Bin wieder wieder aufgetaucht :-O
creeds
Guntram
Bin wieder wieder aufgetaucht :-O
creeds
Guntram
Vorher in Saunsky gewesen?
Ich kenn das aus Finnland, kommt gut
Was hab ich gelacht!!!!!!! :=( :=( :=( :=(
ZitatOriginal von Windwolves Bin wieder wieder aufgetaucht :-O creeds Guntram
bin ich jetzt ganz kirre :O
Guntram taucht auf. :-o Warst du Kitesurfen? More Pics!
Sascha tätigt das Snowkiting
Durcheinander auf der Kitearea oder im Container.
Es wird Zeit, dass die Wiese wieder trocken wird, 30 Grad im Schatten gibt und 5er Wind aus SW bläst.
Cu Holger
Wie ist´s Wetter bei Euch?
Abend Ingo,
Wir waren heute im Odenwald deswegen kann ich es dir nicht sagen. Da aber die letzten Tag Frost und Schnee da war, hoffen wir das es morgen genug Schnee zum fahren hat.
Der Schnee war ja zwischenzeitlich komplett abgetaut/verregnet.
Der Kolja und ich werden morgen gegen 10 Uhr vor Ort sein.
Schneeupdate:
Wir waren heute auf der Kitearea und es war genug Schnee zum fahren vorhanden, stellenweise wurde die Wiese bei starkem Ankanten ein wenig freigelegt. Der Wind langte heute zum fahren mit der 11.2er Vapor.
Da aber für morgen noch weniger Wind angesagt ist, ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit an fahren nicht zu denken.
Deswegen bleibt die Kitearea morgen geschlossen!
Bilder vom Funrace sind endlich online! Es gibt auch einen schönen Bericht in der aktuellen K&F.
Viel Spaß beim Gucken!
BILDER FUNRACE >Galerie
creeds
Guntram
Die hört aber bei 12/09 auf?
ZitatDie hört aber bei 12/09 auf?
Das Rennen war doch 12/09 :-O
Steht doch neben dran, die beden letzten Einträge, Tag 1 und 2. Ich habe die Bilder erst heute wegen dem Artikel in der K&F hochgeladen.
creeds
Guntram
Ist eigentlich unter der Woche bei euch auch Betrieb oder immer am WE?
Suche noch ne Moeglichkeit zum Austoben am 16.03..... Koennte da was gehn?
Hi meggi, unter der Woche nur nach Absprache. Also einfach hier im Forum fragen oder mal den Guntram anrufen.
Also ich kann da schonmal nicht, da ich am 19.03 eine Klausur schreibe.
Aber El Cheffe oder der Kolja können da bestimmt für dich da sein.
ZitatOriginal von Amagron
....Aber El Cheffe oder der Kolja können da bestimmt für dich da sein.
Wenn er dieses Bad überlebt Ok. Ich ruehr mich rechtzeitig vorher. War ein gutes Training bei ihm!
Das war doch mal ein guter Einstieg in die neue Saison!
Samstag top und sonntags war es einfach nur ein Spektakel zuzusehen, was Wind so kann. Fliegende Schubkarren habe ich vorher auch noch nicht gesehen... :O :-O
Gemessene höchste Windgeschwindigkeit: 119km/h; Schnitt: zwischen 76km/h- 82km/h und das über den ganzen Tag hinweg.
@Meggi: Wenn Du DI, 16.3 kommen willst, sage mir bitte definitiv per Mail zwei Tage vorher Bescheid, dann ist das kein Problem.
Freue mich, wenn Du mal wieder vorbeikommst!
creeds
Guntram
ZitatOriginal von Windwolves
....@Meggi: Wenn Du DI, 16.3 kommen willst, sage mir bitte definitiv per Mail zwei Tage vorher Bescheid, dann ist das kein Problem.
Freue mich, wenn Du mal wieder vorbeikommst!
....
ok! Kannst dich drauf verlassen. Ich ruehr mich rechtzeitig und wuerde dann gerne zu dir kommen und Di. ein bisschen was lernen wollen Jajaja tirili freu ..... Mal schaun was geht! Der beste Kurs den ich je gemacht hab war bei DIR! :H:
will endlich mal einen charger testen ...
Windwolves: kannst du nicht mal nach düsseldorf kommen? ich hab kein auto und schaffs einfach nicht zur kitearea.
oder gibt es hier irgendwen, der nen lynn charger hat und nahe
* bielefeld
* düsseldorf
* ratingen
* rostock
wohnt?
War ein cooles WE :-O
Etwas wenig Schnee für Snowboard oder Ski, aber der frische Powder verabschiedete sich nach und nach durch den Wind> 20knts
Super Wetter für eine schöne Fotosession
Kolja rockt sein neues Takker Board
Marco mit 3,8er Vapor im Powder
Die richtig guten Bilder gibts nach Auswahl später und nicht hier :L
creeds
Guntram
@ Windwolves, man sieht das kalt aus auf dem Foto! Hast du nach Muscheln getaucht oder was hältst du da in deiner Hand?
PS: Hut ab, mir wäre das viiiiiiel zu kalt
:worship:
Am kommenden WE sind Sascha und ich in SPO. Wer will, kann dort ReactorII und Vapor testen, evtl. auch die Charger.
Die Kitearea ist trotzdem SA und SO für euch geöffnet,
Kolja wird aufschließen.
Nähere Infos hier, da Kolja hier nicht angemeldet ist.
KLICK MICH
Viel Spaß und guten Wind euch allen
creeds
Guntram