Eine der besten Grafiken die ich bislang gesehen habe.
genau das sehe ich auch so, nur dachte ich mir schade das er so wenig Fläche hat, echt sexy das Ding...
Eine der besten Grafiken die ich bislang gesehen habe.
genau das sehe ich auch so, nur dachte ich mir schade das er so wenig Fläche hat, echt sexy das Ding...
ich finde ja den original-XANADU mit seinen rundungen auch sehr geil:
Sieht wirklich scharf aus! Ich muss beim Anschauen irgendwie an String-Tangas denken...
Sieht wirklich scharf aus! Ich muss beim Anschauen irgendwie an String-Tangas denken...
ich als ursprünglich gelernter Zimmermanns Geselle sehe darin eher einen gut gemachten geometrisch stabilen Dachstuhl
Also das Muster kenn ich irgendwie...
Aber in schwarz-weiß siehts edler aus
Glückwunsch!
Stephan
Hallo Baerli 80
Schaut gut aus.
Bernd
Die Signatur und die Lfd Nr auf der LK gefällt mir
Ei wie fein, wie für mich gemacht von den Farben, ich finde dieses Design aus den Dreiecken mega, egal wer der Urheber dafür ist, Respekt für die Arbeit !
Neidisch bin ich schon auf Euch Drachenbauer/Näher (aber will ich wirklich vor einer Nähmaschine sitzen ......nöööö ) ich kann zumindest mal kochen, das ist ja auch schon ein Anfang und das mit den Drachenbauen überlasse ich Euch
Gruß Marcel
So ist das halt , jeder kann irgend etwas richtig gut , alles kann keiner .
Mir gefällt das Muster auch gut , und es sieht sauber gearbeitet aus .
Ei wie fein, wie für mich gemacht von den Farben, ich finde dieses Design aus den Dreiecken mega, egal wer der Urheber dafür ist, Respekt für die Arbeit !
Neidisch bin ich schon auf Euch Drachenbauer/Näher (aber will ich wirklich vor einer Nähmaschine sitzen ......nöööö) ich kann zumindest mal kochen, das ist ja auch schon ein Anfang und das mit den Drachenbauen überlasse ich Euch
Gruß Marcel
Die meisten die ich kenne , die Drachen bauen , sind Gourmets und kochen auch
ganz gut .
Und Ja , das Triangel Design ist klasse
So, heute durfte ein weiteres neues projekt mal an die Luft, und hat sich für den Erstflug ganz gut geschlagen
einem anderen neuen Vogel hat es direkt eine Gräte gebrochen
Schaut heiß aus Matthias und wie immer top verarbeitet cooles Design
Und in Live sehr schön anzusehen, Klasse Sound wird auch noch mitgeliefert. Lief für den Erstflug schon richtig gut.
Die Optik hat schon die Augen gereizt, aber bei dem Sound sind mir die Ohren weggeglüht.
Böse lecker, das Teil!
...ein ausnehmend gutaussehender Vertreter der Schnellfliegedrachen. Dazu dreht der auch noch fein. Bei dem am Samstag vorherrschenden, wenigen Wind hat er dem Erbauer sichtlich Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass da nix zu Reparieren ist...
Der Erbauer sollte nach endgültigen Einfliegen mal über einen Workshop nachdenken, ich denke, @fred99 wird da gern die heiligen Hallen reservieren, und in 2022 wird das auch wieder gehen.
Sehr fein gemacht @HeinzKetchup
Sehr leckere Teile
Die Schwalbenschwänze sehen richtig gut aus