Achtung neuer Termin KLB-Meisterschaft: 26.09-28.09.2008

    Bevor es ganz sinnfrei wird (ihr seid wohl schon ganz trunken vor Vorfreude:-O):


    Hier nochmals die Bitte, sich unbedingt zum Campen anzumelden!!!


    Es gibt wohl ein paar Spezialisten, die das nicht für nötig erachten (nicht unbedingt hier aus dem Forum, wurde mir persönlcih zugetragen). Wer sich nicht anmeldet, kann leider bei der Vergabe von Pennplätzen nicht berücksichtigt werden.


    Anmeldung unter: info@kitearea.de


    creeds
    Guntram


    P.S.: Berührung von Hindernissen wird mit Strafpunkten belegt:-O

    Oh je, Oh Je,
    was hab ich da nur ins rollen gebracht :peinlich:

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Schade ich kann doch nicht übernachten.... komme aber am Freitag und am Samstag trotzdem........ich bekomm sogar frei vom Pysikpraktikum :H: :-O .

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Ist jetzt 'ne doofe Frage, aber ist auf der Kitearea auch nach dem Event noch was los? Ich las auf der Homepage von Atb-Kursen usw. Und kann man da auch ein paar Kites testfliegen?
    Nik

    Zitat

    Ist jetzt 'ne doofe Frage, aber ist auf der Kitearea auch nach dem Event noch was los?


    Klar da ist immer was los. Auf nem Event kannst du jede Menge Kites probefligen.
    ---gnom---

    Und die Preise versteh ich auch nicht ganz. Ich würde am ersten Feriensamstag kommen. Bei den Preisen steht:


    Erstmal "Tag" heißt doch ganz normaler Tag, egal ob Wochenendstag oder Wochentag.
    "Wochenende" heißt das ganze Wochenende.


    Gibt es auch einen Preis mit dem man alles testen kann? Und was hat es mit dieser Preisspanne auf sich? Kann man einen festen Preis sagen? Und habe ich das richtig verstanden, dass man einmal z.B. 45 Euro zahlt und dann alle Buggys testen kann?
    Nik

    Warum wendest du dich mit der Frage nicht einfach an den Guntram persönlich, schickst ihm ne mail oder rufst ihn an.
    Seid wann schreibt man geschäftliche Sachen in ein öffentliches Forum?


    Die Definition von Tag und Wochenende hast du auf jeden Fall schon einmal richtig aufgefasst.
    Und die Preisspanne ist doch logisch, es ist wohl was anderes wenn du ne Speedy ausleihst als ne Psycho 4.


    Aber jetzt am Event ist ja testen für ummesonst angesagt.


    Gruß Sascha

    Der Countdown läuft, noch 4 Tage, dann steigt die Party. :H:


    Ab Freitag bis Sonntag könnt ihr die Kitearea rocken und euch bei den Contestfahrern ein paar Moves zum Üben abgucken.


    Samstag steigt der Freestyle-Wettbewerb und Sonntags gibts Speed-Action beim Race. Bei fast 20 gemeldeten Fahrern wird das Race ein richtiger Knaller.


    Ich bin mal gespannt, was die Freestyler neues an Tricks bringen und wo sich die internationalen Teilnehmer einreihen werden 8-)


    Und Samstagabend steigt nach der Siegerehrung DIE Aftershowparty in unserer neuen Location...


    creeds
    Guntram

    wenn sich die wettervohersage bis zu wochenende durchhält, ahben wir auch noch super wetter. :H:
    da sollte man dann nicht die sonnenbrille vergessen. 8-)


    grüsse, der vorfreudige phil.

    Hallo Guntram,
    Habe endlich einen gefunden,der am Fr für mich die Mittagsschicht macht :H: .
    Komme also am Freitag :-O


    Grüsse Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Also im Windfinder steht fürs ganze Wochenende 4bft drin und das wäre ja schon nicht schlecht, oder?? ;)


    Ich bekomm 2 Stunden früher aus und düse dann sofort mit meinem Vater zu euch 8-)

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    der Countdown läuft....


    Noch zwei mal schlafen :-O

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Das gibts unter anderem zum Testen und zu Festivalpreisen zu kaufen:

    Flysurfer SpeedII 15qm
    Flysurfer PulseII 10qm
    Flysurfer PulseII 12qm
    Flysurfer PsychoIII 10qm
    Flysurfer PsychoIII 13qm
    Flysurfer SpeedII 19qm Silberpfeil
    (wenn er denn noch rechtzeitig ankommt ;-))


    Libre Spirit 3,9qm
    Libre Spirit 4,7qm
    Libre Spirit 6,6qm
    Libre VampirII 5,2qm
    Libre VampirII 8,0qm
    Libre ZebraZ1 3,4qm
    Libre ZebraZ1 4,0qm
    Libre ZebraZ2 3.5qm
    Libre ZebraZ2 4,3qm


    Peter Lynn Synergy 12qm
    Peter Lynn Twister 3,0qm
    Peter Lynn Twister 4,1qm


    und ganz heiß und neu auf dem deutschen Markt!!!


    Cooper Racekite in 2,6qm!!! Eine echte Rakete zum attraktiven Preis...


    Vorbestellungen zu allen Kites werden auf dem Event (zu Festivalpreisen) gerne angenommen, die FS-Schirme sind gebraucht zu attraktiven Preisen zu haben...


    Außerdem gibts noch das ein oder andere Schnäppchen aus dem Kitearea-Schulungsfundus.


    Natürlich gibt es darüber hinaus noch andere Kites zum Testen:


    Die brandneuen HQ-Produkte Neo und Montana IV, Wolkenstürmers schicker und leistungsstarker Intermediate Electra und einiges aus der Ozone-Product-Range werden auch am Start sein.


    Darüberhinaus gibts Klamotten von Rodwy und Mr. Anarkite himself wird euch Rede und Antwort stehen.


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 24.09.2008, 17:28 -
    - Editiert von Windwolves am 24.09.2008, 17:28 -

    Hallo zusammen,


    muss hier ma ne Frage stellen, da ich auf der Kitearea-Seite und auch hier nichts über Uhrzeiten gefunden habe.
    Kann mir jemand sagen ( vielleicht Guntram, wenn er es lesen sollte ),zu welcher ca.-Uhrzeit ihr welche Contests starten wollt ( geht um Samstag und Sonntag ) ?


    Schon mal danke !!!!