Kitearea Münsterappel

• hey guntram wünsch dir auch alles gute zu deinem geburtstg
    und viel spaß heute auf der kitearea :H:

viele grüße
    dominik

• Wie ist denn die SnowKiteSession am Samstag und Sonntag verlaufen? Besonders Sonntag bei dem hammer Wind?

• War ein ziemlich cooles Wochenende 8-)
    Wind war am Sonntag perfekt, 30km/h Schnitt mit en paar Spitzen von an die 40km/h, genau richtig für die 9,5er Radical.

Hier ein paar Bilder, es hatte leider niemand wirklich Lust zu fotografieren:-)

Wollen wir hoffen, daß es noch ein paar weitere Gelegenheiten gibt, auf der Kitearea mit Ski und Snowboard zu fahren. Für Backcountry über die Felder war leider noch zu wenig Schnee.

creeds
    Guntram

• Schöne Bilder, von der Area. Da bekommt man lust zum Snowboarden.

(Aber ich glaube, ich sollte es lassen) Wir sehen uns im neuen Jahr, zum Buggy fahren.

Gruß Martin, der jetzt wieder laufen kann.

• Wenn niemand Lust zum Fotografieren hatte war wohl jeder kiten. Damuss es ja sehr gut gewesen sein. ;)
    Wie hoch liegt die KiteArea eigentlich?

• Martin: Das freut mich zu hören! :H: Bis bald!

Zitat

Wenn niemand Lust zum Fotografieren hatte war wohl jeder kiten. Damuss es ja sehr gut gewesen sein

So siehts aus :-O

Zitat

Wie hoch liegt die KiteArea eigentlich?

Knappe 300m. Deshalb ist es schon was Besonderes, wenn wir mal snowkiten können.

creeds
    Guntram

• Die Kitearea ist am kommenden WE SA/SO ab 9Uhr30 geöffnet!

Snowkiten am WE sollte bei den Wetterprognosen kein Problem sein! :H:
    Vielleicht reichts sogar, die umliegenden Felder zu nutzen, das wär ein Spaß!
    Und Wind gibts wie immer auch genug:-O

WETTER

Freue mich schon wie Bolle...:-)

creeds
    Guntram

• Prima..... gut möglich das wir uns dann in der nächsten Stunde auf den Weg machen. Wollen eigentlich auf die Wasserkuppe aber dort Oben ist der Wind dann wohl heute bischen zu heftig. Bei euch schaut die Vorhersage sehr angenehm aus.

Wer kommt noch?

Gruß Stefan

• Ohhh jeee... überall Snowkiter! ..... :-O
    Ich will wieder eine Schneelose staubtrockene Wiese und 30 Grad Außentemperatur! :-O

Ne, war nett so viele neue Gesichter zu sehen!

Bis morgen Männers.

• War echt fett gestern :-O

Ordentlich Wind, Schnee und neue Gesichter.

Holger: Kolja und ich sind gestern auf die gegenüberliegende Kuppe gefahren. Schöne Aussicht da oben :-O

Mal gucken, was der Wind heute macht, Schnee sollte genug da sein, die Straßen sind schon wieder überzuckert. :-O

creeds
    Guntram

• Der Guntram ist dieses Wochenende nicht da, aber ich werde für euch vor Ort sein.
    Zumindest morgen Samstag 10 Uhr werde ich auf der Wiese sein.
    Wegen Sonntag sag ich dann morgen Abend bescheid.

Gruß Sascha

• Guntram ist dieses Wochenende noch nicht zurück.
    Ich werde morgen mit dem Kolja vor Ort sein und die aktuelle Schneelage checken und eventuell ausnutzen. Ich gebe hier dann morgen abend mal den Status durch.

• Naaaaja, Schnee könnte immernoch ein bischen mehr sein. Ist durch ein wenig Schneeregen angetaut und pappig geworden. Aber heute soll es ja kälter werden und noch schneien. Bin guter Dinge das es morgen richtig gut wird.
    Heute war der Wind mit einem Grundwind von 6 bft recht stramm. :-O

• Schade, aber man wird sich schon mal wieder sehen.
    Hoffentlich, ich muss dich mal persönlich fragen was das mit den Tubekites soll... :-O ;)

Edit: Dirk hat sich angemeldet. Dann kommt zwar keiner aus dem Sauerland, aber dafür einer aus dem Saarland. :-O

Bis morgen, bin gegen 10 Uhr da.
    - Editiert von Amagron am 30.01.2010, 20:33 -

• Zitat

Hoffentlich, ich muss dich mal persönlich fragen was das mit den Tubekites soll...

Hm, ich kann das erklären... :D