Kitearea Münsterappel

  • Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen (40°C + :O) bleibt die Kitearea das kommende WE geschlossen.


    Bis nächstes Wochenende :)


    creeds
    Guntram

  • Soooo, nach den vergangenen Hitzwallungen ist die Kitearea am kommenden Wochenende wie gewohnt SA/SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.


    Sascha wird für Euch aufschließen. Außerdem ist nächste Woche ab Diesnta durchgehend geöffnet. Weitere Infis zu Öffnungszeiten und Events hier>


    KITEAREA Ö-ZEITEN


    creeds
    Guntram

  • YEAHHHHH!


    Darf ich präsentieren:
    Sieger 3. Lauf CC und somit


    Deutscher Meister Club Class 2012


    Kitearea-Teamrider Andreas Möller G1771 mit Wolkenstürmer Electra II und Libre Majestic :H:


    Riesiges Kompliment, trotz einem verpassten Rennwochenende das Ding doch noch heimzufahren. Nu bekommt die Kitearea-Trophäensammlung mal richtigen Zuwachs...:-)



    Mann ist das geil :-O :-O :-O


    creeds
    Guntram

  • Hier noch das Siegerehrungsbild der Wochenendwertung



    Die Kitearea ist heute ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.


    Kitearea-Ö-Zeiten


    Auch dieses Jahr wird es wieder den Kitearea-Buggy-Backcountry-Cup geben. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt...:-)


    Hier gibst weitere Infos > KBBC 2012


    creeds
    Guntram

  • Feiertag und gute Wetterprognosen = Kitearea ist morgen geöffnet :H:


    Das wird spassig morgen...:-O


    Kitearea-Wetter


    Kitearea-Ö-Zeiten


    Für alle Interessierten besteht morgen die Möglichkeit, die Buggylizenz zu machen.


    Bei Interesse bitte Mail an mich, damit ich weiß, wieviele Prüfungsbögen ich mitbringen muss...:-)


    creeds
    Guntram

  • Nach dem 4th KITEAREA BUGGY BACKCOUNTRY CUP 2102 gehts weiter mit dem normalen WE-Betrieb.


    Wegen des Feiertages ist die Kitearea schon ab morgen durchgehend bis Sonntag für Euch geöffnet.


    KITEAREA-Ö-ZEITEN


    WIND sieht schonmal gut aus...:-O Regen sollte sich bei SW entgegen der Prognose in Grenzen halten...


    Donnerstag bin ich noch vor Ort, den Rest des Wochenendes wird Sascha für Euch da sein.


    creeds
    Guntram

  • Heute bleibt aufgrund der Windvorhersage geschlossen.


    Morgen ist die Kitearea ab 10 Uhr geöffnet.


    Wind 1


    Wind 2


    Info zu den Ö-Zeiten: Kurzfristige Änderungen sind bei der momentanen Wetterlage möglich. Deshalb vorher die Ö-Zeiten auf der Kitearea-HP checken oder anrufen.


    Kitearea-Kontakt


    Die Kitearea-Crew wird in der Wintersaison auch zum Snowkiten auf der WAKU anzutreffen sein


    creeds
    Guntram

  • Moin Männers,
    werde morgen auch endlich mal wieder auf der Wiese einschlagen :-O .
    Bis morgen
    Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

  • War nett gestern.
    Zwar kein Schnee, aber ne befahrbare Wiese hat ja auch was. :)
    Wind war top, optimal zum Testen der 11er Revolt.


    Mal gucken, wie sich das Wetter zum kommenden WE entwickelt, im Moment siehts so aus, als würden wir mal in den Schnee fahren.


    creeds
    Guntram

  • INFO: Heute bleibt die Kitearea geschlossen, da es heute Nacht geschneit hat, leider zu wenig zum Snowkiten aber zuviel zum KLB.


    Für morgen sieht etwas besser aus...


    creeds
    Guntram

  • Hmmm, wer hat denn da schon wieder Schnee bestellt?



    Egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß! Bei -4°C und 3-4bft. gings mit dem Buggy richtig vorwärts...:-)


    Da es heute den ganzen Tag wie blöde weiter geschneit hat, bleibt die Kitearea morgen geschlossen. Hoffen wir auf nächstes Wochenende und endlich wieder grüne Wiese...


    creeds
    Guntram

  • Gestern war´s wieder schnieke.
    Vorallem als der Wind auffrischte :O (insider)
    Ich glaub es war auch das erste mal ohne Handschuhe für dieses Jahr.
    Aber bissl wärmer darfs schon noch werden.

    Digitalwind-kiter -

  • Hallo,


    nach drei tollen Tagen bei bestem Wind muß ich mal ein großes Lob für Guntram aussprechen!


    Ich fahre jetzt seit einem Jahr auf der Kitearea Buggy. Guntram hat nicht nur mir, sondern inzwischen auch meinen beiden Kindern (12 & 15) das Fahren beigebracht. War super! Und von Guntram bekommt man immer noch einen Tip, wie man besser werden kann. Ich finde das ist eine super Leistung!


    Rimbert