Achtung neuer Termin KLB-Meisterschaft: 26.09-28.09.2008

    Am 27. September wird es ernst für die Freestyler aus Frankreich, Belgien, Holland, Spanien, Schweiz und Deutschland.


    Noch nie hatten wir so viele Anmeldungen für die Kategorien FREESTYLE und RACE !


    Bitte bedenkt, daß die Durchführung der vielen Freestyleheats bis zu 5 Stunden in Anspruch nehmen kann. Wir empfehlen deshalb Campingstühle o.Ä. mitzubringen.


    Ab morgen ist Aufwärmtraining auf der Kitearea angesagt - mit anschließendem Vorglühen im " Schinderhannes ".


    Alle nötigen Informationen findet ihr auf:


    http://www.kitelandboarding.de



    Gruß aus Hamburg


    Tom

    Vielen Dank von meiner Seite an alle Teilnehmer und Besucher!!!


    Vielen Dank an Olli Büchi für die Hammerpreise, da macht es doch doppelt so viel Spaß, sich in einem Contest mit den besten Fahrern zu messen.


    Viele Grüße an die Hackkiter-Crew (F), Thomas (B) und die Schweizer, die dem Event einen internationalen Touch gegeben haben.


    Glückwunsch auch an Björn, der mit einem hervorrgenden 4.Platz im Freestyle die Kiterarea-Fahne hochgehalten hat. Schade, daß Du nächstes Jahr nicht mehr starten darfst, dann gehts nämlich in die Rentner-Class...:-O


    Besonderen Dank an die KLB-Crew, insbesondere an Georg und Tom, ohne deren Engagement gar nix geht. Die Ergebnisse und die aktualisierte Rangliste
    gibts auf der Kitelandboardingseite.


    Einen weiteren Dank an den SWR, der uns die Plattform gegeben hat, die KLB-Tour im Fernesehen präsentieren zu dürfen. Sehr geil!!! Den Link findet dazu findet ihr hier: >>>KLICK IT<<<


    Last but not least:
    Danke an meine Eltern und Schwiegereltern, die den Grill gehütet haben, an Sascha, Peter, Madlen, Dirk, Phili, Doc Schmall, Wolfgang, Chris (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen), die entscheidend zum reibungslosen Ablauf des Events gesorgt haben.


    Ohne Euch geht gar nix!!!


    Ich will Bilder sehen


    CU in Wanlo


    PUMPEN, Du alte Schlampe!!!:-O

    Hier mal ein Bilder zum schönen Event in Münsterappel.
    Leider war ich zu faul beim Freestyle auf die andere Seite zu laufen und hab deshalb gegen die Sonne geknipst. Das ein oder andere nette Bild ist trotzdem dabei :)


    >>Bilder<<

    Servus


    ich kann micht nur anschließen coole Veranstaltung. Vor allem waren wir dieses Jahr am richtgen Tag dort "Samstag".
















    Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder.


    Peace Mirko


    ModEdit: Bilder-URL bearbeitet, mal sehen, ob das jetzt funktioniert :)
    - Editiert von Scanner am 30.09.2008, 12:55 -

    • Offizieller Beitrag

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Scanner


    OK danke und beim nächsten mal in 800 x 600


    Wer die Bilder in der Originalgrösse und unbearbeitet möchte ( ich habe die Bilder ein weing aufgehellt usw. ) einfach eine PM an mich.


    Gruß Mirko

    Hier noch was für die Augen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab auch nochn paar ganz schöne Fotos, allerdings nur von der Schattenseite. :-/

    Gruß Tobi

    Das erste Video ist fertig!
    THX an Yannik, echt fettes Video, auch wenns leider sehr kurz ist:H:
    Man sieht schon, was Du studieren willst;-)


    >>>KLICK IT<<< (rechte Maustaste: Ziel speichern unter...)


    @Phili: Was macht Dein Videomitschnitt, ich bin schon ganz hibbelig... :)


    creeds
    Guntram

    ich bin drann am video, konnte aber gestern erst anfangen, weil der kneip ein haufen material mit in frankfurt hatte und ich auch erst gestern dazu gekommen das material vom dirk zu holen.
    dauert noch ein paar tage. soll ja auch nach was aussehen.


    gruss phil.

    Zitat

    Original von HarryHaller
    Tatsache : Die Jungs von der Eddersheimer Schleuse leben noch!! Lange nichts gehört und gesehen von Sai und Jesalom...


    Fahrt Ihr auch mittlerweile?!


    Grüße
    Markus aka DaMudda (in grauer Vorzeit...;-))
    - Editiert von HarryHaller am 02.10.2008, 19:27 -


    Öhm naja mittlerweile nicht mehr. Müsste mal etwas Geld in nen Depowerer investieren (welches ich zur Zeit nicht habe). Also ich plane auf jeden Fall wieder aktiv zu werden. ;)
    Und was geht bei dir ab?

    Gruß Tobi