Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Zitat
Original von Isi
Sollte sich das Teil als brauchbar erweisen, werd ich den noch in 270 nachlegen...Flo
Warum?Greetz
IsiHinter dem Segel können sie die Proflaisbildung behindern. Vor dem Segel behindern sie nicht und über die Spannung bzw. Länge der Whisker kann man die Profilausbildung noch nach Wunsch beeinflussen. Kannst ja mal ne Weile rumprobieren.
-
boah echt sehr lekka
-
-
-
Geil! Und so clean. Ich mag das.
-
So, auf vielfachen Rat hab ich die Whisker mal "eben" nach vorn gebaut...
...und wehe, dat funzt nich!!! :-O
Sieht nu aber nicht mehr so schick aus...Den näxten bau ich in pink oder orange...
Nach No-Color nu Grell-Color...Greetz
Isi -
du hast an mich gedacht??? ja pink und dann statt mit isi - nele - und vielleicht ein tick kleiner :H:
-
-
hi micha , das ist ja mal ein plan - schön mal wieder was von dir zu hören
:H: -
Zitat
Original von Tex4444
hi micha , das ist ja mal ein plan - schön mal wieder was von dir zu hören
:H:
Andy, die Zeit ist knapp und wenn mit Familie verplant oder mit arbeiten...
Isi wie sieht es aus mit der Erstellung der Pinken...haste schon angefangen hihi. -
-
Zitat
Original von BiGMiK
Was ist aus dem Segel von retnüg geworden? Ist es schon bestabt?... na das hätte jetzt aber nicht kommen dürfen!
http://stegmich.de/2010/04/neue-flugbilder-vom-steiki-35-g/ -
Männers, ich muss ers' noch die Waage für den grünen klöppeln, dann Probefliegen...
Danach höre ich Eure Angebote... :-OMichael
Danke für den Link...Die Sache mit den Farben ist mir beim Fliegen mit dem Steiki 3,5 GS bei blauem Himmel in Domburg gekommen, bei blauem Himmel ist Farbe schon schön...
Danke Günter für den Anstoss...Greetz
Isi -
-
Zitat
oder mach gleich ein Video wenn du kannst
...da fehlt mir das Kamerakind...Greetz
Isi -
deine kamera´s sind nur zu groß
so machen wir noch ne liste:
micha für leni
andy für nele -
-
Die sehen klasse aus Matze, kommst du mit den Teilen zum Speedkiting contest?
-
Bislang steht da noch nichts an an dem Wochenende. Ich hoffe das das dann im Oktober noch genauso ist und ich das Geld habe da auch hinzukommen. In planung ist es auf jeden Fall!!! Aber ich glaube, dass ich mit denen beiden noch nich so gute Chancen hab. Material und Pläne für was noch extremeres sind aber schon im Kopf und teilweise auch auf Papier
Vielleicht geht da noch was, aber im Moment fehlt die Zeit...