Kitearea Münsterappel

• Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme am Wochenende, geile Bedingungen am Samstag, super nette Leute, alles hat gepasst !

Ich sag nur, Sundowner :D

Gruss
    Sven

.

So long and thanx for all the fish

• Hi Sven, war echt cool mit Dir und gelernt haste auch was. :)

Das hat Sascha richtig gut gemacht :H:

Freue mich, wenn Du bald mal wieder kommst

Jänz: Bin jetzt in Fanö, nächste Woche sieht es eher schlecht aus, zwei Firmenevents...

creeds
    Guntram

• Jens: Kann ich dir leider nicht beantworten. Da musst du auf Guntrams Antwort warten bzw. ihn anrufen. Denn der ist gerade in Fanööö.

Dieses Wochenende ist die Kitearea, Samstag und Sonntag trotzdem geöffnet. Kolja ist an beiden Tagen da. Ich komme Sonntag auf jeden Fall. Samstag weiß ich noch nicht ob ich das schaffe.

• Sascha und ich sind am kommenden WE zum letzten Lauf der Buggysaison 2010 und werden versuchen, unsere momentane Platzierung in der Gesamtwertung zu halten. Das wäre in der ersten komplett gefahrenen Saison in der OpenClass ein riesen Erfolg für uns beide.

Deshalb ist die Kitearea am kommenden WE geschlossen!

Cu next week

creeds
    Guntram

• So, SPO ist vorbei. Das heißt auch, die Saison ist zu Ende.
    Es war die erste komplett gefahrene Saison von Guntram und mir. Die einzelnen Rennen waren mal mehr mal weniger erfolgreich. Aber auf jeden Fall hat jeder der 4 Läufe eine Menge Spaß gemacht und uns reich mit Erfahrung überhäuft.
    Das ein oder andere Lehrgeld wurde natürlich auch bezahlt. :D

In SPO erlangte ich den 3. Platz vor Guntram der durch seine Konstanz mal wieder den 4. Platz mit allen Mitteln verteidigte. :D

Das Gesamtergebniss steht nun auch fest und ist ein voller Erfolg für das Kiteareateam (supported and sponsored by Peter Lynn of course).
    Guntram hat den 2. Platz erreicht und mich somit in meine Schranken verwiesen.
    Respekt! :eek:
    Mit dem 3. Platz im Gesamtclassement bin ich aber auch mehr als zufrieden.
    Also stehen wir beide auf dem Treppchen und haben uns somit für die MASTER-Class qualifiziert! :cool:

Ich freue mich auf jeden Fall schon megamäßig auf die Masterclass. Jetzt brauchen wir natürlich andere Kitearea-Homies die uns würdig bei der Open Class vertreten! ;)

Zum schluss bleibt nur noch zu sagen das ich mich herzlich bei Guntram für all seine Unterstützung bedanke!
    Ebenso nicht zu vergessen ist mein Sponsor PETER LYNN der mich mit den entsprechenden Waffen ausgestattet und mich auch sonst supported hat!

Immer am Limit fahren Männers

Sascha aka ???

ich brauch mal nen Spitznamen... :p ;)

• Hi,

Glückwunsch Sascha, natürlich auch Guntram und großen Respekt.
    Man braucht echt großes Können, Durchsetzungsvermögen, Geschick um bei allen Rennen so weit vorn mitmischen zu dürfen.
    Habe ich beim letzten Rennen gemerkt, was mir noch so fehlt.
    Viel Spaß dann Euch bei den Masters.

Grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

• Wie sieht´s denn bei Euch am WE aus, lohnt es sich windmäßig die Strecke zu fahren oder ist ganz Deutschland in einer Sommerflaute?

Und herzlichen Glückwunsch zur Master-Class Euch beiden.

• @Bone: THX für die Glückwünsche.

Windtechnisch sieht es echt mau aus, für Max.H´s Kurs haben wir schon mal einen Ersatztermin vereinbart, da die weiteren Prognosen fürs WE nicht besonders gut aussehen. Vielleicht geht morgen ja doch was....

creeds
    Guntram

• Wie sieht's den am Wochenende mit Öffnungszeiten aus? Ich fühl mich so nackig ohne Board im Keller ;)

MfG Felix

• Wie sieht's den am Mittwoch mit Öffnungszeiten aus? Wind soll ja sein. Und ich hoffe das mein Board dann auch fertig ist oder wie lange ist guntram im Urlaub?

MfG Felix