Kitearea Münsterappel

  • Zitat

    Ich komm an beiden tagen .


    Na wo warste denn? 8-)


    Hast was verpasst, vor allem am Samstag, top Wetter und ordentlich Wind... :)


    Am kommenden Wochenende bin ich in Tating zur KLB-DM.


    Deshalb ist die Kitearea nur am Samstag ab 11Uhr für Euch geöffnet. ich wünsche Euch viel Spaß!


    Kitearea-Ö-Zeiten


    creeds
    Guntram

  • Hallo...
    Ich hab mir grade das Gelände der Kitearea angeschaut, bin begeistert :H:
    Das ist ja ein Traum. Darf man da auch ohne Kurs kiten ?
    Muss man da was für bezahlen ?
    Würde dort wirklich gerne mal kiten. :H:


    LG Zange

  • Zitat

    Ich hab mir grade das Gelände der Kitearea angeschaut...


    Wo? Live oder Video? :)


    Zitat

    Darf man da auch ohne Kurs kiten ?
    Muss man da was für bezahlen ?



    Steht mehr oder weniger alles hier:
    Kitearea-Angebote


    Würde mich freuen, wenn Du mal kommst!


    creeds
    Guntram

  • Hallo...
    Kenne bis jetzt nur Videomaterial.
    Aber das soll sich ändern :)
    Jetzt muss nur noch meine Frau mitspielen :SLEEP:
    Wann genau muss ich also noch klären.
    Da es aber eine weite anreise ist, werden wir wohl ne Woche Urlaub nehmen.
    Freue mich schon sehr und werde mich nochmals melden , sobald meine Frau
    Ja sagt :L ich denke mal Mitte nächsten Monats.
    LG. Zange

  • Am Wochenende startet das 4. Kitearea-Familiendrachenfest!


    Natürlich ist an diesen Tagen die Kitearea auch für Tractionkiter geöffnet. Platz für alle ist genügend vorhanden, mit etwas Rücksichtnahme wird jeder seinen Spaß haben können.


    AN DIESEM WOCHENENDE IST DAS FAHREN AUF DER KITEAREA KOSTENFREI!


    creeds
    Guntram

  • Da ich in Borkum bin, wird Sascha für Euch die Kitearea morgen aufschliessen.
    Sascha wird kurzfristig entscheiden, wann er da sein kann, deshalb lohnt sich immer ein Blick in den Eventkalender.


    Kitearea-Öffnungszeiten


    creeds
    Guntram

  • So, länger nix mehr geschrieben hier, da ich ne Zeitlang unterwegs war...


    Die Kitearea ist ab morgen durchgehend bis Sonntag geöffnet, genaue Ö-Zeiten entnehmt ihr bitte hier:


    KITEAREA Ö-ZEITEN


    Für morgen siehts noch ein bisschen mau mit Wind aus, SA/SO scheint ja ganz nett zu werden...


    WETTER


    creeds
    Guntram

  • Hallo,
    Ich werde morgen auch endlich mal wieder auf der Wiese einschlagen :-O
    Freu mir schon ein Loch in den Bauch !!!!

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

  • War ja mal ordentlich was los am Wochenende... :)


    Zitat

    Ich werde morgen auch endlich mal wieder auf der Wiese einschlagen


    Ist dir ja prächtig gelungen... :-O ;)
    War schön, Dich wieder mal zu sehen!


    Am kommenden Wochenende ist die Kitearea wegen des Feiertags bereits ab Donnerstag durchgehend bis Sonntag geöffnet!


    Ach so, frisch gemäht sollte zum Feiertag auch sein... :)


    creeds
    Guntram

  • Ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß liegt hinter uns. Respekt an die Kursabsolventen, die beim Rennen mitgefahren sind! Anscheinend lernt man ja doch was beim mir... ;)


    Review KBBC 2013


    Ferienzeit= Öffnungszeit:


    Die Kitearea ist druchgehend ab morgen, DI-SO geöffnet. Genaue Ö-zeiten wie immer auf der Kitearea HP


    Öffnungszeiten


    creeds
    Guntram

  • Also kurz vor kursende jetzt kann ich nur sagen top spot top kitelehrer top wetter und überhaupt alles eifach spitze ich kans jedem nur weiterempfehlen.
    Jeder der diesen sport beginnen möchte egal ob nur zum schnuppern oder um richtig reinzukommen. Macht euren kurs beim Guntram! Besser gehts nicht was Theorie und Praxis angeht...


    Windige grüße Dennis 8-) :D

    Revolt Best Kite ever....
    Home Spot u. Kitedealer Kitearea
    Big Kites in fucking strong freaky winds!!!!


  • War sehr nice heute... suuper gleichmässiger Wind mit 37km/h Schnitt und Sonne hatte es auch mal...


    Hat Spaß gemacht, morgen wieder... :)



    creeds
    Guntram