Kitearea Münsterappel

  • Phizz: Nettes Video, vor allem der Schluß... :-O


    Nach dem Eventwochenende gehts nun wieder mit Business as usual weiter...fast...:-)


    Am 1.Mai ist nämlich auch ab 11Uhr geöffnet, allerdings aufgrund sportlicher Großereignisse (nein, ich bin kein Bayern- aber Fussballfan...:-)) nur bis 19Uhr...deshalb ist das Fahren am Mittwoch KOSTENLOS! :)


    Wetter sieht bisher ganz gut aus


    WETTER


    Freue mich, selber mal ne Runde drehen zu können... :)


    creeds
    Guntram

  • Eine sehr geile und sehr lange Wochenendsession ist heute zu Ende gegangen, bei imme rnih grandiosen Wind- und Wetterverhältnissen.
    Hab gar keine Lust auf Borkum... 8-)


    Seit langem haben wir nochmal gefilmt, hier schonmal ein kleiner APPETIZER


    Ein längeres Vid ist in Planung...


    An Pfingsten werde ich in Borkum weilen, aber Sascha wird die Kitearea für Euch SO/MO öffnen.


    KITEAREA Ö-ZEITEN


    creeds
    Guntram


  • Ein durchwachsenes Wochenende war das: Samstag top Wetter und brauchbarer Wind, Sonntag wurden wir erst mal mit Regenschauer begrüßt. Gegen Mittag war das Wetter dann zwar o.k., aber der Wind wollte nicht mehr in die Puschen kommen...
    Trotzdem wars wieder mal sehr nett mit Euch.


    Langes Wochenende!: Morgen solls endlich mal wieder halbwegs pusten, deshalb ist die Kitearea bereits ab morgen für Euch geöffnet!


    Kitearea-Ö-Zeiten


    Kitearea-Wetter


    Weitere aktuellen Infos findet Ihr auf der öffentlich zugänglichen


    Kitearea-Facebook-Page



    creeds
    Guntram

  • Das war gestern...



    ...einfach geil!

    Ventura 3,5 / Electra II 4,0 / Electra II 6,3 / North Husky LTD 7,3+9,3

  • Nach dem verregneten Regattawochenende in SPO gibts ab mirgen wieder Wiese bei top Wetteraussichten.


    SA/SO ist jeweils ab 11Uhr geöffnet!


    KITEAREA WETTER


    Freue mich auf Euch! :)


    creeds
    Guntram

  • Es ist angerichtet... :)


    Am Mo-Mi hatten wir nette Sessions mit den 16er Revolts:



    Mehr Bilder gibts hier: Kitearea-Galerie


    Morgen gehts weiter, die Kitearea ist SA/SO jewiels ab 11Uhr für Euch geöffnet.


    creeds
    Guntram

  • [quote=Windwolves]


    Woran erinnert mich das Bild nur?? JAAA, die Teletubby-Oberfläche von Windows XP!!
    Mit DIESEM geilen Bild hätte sich XP aber bestimmt (noch) besser vermarktet!! ;)

  • wenns bisserl kühler wird komm ich auch mal wieder vorbei.
    würde gerne mal zebra-zebra fahren ;)

    Digitalwind-kiter -

  • Mal wieder ein nettes Kitearea Bild vom Wochenende...



    Am kommenden SA/SO ist die Kitearea jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.


    creeds
    Guntram