Hier auch schnell mit etwas weiß:
The Curve 160 Fullmylar.
Mehr dazu später im Thread
Hier auch schnell mit etwas weiß:
The Curve 160 Fullmylar.
Mehr dazu später im Thread
Das ist der Munin mit 160 cm Spannweite,
Das blaue Tuch ist Cuben 48 gr. und das weiße Tuch beschichtetes Spinnaker mit 70 gr/m² von Level One (tolles Material), das auch im Balor Race verarbeitet ist.
Ich schreibe mal in einem neuen Thread etwas über die drei Kites der Bauserie Hunin/Hugin, Munin und Quoth.
Ich hoffe, das morgen das Wetter mitspielt und mein soeben fertig gestellter Superwatz S seine Premiere fliegen darf.
Der 2m kleine Bruder des Superwatz ist aus Icarex genäht. Leitkanten, Kiel und OQS sind 6er Excel und die UQS ist Skyshark Black Diamond PT7.
drachenforum.net/galerie/image/5303/
Hier sein großer Bruder, der sich Hoffnungen auf einen Gespannflug macht.
@Willewatz
Ein sehr schönes Pärchen was du nun hast und was sehr viel Spaß verspricht
Da hege ich im Stillen auch mal welche Hoffnungen
Dann drücke ich mal die Daumen für den Erstflug und einen erfolgreichen Gespannflug und bin gespannt
Will auch haben!!!!!
Bei den Farben hätte ich in der Mitte ein S für Superman erwartet
@Zottelbaerin
Ach Sandra
der heißt doch Superwatz darum ein W, das ist u.a. das spezielle der Drachen von Michael (Willewatz) schau mal auch in seiner Galerie
Superwatz ist der von Geschichte unterschlagene kleine Bruder von Superman.
Vielleicht sollte ich mein Outfit für SPO überdenken.
Ich gebe zu, die Proportionen sind nicht mehr ganz aktuell.
Ich denke, " Superman" ist eine geschützte Marke.........
Hier noch ein kurzer Handyclip vom heutigen Erstflug meines Superwatz S bei 3-4 bft.
Hi Michael,
wie immer Top Arbeit und der Erstflug ist erfolgreich gewesen. Viel Spaß noch mit ihm!!
Gruß Frank
Bin gespannt ob das funktioniert - heute leider kaum Wind um auszuprobieren, ob es leichtgängig genug läuft...
Quelle: http://www.thingiverse.com/thing:681379