Alienbuggy schon wieder wech??

    Zitat

    Original von buggy-x


    bei den tatsächlich aktiven 15 Usern wohl eher nicht mehr jeden Tag. :)


    Es reicht ja, wenn das hier gemacht wird.Ansonsten schön, dass hier soviele Leute sind, die echt Ahnung haben. :R: :R: :R:
    Grüße
    Thorsten

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Zitat

    Original von Flyozone
    Schön das ein Forum wie AB so wichtig ist :square:, schliesslich gibt es jeden Tag User welchen man zum Geburtstag gratulieren muss


    Das verwechselst Du jetzt aber mit dem GPA-Forum ;)

    Zitat

    Original von Toto67


    Es reicht ja, wenn das hier gemacht wird.Ansonsten schön, dass hier soviele Leute sind, die echt Ahnung haben. :R: :R: :R:
    Grüße
    Thorsten


    Mensch. Extra angemeldet um hier mal richtig einen raus zu lassen? :H:


    Zitat

    zumal die leute hier auch nicht gerade durch ihre qualitativ hochwertigen post`s auffallen.


    wie dieser Post beweist :H:


    Ich habe dazu meinen Teil auf AB geschrieben, der wie erwartet kommentiert wurde. Mehr gibt es dazu wohl eher nicht zu sagen. Es fehlt einfach das Hirn eine anständige Diskussion zu starten. Was set hier wieder eindrucksvoll beweist. :)


    Weitere Steinchen besser per pm. Da lässt sich besser zurück werfen. :L

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht fehlt dir ja das hirn - um mit deinen worten zu sprechen. an anständigen diskussionen liegt dir doch überhaupt nichts. ließ dir mal dein post von den letzten monaten hier durch und dann frage nochmal wem hier das hirn fehlt.


    wenn es irgendwie darum geht sich gedanken über andere zu machen oder blöde sprüch zu machen dann bist du zur stelle, aber mal ein frage eindeutig oder hilfreich zu beantworten da sucht man dich vergebens.


    wenn dir es dir bei ab nicht gefällt muß du da ja nicht lesen. wenn es deiner meinung nach nur eine geburtstags- oder gebrauchtmarktbörse dann kann es dir doch egal sein - andere haben damit kein problem.

    Das leidige Theama.


    Zitat

    wenn dir es dir bei ab nicht gefällt muß du da ja nicht lesen.


    Natürlich muss ich. das internationale Board rund um Buggy und Matten. Was würdest Du denn an meiner Stelle lesen wollen?


    Zitat

    andere haben damit kein problem.


    Du scheinst der Gruppensprecher zu sein. Dann solltest Du Dich um Deine Herde kümmern. Es gibt Ausreißer. :)


    Zitat

    an anständigen diskussionen liegt dir doch überhaupt nichts. ließ dir mal dein post von den letzten monaten hier durch und dann frage nochmal wem hier das hirn fehlt.


    Vielleicht soltest Du alles lesen was ich schreibe und dann abwägen. Nicht nur das, was Du lesen willst. Lies schreibt man übrigens mit "s"


    Zitat

    aber mal ein frage eindeutig oder hilfreich zu beantworten da sucht man dich vergebens.


    Du würdest in der Gegendarstellungen wahrscheinlich umkommen. Aber ich steh nicht so auf Selbstdarstellung wie . . .


    Wenn man mal beim Thema bleibt darf man gerne erklären warum ich irre. Ich lerne gerne dazu.


    Zitat

    Sorry, aber draufgehaun wird nicht.Wo Du recht hast, hast Du recht.
    Grüße
    Thorsten


    Das ist übrigens der O-Ton des gleichen Herren auf Ab, auf den Du DIch hir bezogen hast.


    Nett. :L

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Du würdest in der Gegendarstellungen wahrscheinlich umkommen.


    na dann bin ich ja mal gespannt. ich lese überings alles (auch was du schreibst) und habe sehr wohl abgewogen.


    ich bin nirgendwo gruppensprecher. sicherlich gibt es immer irgendwas zu verbessern oder sachen die nicht so ganz richtig laufen. aber entweder tut ich dafür was das es besser wird oder ich muß halt mit dem zustand abfinden. das du irgendwas gegen irgendwelche "misstände" unternimmst kann ich nicht erkennen.


    frag doch mal nach bei ab ob die admin nicht noch unterstützung brauchen oder glänze mit inhaltlichen wertvollen beiträgen und dann kannst du dich aufregen wenn irgenwas nicht in ordung ist. aber solange sich deine "mitarbeit" nur auf kritik oder zweideutige sprüche beläuft... .

    Zitat

    Original von buggy-x
    Mensch. Extra angemeldet um hier mal richtig einen raus zu lassen? :H:
    :L


    Eigentlich nicht, muss aber manchmal sein.
    Grüße
    Thorsten

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Zitat

    Original von set
    ich bin nirgendwo gruppensprecher. sicherlich gibt es immer irgendwas zu verbessern oder sachen die nicht so ganz richtig laufen. aber entweder tut ich dafür was das es besser wird oder ich muß halt mit dem zustand abfinden. das du irgendwas gegen irgendwelche "misstände" unternimmst kann ich nicht erkennen.


    frag doch mal nach bei ab ob die admin nicht noch unterstützung brauchen oder glänze mit inhaltlichen wertvollen beiträgen und dann kannst du dich aufregen wenn irgenwas nicht in ordung ist. aber solange sich deine "mitarbeit" nur auf kritik oder zweideutige sprüche beläuft... .


    Ach set. Wenn Du hier alles liest, dann doch bitte auch richtig. Was alles nicht so toll ist, ist doch klar auf anderem Mist gewachsen. Du mustt immer von oben nach unten lesen. :)


    Und nein, ich kann die Admins da nicht unterstützen. Ich habe von der Technik keinen blassen Schimmer. Aber deshalb kann es mich doch trotzdem stören. Oder?


    Ach ja. An welcher Stelle ist denn Kritik keine Mitarbeit? Man muss eben nur kritikfähig sein. Dann kann das eine ganz fruchtbare Zusammenarbeit sein.


    Zitat

    ich bin nirgendwo gruppensprecher.


    Die Gruppe würde ich gerne mal kennen lernen, die sich extra einen Sprecher hält um mit mir zu kommunizieren.

    Diese Diskusion zeigt doch mal wieder den Sinn uns Zweck eines Forums, der sich in den seltesten Fällen tatsächlich um ein gestelltes Thema dreht. Hier ein Zitat aus einem Kletterforum, wo es um den Umgangston und den zwischenmenschlichen Umgang ging:


    Zitat

    bwahaha - es geht nicht ums klettern. es ist ein machtspiel, mit dem ziel eine hackordnung zu etablieren und sich innerhalb dieser ganz oben zu platzieren. und das soll ohne beleidigen und denunzieren funktionieren?


    Und das geht nicht nur in diesem Forum so, sondern in fast allen. Also ist es sinnlos, sich darüber zu zanken, welches Forum nun das beschissenere ist, vielmehr sollte man sich daran erfreuen, eine Plattform für seine eigenen Machtspielchen gefunden zu haben. :D:D:D

    Schade, dass war es wohl schon wieder. Eure Flames waren früher besser.
    Bis zum nächsten AB offline. :-O

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.