Kitearea Münsterappel

• der wind bei euch sieht viel besser aus als bei uns aber dafür haben wir (vorerst) keinen regen in sicht :L :-O
    ich werde nächstes WE 100% vorbei schaun hoffen wir mal das dann der wind auch so ist wie für kommendes WE

ja morgen SWR einschalten man bin mal gespannt was aus dem ganzen filmmaterial geworden ist ;)
    gibts eigendlich kein gagen geld ?
    :-O :=( :L

greetz
    und bis in einer woche
    dome

• Du weißt ja, wie das mit den Regenprognosen für Kitearea ist :L :-O :-O :-O

Zitat

Gagengeld?

Sei froh, dass Du ins Fernsehen kommst:L;-)

Viel Spaß Dir und bis nächste Woche, dann gibts ne Teamridersession, wenn alles klappt...

creeds
    Guntram

• toll ich sitz jetzt 2 stunden am fernseh und wart gespannt hab nichts gesehen....
    :( :(

könnt ihr den clip hier posetn ??????

greetz
    dome

• Schöner Bericht, endlich mal Wind, wenn das Fernsehen da ist. :)

Klar, war nur ein Punkt in der Wettersendung, dafür fand ich es ganz schön lang (für TV-Verhältnisse). Die Jungs hatten auf jeden Fall viel Spaß und kommen sicher wieder.
    Und teilweise haben sie schon die typische Perspektive der Kitevideos eingenommen, das fand ich schon bemerkenswert, weil deoi Fernsehleute tatsächlich ein paar Anregungen und Tipps übernommen haben.

@Dome: No Problem, ich denke, bis nächste Woche habe ich eine DVD, kriegste eine Kopie. :)

Morgen bin ich nicht da, Sascha wird vor Ort sein und für nächste Woche sind die Windprognosen ja mal richtig gut.
    Ich bin so wie das Wetter aussieht, auch unter der Woche (MI, evtl auch DO) auf der Kitearea. Wer auch unter der Woche kommen möchte, bitte kurz anrufen.THX

creeds
    Guntram

• Tja, da ich hier ja nichtmal SWR empfange hab ich gerade mal die SWR Mediathek durchstöbert. Aber bei Rheinland Pfalz Aktuell usw. ist nichts....
    Muss ich doch noch warten bis es irgendeiner digital hat... :(

EDIT: Hab was gefunden, ist zwar noch nicht online, aber spätestens morgen sollte es dort auftauchen:
    Bericht
    - Editiert von Amagron am 14.11.2009, 23:05 -

• Hallo Leute,
    der Bericht ist jetzt online :-O .(siehe link bei Sascha)
    Schade, dass ich an dem Wochenende arbeiten musste :( .

Gruss
    Dirk

Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

• wem gehört eigendlich das MTB das der reporter da in der hand hält ?

werde am samstag auf die kitearea kommen aber dan auch wieder gegen 15 uhr nach hause fahren da ich abends zu einem geburtstag eingeladen bin....

greetz
    dome

• Hallo Sascha,
    sieht in nächter Zeit schlecht aus :( .
    Zwei dauerkranke auf der Arbeit, also fast jedes WE arbeiten.
    Dieses Wochenende muss ich mal Wohn- und Esszimmer streichen sonst schmeist mich Silke glaube ich langsam raus :-O . Hoffe es aber doch mal irgendwann zwichendrinn zu Euch zu schaffen.

Gruss
    Dirk

Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

• Du bist gemein :( , habe heute einen 12-Std-Tag hinter mir und mußte immer nach draußen schauen.
    Hast Du auch sonst mal in der Woche auf?

• Verdammt... mir ist aufgefallen, dass ich euch schon lange nicht mehr besucht hab :O

War in der letzten Zeit recht viel los aber ich muss die nächste Zeit mal wieder vorbeischauen.
    Ich muss ja meine neuen Luftballons mal ausprobieren.

Schöne Grüße
    Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Hehe, ja ich sie schon in deiner Signatur das du dir Aerodynmischen Mist geholt hast. :-O :L ;)
    Auf jeden!!! Wird echt mal zeit das du wieder vorbeikommst. Bist inzwischen bestimmt schon ganz schön groß geworden. :=(

Ne echt wär sau cool wenn du dich mal wieder blicken lässt.

PS: Wer kommt denn von euch am Wochenende? Zieht auch mal die Prognosen für Freitag und Samstag rein!!! Das geht nach vorn Männers! 8-) :-O
    - Editiert von Amagron am 25.11.2009, 23:02 -