hei@kitearea
das Wetter lässt noch mal ne Snowkitesession auf der WaKu zu, deshalb werd ich erst Pfingsten zu euch kommen. Ich ruehr mich rechtzeitig! Derweil viel Spass euch allen
hei@kitearea
das Wetter lässt noch mal ne Snowkitesession auf der WaKu zu, deshalb werd ich erst Pfingsten zu euch kommen. Ich ruehr mich rechtzeitig! Derweil viel Spass euch allen
Am kommenden WE ist die Kitearea SA uns SO ab 10Uhr geöffnet.
Wetter sieht gut aus, reichlich Wind und bei der Windrichtung kommt von dem prognostizierten Regen erfahrungsgemäß nix an
creeds
Guntram
Die Saison ist definitiv eröffnet.
Letzte Woche hattenn wir bei schönsten Wetter und super Wind schon ein paar schöne Sessions, inkl. Tandembuggy-Training...Mann, geht das ab :O
Neuer Kitearea-Speedrekord Buggy: 80,2 km/h! :O :O :O
gefahren von Marco mit 6,4er YakGT.
Jetzt liegt die Messlatte richtig hoch...
Die Kitearea ist heute ab 12 Uhr und SA/SO ab 10Uhr geöffnet.
Wetter sieht wieder gut aus, der prognostizierte Regen kam letzte Woche auch nicht:-)
creeds
Guntram
Eine Sache wäre da noch,
es gibt keine 6.4er YakGT :L
@guntram: trainiert ihr für die NABX ?
herc: Ne, NABX geht nicht da wir nächste Woche zu den deutschen Meisterschaften fahren. Deswegen haben wir auch mal unser Tandemgeschoss ausprobiert. Dort ist neben der Open Class auch Tandemmeisterschaft angesagt. :-O
Rambo: Ja, irgendwas mit 6, soll das gewesen sein. Keine Ahnung, wir waren zu dem Zeitpunkt auf der MV.
Holger: Fahr du erstmal über 60 :L
So langsam muss man echt mal verdeutlichen das der alte Rekord mit der kleinen Hubbelkiste gefahren wurde. Dicker Buggy mit Bigfoots rollt halt ganz anders.
Das haben wir bei der Tandem-Testfahrt nochmal ganz deutlich gemerkt. :-O :-O :-O
hei@all, ich muss immer bisschen "vorausschauend" planen und frage deshalb bereits jetzt an, ob die Kitearea Anfang Juni offen ist?
So ca. 03.04.05 Juni rum? Ist da jmd. oben? Koennte ich evtl. einen Kurs machen????
Kitearea Öffnungszeiten
an alle, die über Ostern kommen wollen.
Da Guntram & Sascha unterwegs sind, wird Kolja die Kitearea für euch öffnen.
Da Kolja selbst aber ein paar "Verpflichtungen" hat, wird die Kitearea am Sa. ab 9:30 und am Montag ab 9:30 geöffnet sein.
Gruß
TaKKeR
Nachdem Sascha und ich ein recht erfolgreiches Race-WE hatten sind wir wieder ab morgen 12Uhr, SA/SO ab 10Uhr30 für Euch da.
Viele Grüße
Guntram
Es gibt ja einiges zu berichten:
Sascha wurde bei den Osterläufen in der OpenClass 5. und belegt nun auch den 5.Platz in der Gesamtwertung. Die MasterClass lässt grüßen... 8-)
Meine Wenigkeit belegte den 4.Platz in der Openwertung, im Gesamtklassement nun Platz 3.:-O
Zusammen belegten wir in der Tandem-DM trotz kapitaler Fahrfehler :-O noch einen respektablen 6. Platz. Da geht auf jeden Fall noch was...
Am letzten Wochenende waren zwei Kitearea-Driver zum diesjährigen Opener in der ClubClass am Start, beide in der Intermediate-Wertung.
Und man glaubt es kaum: Pit bringt nen Pokal heim :O :-O Hervorragender 2.Rang in der IM-Wertung.
Genauso unglaublich, da mit ungepimptem V-Max :O am Start, langte es bei Bernd96 :-O noch für einen richtig guten 4.Platz in der IM-Wertung.
In der CC-Gesamtwertung haben beide noch reichlich Luft nach oben :-O, aber da geht mit Sicherheit mehr, die Beiden sind ganz heiß auf Race!:-O
Am WE ist morgen, Freitag ab 13Uhr geöffnet, SA/SO wie immer zur Sommerzeit ab 10Uhr30.
Wer will, kann am kommenden SA/SO die KLB-Lizenzprüfung auf der Kitearea machen, nähere Infos zur Prüfung hier
Ergänzend dazu auch hier noch die Info für nächste Woche
creeds
Guntram
Dann wollen wir mal hoffen das sich das bis zum Wochenende wenigstens etwas konserviert.
Na, ging doch mit dem Wetter:-)
Öffnungszeiten Vaddertach 8-)
Am kommenden Mittwoch 12Uhr ist die Kitearea bis Sonnenuntergang geöffnet.
DO/FR/SA/SO jeweils ab 10 Uhr30 bis Dämmerung.
Bin dann auch mal wieder da
Für Interessierte: GPA Buggy- und KLB-Lizenzabnahme ist am kommenden WE nach Voranmeldung möglich.
creeds
Guntram
Am Pfingstwochenende ist die Kitearea geschlossen!
Wir sind wieder ab Dienstag, 25.05.2010 für euch da.
creeds
Guntram
Auch wenn die anderen auf der Kitelandboarding-Meisterschaft in Tating sind, werde ich dieses Wochenende auf der Kitearea für euch vor Ort sein.
Fr, Sa und Sonntag jeweils ab 10:30 Uhr
Sonntag bleibt die Kitearea geschlossen.
Gruß Sascha
Ist dir Area ab morgen das verlängerte Wochenende geöffnet?
Wie schaut die Wiese zurzeit aus? Arg durchweicht und matschig?
Gruß Stefan
Jup, die Kitearea ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.
Ich war das letzte mal am Samstag auf der Wiese kann also nichts genaues zum Feuchtigkeitsgrad sagen.
Ich gehe aber mal schwer davon aus das es bereits wieder abgetrocknet ist. Die letzten beiden Tage hat es auf jeden Fall nicht geregnet, also sollte das passen.