• :logo: ...in dem Thread hat doch der Paul ausführlich berichtet...zumindest kann ich schon mal dieses durch hören und sagen berichten:
    Dieser Nirvana ist besser als der Nirvana, und der Nirvana der jetzt nicht mehr so gut ist wie der jetzige Nirvana ist besser als der Nirvana davor.............................duck und weg

• :kirre: Da bekomme ich glatt schwitzige Hände. Irgendwie habe ich schon das komische Gefühl, das ich den unbedingt brauche.

Grüße,
    Patrick

• Ich glaube ich bin nun auch soweit.
    :D Ich will Nirvana :D

Gibs denn da schon einen Preis, oder wenigstens einen Termin wann man den Kite Kaufen kann?

Gruß Axel und man sieht sich

• Zitat

Original von Elch
    Gibs denn da schon einen Preis

Leider noch nicht ! :(

Zitat

oder wenigstens einen Termin wann man den Kite Kaufen kann?

Dominique von Cerf-volant service hat gesagt vielleicht Anfang Oktober...

Der NSE kann man aber in Dieppe sehen !

Wait and see. :H:

Viele Grüsse,

Michel

- Editiert von Michel am 28.08.2008, 00:15 -

• [quote] Der NSE kann man aber in Dieppe sehen ! [/quote

Das ist aber unerreichbar für mich -(

Gruß Axel und man sieht sich

• Hallo,

ich habe gerade ne mail bekommen, und wollte euch mal die Infos weitergeben.
    Lieferbar ab 01.10.

Std 259,- €,
    Std Icon 359,- €
    Std Aero 399,- €

Gruß
    Klaus

Gruß DerKlaus

X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

• Den Std. gibt es in 2 Varianten. Die 259€ Version hat 6mm in der Leitkante. Außerdem gibt es noch eine Version mit P300 für 299€.

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Was denn Nun?
    K3x: 3 Varianten und Bimi : 2 Varianten...
    Na das sind ja schon 4 Std. Varianten. :O

Und deutliche Preisunterschiede...

Für mich ist so eine Vielfalt eher Kaufhemmend als -fördernt, ich hätte immer das Gefühl die falsche Wahl getroffen zu haben.

:(

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Zitat

Original von MaPe
    Was denn Nun?
    K3x: 3 Varianten und Bimi : 2 Varianten...
    Na das sind ja schon 4 Std. Varianten. :O

Nein nein, man folge einfach Michel's Link. Es gibt 4 Varianten. Die beiden unterschiedlichen Std. Sowie jeweils eine Icone und Aerostuff Version.

Ich persönlich würde die 300€ Skyshark-Version wählen. Mein aktueller Nirvana fliegt damit ganz hervorragend. Wenn du bereit bist mehr zu investieren, wäre meine Wahl die Aerostuff Variante, allerdings ist das Leistungs-plus im Verhältnis zu den 100€ Aufpreis bestimmt nur für wirkliche Enthusiasten überlegenswert (auch wenn so nen Aero-Nirvana schon recht geil ist...). Bleibt ja auch abzuwarten, was an dem neuen Nirvana wirklich "neu" ist.

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum der SE heißt?
    Eigentlich gab es ja einen mit aufgenähten Aufnäher und einen wo das R-Sky aufgedruckt war und dann noch einen mit neuen Segelschnitt? ;)

Habe die Maße von beiden Nirvs mal verglichen und der "SE" hat 5cm mehr Spannweite und in der Höhe hat er 3 cm zugelegt. Bin mal gespannt auf den ersten der einen hat und was der dann zu berichten hat.

Wer hat eigentlich schon einen bestellt?

Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

• Zitat

Original von Enjoy the Silence
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum der SE heißt?

Nirvana Second Edition. :D

• Zitat

Original von Enjoy the Silence
    Bin mal gespannt auf den ersten der einen hat und was der dann zu berichten hat.

schon längst passiert: Der Nirvana-Fan-Thread
    aber es sind ja noch 3 Versionen über, die auch getestet werden möchten ;)

Mike