Alienbuggy schon wieder wech??

    Na ja, bei dem aktuellen Problem mit AB lag es aber maßgeblich an Usern die den besagten älteren Herrn einfach nicht ignorieren konnten.
    Hatte viel Kontakt mit lecram per PN...der ist eigentlich in Ordnung...die meisten seiner Postings die andere erregt haben waren immer richtig in der Tratschecke platziert....aber auch darauf hat keiner geachtet sondern lieber auf ihn eingeschlagen und ihn bedroht. Ist jetzt auch egal da mittlerweile Geschichte......ich hoffe nur AB kommt nochmal wieder......am Ende macht es die Vielfalt und ich finde unser Drachenforum und auch AB gut.


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Er hat alle Bereiche des Forums mit seinem verrückten Zeug zugemüllt und alle anderen Mitglieder gezielt provoziert. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich das nicht OK finde und ihn daher ignoriere, was ich dann auch getan habe. Der Mann ist im Forum wirklich eine unglaubliche Nervensäge! Die Drohungen gegen ihn gingen natürlich teilweise zu weit.
    Wenn ich ihn in LH am Strand treffe, begrüsse ich ihn immer mit "Hallo, alter Querulant" und unterhalte mich nett mit ihm. Wie er da neulich wieder mit seinen 78 Jahren in Sturmböen mit seinem klapprigen Buggy rumgefahren ist, fand ich richtig klasse. Respekt!

    Ob AB nochmal wieder online geht....es ist jetzt doch schon eine ganze Weile her. Mit fehlt dort auch der Gebrauchtmarkt auf dem man gut kaufen und verkaufen konnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Murmeltiertag! AB dauerhaft tot nu, oder wie? Schon schade (wenn man eine gute Rauschunterdrückung hat....)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Ich klicke auch aus Gewohnheit alle halbe Jahr mal auf den link....immer in der Hoffnung das AB wieder online ist, bisher vergeblich. Ich finde es Schade. Das GPA Forum ist ja nun auch dicht. Ich weiß das stört hier wenige, ist aber ein weiteres Forum mit nettem und zuverlässigem Gebrauchtmarkt gewesen. Da besteht aber noch Hoffnung auf resurrection :D:thumbsup:

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Jetzt seid doch nicht so ungeduldig! Er sondiert jetzt erst seit über einem Jahr Beschwerden. Es geht bestimmt bald weiter :thumbsup:

    Ab 2:02min gibts Marcel live und in Farbe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerhalb des Internets finde ich den echt cool!

    Ist Alienbuggy schon länger wieder online?
    Durch den Hinweis von n7mob habe ich jedenfalls erst heute gesehen, dass die Seite in deutlich reduzierter Form wieder da ist:
    http://sicherheit.alienbuggy.com/index.htm


    Nach fast 3 Jahren hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Hi!
    ich glaube mich zu erinnern, dass dieser "Sicherheits-Seitenstrang" seinerzeit ohnehin schon abgekoppelt "nebenher" gelaufen ist. Der ist wahrscheinlich einfach als unveränderbare Infosammlung online geblieben...


    Grüße
    Lars

    Wohne: Rhein-Main-Gebiet. Fliege: Nexxt One 1.1, Born Kite RaceStar+ in 3,0 + 5,0 + 9,0 Fahre: Buggy