Hi Alex,
wo bleibt ihr denn ?
Der Bauer hat die Wiese gemaeht und alles Heu schoen weggeraeumt.
Der Berg ist wieder unser !
Gruss an die Gute !
Bis bald.
Hi Alex,
wo bleibt ihr denn ?
Der Bauer hat die Wiese gemaeht und alles Heu schoen weggeraeumt.
Der Berg ist wieder unser !
Gruss an die Gute !
Bis bald.
Geduld Geduld, junger Mann. Ab morgen wird alles anders.....
@S.Derrick
Stelle demnächst noch eins ein bzw. auf meinen Blog. Da kann dann jeder Interessierte downloaden, bis die Leitungen glühen .
Jetzt sollte erstmal dem neuesten GiMiCX/Alphakites Bildchen Aufmerksamkeit entgegengebracht werden. Die Farbe ist für die Jäger und VOR ALLEM Sammler unter den TNT Fliegern sicherlich reizvoll...
Lecker Bilder :H:
Marvin du wusstes vorher gar nicht was ein yofade war....
btw. geile Bilder!
LG Bernd
Ganz im Gegenteil zum Piece im Hintergrund :L
Geil die farbe muss ich haben:D
LG Bernd
Wieder 2 Stunden mit dem Ul geflogen und ich kann mich nur Gimicx Worten anschließen:
ZitatOriginal von GiMiCX
ICH LIEBE MEIN UL :-O
und ich meine LIEBE, verdammt ist das ein geiler Geier!
Ist das eigentlich normal, dass man mit dem TNT Ul die Cynique relativ einfach hinbekommt? Ich habe von 10 Versuchen 6 geschafft. Beim Std. sind es meistens 3 von 10 und ein Stabbruch :L .
Bald wird nicht mehr nur der Eifelturm oder die Dampflok geheiratet und auf RTL2 später darüber berichtet..
er ist ein richtig geiler typ:D:D:D
haha
Meine investigativen Recherchen im Vorprogramm von RTL2 haben folgendes ergeben:
jetzt lach ich aber-haha
ZitatOriginal von LevelOne-Fan
Ist das eigentlich normal, dass man mit dem TNT Ul die Cynique relativ einfach hinbekommt? Ich habe von 10 Versuchen 6 geschafft. Beim Std. sind es meistens 3 von 10 und ein Stabbruch :L .
Nein, ist es nicht... wer fliegt schon cynique ..also wenn dann, dann noch eher mit dem UL,ja. Fliegst du la pedalé-technik?
Was ist denn "la pedalé-technik"? Hauptsächlich fliege ich die Cynique aus einer Rolling Susan Inverse, da ich dadurch genug Schwung bekomme...
mensch peter...
das ist nich der rupstyle sondern ne geführte lazy bzw nachgezogen mit der andern hand;)
das weiß doch wohl jeder:P
LG Bernd