ich vor einigen Wochen die 3. Auflage direkt beim Verlag kaufte, dieser mir weitere Bücher der Thematik "Geld als Bewusstseinslehrer" unaufgefordert zusendet, natürlich mit Rechnung, die allerdings im Kleingedruckten mit "Rechnung ist ausgeglichen" gekennzeichnet ist.


    Würde meine Frau nicht wissen, dass ich solche Bücher garantiert nicht bestellen würde, hätte sie ggf. die Rechnung auch noch bezahlt und ich könnte dem Geld hinterherlaufen. Ruft man bei der auf der Rechnung angegeben Telefonnummer an, so kommt "Nummer derzeit nicht erreichbar". Eine sehr unschöne und unseriöse Geschäftspraktik, für die Herr May sicher nichts kann. Vielleicht spricht er aber mal den sonst nicht erreichbaren Verlag darauf an. Wer das Buch also kaufen will, lieber nicht über den Verlag, lieber über Amazon oä..


    Gruß
    Bodo

    Ich freue mich schon darauf dieses, mein 1. Drachenbuch am 24.12.2013 nett verpackt unter meinem Weihnachtsbaum herauszustöbern und auszupacken.


    Grüße

    Es gibt keine aggresiven Schreiber, es gibt nur aggresive Leser.
    Schau ich einen guten Freund grimmig an und sage "Mann bist du ein A...", so wird er wohl ziehmlich sauer auf mich sein.
    Lächel ich ihn aber mit einem breiten Grinsen an und sage "Mann bst du ein A..." und klopfe ihm dabei noch auf die Schultern, so wird er mich genauso angrinsen und sagen "du aber auch".

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:
    Wo finde ich die Filmgalerie welche ich mit dem Online-Freischaltcode aus der 3. Auflage anschauen kann?
    Auf stuntkiting.de finde ich jedenfall nichts...


    Gruß


    Michael

    wo steht denn da ein Online Freischaltcode?


    Grüße

    Es gibt keine aggresiven Schreiber, es gibt nur aggresive Leser.
    Schau ich einen guten Freund grimmig an und sage "Mann bist du ein A...", so wird er wohl ziehmlich sauer auf mich sein.
    Lächel ich ihn aber mit einem breiten Grinsen an und sage "Mann bst du ein A..." und klopfe ihm dabei noch auf die Schultern, so wird er mich genauso angrinsen und sagen "du aber auch".

    Der Freischaltcode steht auf der Rückseite des Buches und in der vorderen Umschlagseite- aber nur in der 3. Auflage.
    Ich denke aber mal das die auch auf der stuntkiting.de angekündigte "neue Onlinepräsentation" noch nicht fertiggestellt ist.


    Gruß


    Michael

    Hab ihn gefunden danke


    Grüße

    Es gibt keine aggresiven Schreiber, es gibt nur aggresive Leser.
    Schau ich einen guten Freund grimmig an und sage "Mann bist du ein A...", so wird er wohl ziehmlich sauer auf mich sein.
    Lächel ich ihn aber mit einem breiten Grinsen an und sage "Mann bst du ein A..." und klopfe ihm dabei noch auf die Schultern, so wird er mich genauso angrinsen und sagen "du aber auch".

    Ups, habe gerade festgestellt das stuntkiting.de eine grundlegende Überarbeitung erfahren hat und nun auch die Freischaltcodes nutzbar sind. :)

    Hi,


    der Verlag, in dem "Stuntkiting", mein Drachenbuch, erscheint, hat die Website (http://www.stuntkiting.de) neu gestaltet. Es gibt jetzt neben dem obligatorischen "Blick ins Buch" und Bestellmöglichkeiten jede Menge Inhalt, der - so hoffe ich - interessant ist.


    - Bauanleitungen (Abraxas, Schleierschwanz-Delta)
    - Tutorials für ein paar Tricks
    - über 60 Slideshows, in denen man Drachen ansehen kann
    - Portraits vieler Kites


    Einfach mal reinklicken! Ich denke, die Seite ist toll geworden.


    Blue skies!


    Paul

    Bei mir funktioniert der link nicht!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    moin zusammen ...


    ... soeben ist die 3. Auflage bei mir eingetrudelt ...
    Wahrlich lesenswert!


    Was ich mich allerdings Frage: Was kann ich mit dem "Online Freischaltcode" machen !?
    Online finde ich da nix ...

    Ein Freund ist jemand, der dich kennt ... und trotzdem mag ...

    Hi,


    der Freischaltcode war ursprünglich dazu gedacht, die Slideshows auf der Website ansehen zu können. Da es aber etwas länger als geplant dauerte, den Internetauftritt neu zu gestalten und die Slideshows zu präsentieren, wurden sie nun allen Besuchern vonhttp://www.stuntkiting.de zugänglich gemacht. Der Code ist nun allerdings für die Katz. ;)
    Aber: Ich finde, dass die Seite dafür richtig gut geworden ist und man dort jede Menge nützliche Informationen kriegt.