Kitearea Münsterappel

• Dieses Wochenende klappt glaub ich noch nicht, weil mein Vater nicht fahren kann und bei uns außerdem auch mal ein bisschen was vorhergesagt ist.
    Aber nächste Woche werd ich alles in die Wege leiten um mal wieder die Wiese zu quälen :)

...und um zu beweißen, dass auch Schlauchboote fliegen können.

Schöne Grüße

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Zitat

Ging heute schon mal gut los, 2,3er Core und 3,5er ReactorII, mehr war nicht drin

da hätt ich ja garnichts fliegen können :( :O
    hmm... muss doch das buggyfahren anfangen :D

würde vom 12-13dez. vorbeischaun

greetz
    dome

• Zitat

PS: Kriegst du den Kram bis dahin fertig gebruzelt?

ich kann nur abends nach der arbeit die sachen fertigen weil bei uns im geschäft gerade jeder mann gebraucht wird.....

aber ich versuch es....oh mir fällt noch ein das wir nur eine 80er und eine 200er breite grundplatte haben
    die 200er könnt man herunterfräsen auf 100 wäre aber ein relativ großer materialverschleiß

greetz
    dome

• Ja eigentlich so durchweg einen Schnitt von 42 km/h. Spitzen bis 66 glaub ich.
    Ich hoffe doch mal das du nach deinem letzten Besuch mehr an deinen Orbitsprüngen arbeitest. :-O :H:

• Dominik
    Wieso Buggyfahren anfangen? Kenne da einen der mit einem Libre Spezial in SPO fast 80km/h gefahren ist und die Lizenz zum Buggyrocken schon lange in der Tasche hat. Da wäre es nur eine Frage der Zeit bis er Teamfahrer ist.

tiefenentspannt

-Christian-

• Christian: Schnell geradeaus fahren können alle ;)
    Vorallem am Strand.
    Das langt halt noch nicht um Teamfahrer zu werden. :L

Warum kommst du bzw. andere Filderflieger nichtmal vorbei? Wenn der Dominik und oder Bernt fahren nurnoch mit ins Auto hocken. :H:

• Da ist der Faktor Zeit. Ich werde mit Sicherheit mal bei Euch vorbeischauen. Doch nun steht der Winter vor der Türe und der Wind auf der Alb ist hervorragend. Ich bin in ca.30min auf der Alb. Zu Euch ist es mir doch fast zu weit zu fahren um einige schöne Stunden zu verbringen. Es wäre bestimmt nett Euch mal kennen zu lernen. Wie sieht es denn bei Euch mit Snowkiten aus? Fährt von Euch jemand zum Libre Testival an den Reschensee im Januar. Bernd und Dominik schwärmen ja immer von der Area.
    Ich denke im Frühjahr könnte man ja mal eine Filderfliegerausfahrt zu Euch organisieren.

Mit tiefenentspannten Greet´s

-Filderflieger Christian-

• chris: So wie es aussieht, besuche ich euch demnächst mal, sehr wahrscheinlich in Stötten. Dann gibts ein kleines Lynn- Testival mit TwisterII, Core, ReactorII, Vapor und Charger mit Navigator Bar. :)
    Freue mich natürlich wenn ihr es auch mal schafft, mit Bernd und Dominik aufzukreuzen.

Die Kitearea ist am kommenden WE Freitag ab 12Uhr und SA/SO ab 9Uhr30 geöffnet.
    Nach dem Letzten Ballerwochenende können wir es nun mal etwas gediegender angehen lassen.

Sascha wirds freuen, dann kann er seine neue Team- Vapor in 11,2qm mal ausgiebig fahren. :)

creeds
    Guntram

• Zitat

Original von Windwolves
    ... können wir es nun mal etwas gediegender angehen lassen.
    Sascha wirds freuen, dann kann er seine neue Team- Vapor in 11,2qm mal ausgiebig fahren. :)
    creeds
    Guntram

jetzt bin ich aber vom Saschza Petzal enttäuscht.
    gediegen angehen , was ist das für eine Einstellung?
    Setzt sich dieser Sascha jetzt ganz zur Ruhe :SLEEP:
    Warum hat er letztes Wochenende nicht die 11er gezogen :O oder gibt es noch einen anderen Sascha?

CU Holger

Achtung: Witz

• 11.2er bei 4-5 Windstärken wäre ja noch kein Problem, aber da hatten wir dann doch noch etwas mehr Wind letztes Wochenende. :-O
    Bzw. wärst du am Sonntag dagewesen, da ging die 11.2er.

Heute hatte ich auch ne Menge Spaß mit der 11.2er und 7.8er, richtig schöner konstanter Wind aus Südwest. War echt super heute.

Bis morgen

• Zitat

Original von Amagron
    Heute hatte ich auch ne Menge Spaß mit der 11.2er und 7.8er, richtig schöner konstanter Wind aus Südwest. War echt super heute.
    Bis morgen

und 35Grad im Schatten und ganz viele Mädels waren auch noch da. ;)
    O.K. ich gönn dirs :)

Wie war die 11.2er? Bin echt gespannt auf die Größe :D
    Wie ist der Sprung von der 7.8er zur 11.2er?

Gruß Holger

• Schön wärs, 3 Grad und endlich wieder Füße und Finger die abfrieren... geil :(

Ja wenn ich die 11.2er nicht mehr halten kann bin ich mit der 7.8er schon ordentlich unterwegs.
    Ich glaube die 11.2er wird DEIN Schirm Holger, ernsthaft. Könnte echt gut deine Range erweitern. Aber du wirst ja noch genug Möglichkeiten haben sie auszuprobieren.
    Die macht tierisch Laune weil sie noch so verdammt schnell ist.
    Die 13.4er ist da halt schon eher der Hubraumhebel. :-O

• Am kommenden Wochenende veranstalten wir auf der Kitearea den 1st Kitearea Backcountry- BuggyCup.:-O

Aufgrund der Anzahl der gemeldeten Fahrer ist die Kitearea am WE den Rennteilnehmern vorbehalten, d.h. freies Fahren, ob mit Buggy oder Board ist leider nicht möglich.

Helfende Hände sind wie immer gerne gesehen.

INFOS BUGGYRENNEN

Das Wetter scheint auch mitzuspielen, könnte eine richtig lustige Veranstaltung werden:-)

creeds
    Guntram

• Nachdem der erste KITEAREA BACKCOUNTRY BUGGYCUP Geschichte ist, gehts wieder zum normalen WE- Betrieb über.

AAAAABER: Was heißt hier normal??? 8-)

Der Schnee von letzter Woche liegt immer noch und zwischenzeitlich hat es nochmal geschneit. Damit rückt dieses WE noch eine Premiere in greifbare Nähe:

DIE ERSTE SNOWKITESESSION AUF DER KITEAREA!!! :-O :) :H:

Mann, bin ich gespannt, ob das wirklich was wird...

Geöffnet ist SA/SO wie immer ab 9Uhr30

creeds
    Guntram