Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Prüfe erst einmal, ob Du sie über 4 Bft noch fliegst ... :-).
... meine Worte... und mach' dich schon mal auf was gefasst
-
-
3,14 m im Badkacheldesign. Ich hoffe ja das er etwas schneller als mein Bad ist
Spannweite ca. 1,40 m, Stoff: Chikara, die Waageleine von Liros (dsl) ist absolut zu empfehlen muss ich sagen . -
Muß unbedingt der Fall sein, ist doch der Finish-flagge der Formel 1!
-
Klasse Friese!
Aber irgendwie erinnert mich die Farbgebung an Toffee und nicht an Kaffee
-
Hab vor paar Tagen dann auch mal eine Schantalle gebaut. Hat viel Spaß gemacht. Danke an alle, die in irgendeiner Art geholfen haben und danke an @Nasenbaer0815 fürs freigeben der Pläne.
-
Und wie war der Erstflug?
-
Und wie war der Erstflug?
Es war nur ein Erststart drin.
Blöde Böe, blöd reagiert, blöd aufgekommen, blöd geguckt.
Hab quasi jetzt ne geteilte Leitkante.Da muss erstmal nen neuer Stab rein.
Und wie war der Erstflug? -
Oh Mennoh. So hübsch und schon so kaputt das Mädel
. Viel Glück beim nächsten Versuch.
-
Klasse Friese!
Aber irgendwie erinnert mich die Farbgebung an Toffee und nicht an Kaffee
Jooooo... Könnte man auch sagen....
-
Squid zum Test von neuem Segelmaterial.
-
Frisch geschlüpft - muss noch trocknen
-
Hallo zusammen!
Darf ich vorstellen? Mein erster selbst gebauter Drachen: 3.14 Std.
Vielen Dank an @Nasenbaer0815 und @Fynnsa sowie @fred99 die mich per Tips und Ratschlägen tatkräftig unterstützt haben. Der meiste Dank geht aber an Jörg, den ich glaube mit sehr vielen Fragen bombardiert habe, und die er mit sehr viel Geduld beantwortet hat !!!
Auf den Jungfernflug bin ich sehr gespannt! -
Wow, sehr schick @der Michel! Sieht sehr gelungen aus, und dann auch noch direkt mit Mylarpaneelen unter der LK, Respekt.
Viel Spaß damit! -
Der meiste Dank geht aber an Jörg, den ich glaube mit sehr vielen Fragen bombardiert habe, und die er mit sehr viel Geduld beantwortet hat !!!
Das brauchst Du nicht nur glauben … das hast Du …
.
Wenn ich unseren Chat auf WhatsApp lösche, sind wieder 20 GB mehr auf meinem Smartfön frei ….
-
Ja, ich gebe ehrlich zu, dass ich vieles hinterfragt habe, um auch wirklich alles richtig zu machen. Hab ja zuvor noch nie genäht, und mich Schritt für Schritt ran getastet.
Zu deiner Beruhigung Jörg: Beim Bau vom 3.14m wird wohl meine Frageliste wesentlich kürzer bis hoffentlich leer ausfallen.
Aber nochmal Danke für deine Geduld mit mir! Guter Fern-Lehrer! -
-
Schick ist das Teil geworden. Dank Patricks hervorragender Genaiugkeit bei der Näharbeit, eine Freude beim Bestaben und dem Waagebau. Ich bin auf Deinen Erstflug gespannt Michel
-
Schick ist das Teil geworden. Dank Patricks hervorragender Genaiugkeit bei der Näharbeit, eine Freude beim Bestaben und dem Waagebau. Ich bin auf Deinen Erstflug gespannt Michel
m kann ich nur zustimmen!
....dem kann ich nur zustimmen!
Danke nochmal für diese Zusammenarbeit!