Alienbuggy schon wieder wech??

    Ja, Ostern ist ja nun vorbei und es geht immer noch nichts......Schade!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    naja, die Verantwortlichen hatten schon immer ein anderes Verhältnis zu Zeit (immer wieder gerne: Bild der Woche).
    Ist aber nicht weiter schlimm, die Buggyfahrer werden sich wohl verteilen oder gar kein Forum benutzen.

    Die sind wohl entgültig abgeschrieben? Oder weiß jemand ob das nochmal was wird?


    Ich vermisse AB schon!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hi. Ich hab mal folgende Info von gestern aus FB kopiert.


    Wg Aktualisierung der Server muss die Programmierung angepasst werden. Dies ist aufwendiger als geplant. Wir bitten um Geduld




    Grüße
    Thorsten

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    • Offizieller Beitrag

    Alte Community-Software und neue PHP Version auf dem Server, die wesentliche Teile der alten Programmierung endgültig nicht mehr unterstützt, nachdem man ohnehin seit Jahren mit deprecated Funktionen hantierte. (Z.B. die zentralen MySQL Funktionen von PHP)


    Das ändert man tatsächlich leider nicht mal eben. Da ändert man sich an alter Software blöde. Und wenn man versäumte zeitnah die Community-Software up to date zu halten, aktualisiert man sich auch blöde, wenn es überhaupt noch geht. :/

    der Betreiber hat(te) entweder kein Bock auf das Forum od. es war ihm egal.
    Hier war eh mehr los als bei Alien, und die Gebrauchtmärkte waren auch alle mit gleichem Inhalt.
    Ich danke dir dass du dir die Zeit nimmst um das Drachenforum aktuell zu halten :thumbup:

    Stimmt, viele Beiträge sind zwar uralt gewesen, hatten aber inhaltlich immer noch Aktualität.
    Um die ist es schade. Aber hier gibt es akch mittlerweile so viele gute FAQs.

    ...die Gebrauchtmärkte waren auch alle mit gleichem Inhalt.

    Ich hatte in den letzten Jahren eher den Eindruck, dass die Mehrzahl der Kites im Verkaufsbereich bei AB nicht im DF angeboten wurden, sondern eher im gpa-Forum.



    Ich danke dir dass du dir die Zeit nimmst um das Drachenforum aktuell zu halten :thumbup:

    Ich auch, auch wenn ich nicht mit jeder Änderung einverstanden bin. ;)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    ...um den alten Spinner loszuwerden hatte er ja AB im Frühjahr für 4 Wochen abgeschaltet, aber jetzt sind wir schon bei über 6 Wochen, oder? *glotz*

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Dass das der tatsächliche Grund war, wage ich mal zu bezweifeln.
    Tja, dann ist AB halt off - mein Leben hat sich dadurch nicht im geringsten verschlechtert.
    Schade ist es um die vielen Infos, die man jetzt nicht mehr abrufen kann. Warum geht der Betreiber nicht wieder online, nur eben komplett ohne Schreibrechte der Mitglieder? Dann könnte jeder die Infos einsehen, ohne dass sich die Leute gegenseitig nerven und man bräuchte auch keinen, der sich drum kümmert...

    • Offizieller Beitrag

    Warum geht der Betreiber nicht wieder online, nur eben komplett ohne Schreibrechte der Mitglieder? Dann könnte jeder die Infos einsehen, ohne dass sich die Leute gegenseitig nerven und man bräuchte auch keinen, der sich drum kümmert...

    Dann müsste man etwas Ahnung von der ganzen Sache haben und vor allem auch den Willen dazu. Beides scheint er nicht zu haben.

    Die Infos hast du hier auch bzw. bekommst sie hier.
    Was willst du denn wissen? ^^