Achtung neuer Termin KLB-Meisterschaft: 26.09-28.09.2008

    ACHTUNG NEUER TERMIN FÜR DEN 3.LAUF ZUR KLB-MEISTERSCHAFT AUF DER KITEAREA MÜNSTERAPPEL:
    26.09-28.09.2008


    Weitere Infos findet ihr unter
    www.kitearea.de >GET MORE NEWS oder www.kitelandboarding.de


    SPONSORED BY RODWY :
    Alle Teilnehmer an den Contests in Münsterappel am 26.-28. September erhalten vom Kitefashion-Hersteller Rodwy einen Sachpreis aus den Rodwy Kollektionen. Vielen Dank an Olli für sein Engagement!


    Auch dieses Jahr können wir wieder dank des SV M´appel am Sportplatz zelten oder mit dem Wohnmobil parken.
    PREIS/Ü-NACHTUNG beträgt 7€/Person. Der Betrag geht komplett an den Sportverein.
    Da die Campingmöglichkeiten begrenzt sind und ich ungefähr wissen muss, mit wievielen Gästen zu rechnen ist:


    BITTE ZUM CAMPING VORANMELDEN!>info@kitearea.de


    FeWo fürs Eventwochenende findet ihr hier


    In diesem Thread gibts ab sofort auch alle News zum Event


    Wir freuen uns schon auf Euch und vor allem auf regen Zuspruch hier aus dem Forum!!!


    creeds from


    Kitearea-Crew & GPA-KLB-Team


    - Editiert von Windwolves am 10.07.2008, 01:02 -
    - Editiert von Silver am 10.07.2008, 14:04 -

    So, die ersten Anmeldungen zum Camping trudeln bei mir ein. Da die Plätze begrenzt sind, gilt auch hier: Wer zuerst kommt, muss nicht am Hang schlafen. Für die FeWo´s gilt das Gleiche. Da ist das Kontingent noch begrenzter.


    Also los anmelden!!!:-)


    Nochmal etwas zum allgemeinen Verständnis, für alle, die noch nicht auf einem KLB-Event waren:
    Die Meisterschaft-Events sind für alle ATB-Kiter gedacht, ihr müsst nicht an den Contests teilnehmen, ihr könnt auch einfach so zum Fahren, Informieren, Kennenlernen und Feiern anrücken. Je mehr, desto lustiger;-)
    Speziell für Kiter, die nicht an den Wettbewerben teilnehmen, gibt es diesmal einen 3-Tagesevent, damit das freie Fahren nicht zu kurz kommt.


    creeds
    Guntram

    Der Countdown läuft...


    Was die Campingmöglichkeiten betrifft, gibt es ein paar Änderungen zum letzten Jahr.
    Leider hat uns der Sportverein sein Gelände und das Sportheim nicht mehr zur Verfügung gestellt. Macht aber nix, für erstklassigen Ersatz ist gesorgt:


    Übernachtung im TIPI oder im eigenen Zelt 9€/Person/Nacht.


    Die Plätze sind auf ca.30 begrenzt, ein paar Abmeldungen (ca.10 ohne die Teamfahrer) gibt es schon, könnte also eng werden.


    Wer an Übernachtungsplätzen interessiert ist, meldet sich bitte verbindlich unter info@kitearea.de an.


    Weitere Infos demnächst hier...


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 04.09.2008, 23:54 -

    Zitat

    Original von Windwolves
    ein paar Abmeldungen (ca.10 ohne die Teamfahrer) gibt es schon, könnte also eng werden.


    wieso denn abmeldungen ? :(


    du aber sag mal, sind denn die 30 plätze nur auf die tipi´s begrenzt oder gilt das für den kompletten platz?

    Es muß natürlich ANmeldungen heißen...(B und N sind sehr nah auf der Tastatur beieinander :-))


    Die 30 Übernachtungsplätze beziehen sich auf die Tipis, für Camping mit eigenem Zelt steht nochmal eine Wiese zur Verfügung (Größe ca. 20 Quechua1s :-O)



    - Editiert von Windwolves am 05.09.2008, 10:39 -

    Also ich komm warscheinlich mit nem Zweimannzelt und nem Freund.


    Gelten die 9 Euro nur fürs Tippi??




    Gruß Paul

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Na dann....36.- gehen ja für ein geiles Kitewochenende ;)

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Ab sofort könnt ihr euch auf der KLB-Seite zum Contest anmelden.


    >www.kitelandboarding.de


    @alle Nachwuchsfahrer: Ich fahre beim Race auch mit und gegen so einen alten Sack wie mich solltet ihr doch ne Chance haben oder?:-D


    Also keine Angst, es geht nicht nur ums Gewinnen, sondern um das Sammeln von Wettkampferfahrung. Je mehr mitfahren, dest spannender wird das Ganze.


    Und Olli hat mit seinem Versprechen, für jeden Contestteilnehmer einen Preis zur Verfügung zu stellen, einen schönen Anreiz zum Mitmachen gesetzt...


    creeds
    Guntram

    Hier die aktuelle Anmeldeliste für Freestyle und Race:



    Freestyle


    1 Yannick Schwickert
    2 Pascal Lohmann
    3 Emmanuell Normann
    4 Dietrich Hannes
    5 Joey Oldenbürger
    6 Matthias Richter
    7 Peter Grothe
    8 Justin Oldenbürger
    9 Björn Lewalter
    10 Nico Fehrenberg
    11 Andrew Bolten (NL)


    Race


    1Yannick Schwickert
    2Pascal Lohmann
    3Emmanuell Normann
    4Guntram Leibrock
    5Björn Lewalter
    6Nico Fehrenberg
    7Andrew Bolten (NL)
    8André Nützi (CH)

    Hallo Guntram,
    echt schicke Teile :)
    Wenn ihr mal einen Hindernisfahrer für ein Rennen braucht mach ich auch mit :-O :-O


    Grüsse Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Vielleicht sollten wir mal einen Hindernis Contest veranstalten. Wer am meisten Fahrer behindert hat gewonnen. Da scheint ja Potential vorhanden zu sein.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.