Thermik-Vogel "Louise" - Workshop

    komisch, es tut sich hier gar nichts mehr.


    Liebe K & F Autoren sagt doch mal eure Meinung zu meinem Vorschlag!


    Gruß Klaus

    Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

    Zitat

    Original von Drachenklaus11
    komisch, es tut sich hier gar nichts mehr.


    Liebe K & F Autoren sagt doch mal eure Meinung zu meinem Vorschlag!


    Gruß Klaus


    Hi,


    schade eigentlich. :-/
    Aber ich denke "der Heinz" ist am arbeiten.
    Evtl wäre eine korrekte Maßskizze möglich, da könnte ich mir den Plan selbst konstuieren.


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Zitat

    Original von Pommes
    Aber ich denke "der Heinz" ist am arbeiten.


    ne, noch nicht. Da ich in der letzten Woche mehr mit Polizei, Versicherung und Co zu kämpfen hatte (Auto weg), war keine Zeit für Drachen über und die Skizzen gehen somit frühestens an diesem Wochenende raus.


    Was die Skizzen in einer Ausgabe der KF anbelangt: da glaube ich nicht so recht daran. Kosten- und Platzfaktor widersprechen der eigentlich guten Idee. Ich denke aber, dass mit einer Heinz-Datei auf einem Server jeder etwas anfangen kann.


    Gruss
    Ralf

    Zitat

    Was die Skizzen in einer Ausgabe der KF anbelangt: da glaube ich nicht so recht daran. Kosten- und Platzfaktor widersprechen der eigentlich guten Idee. Ich denke aber, dass mit einer Heinz-Datei auf einem Server jeder etwas anfangen kann.


    Gruss
    Ralf


    also doch eine Zeitung, welche einen Internetanschluß benötigt. (schade)


    Gruß Klaus

    Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

    Hallo
    ich möchte auch mitmachen
    hat irgendjemand irgendetwas was er mir zuschicken kann ?

    Gruß
    Martin


    Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

    @ Ralf


    Zitat

    Da ich in der letzten Woche mehr mit Polizei, Versicherung und Co zu kämpfen hatte (Auto weg)


    Scheiß Geschichte, ich kenne das. Uns wurde schon zweimal eine Auto geklaut. Nichts als Laufereien und telefonieren, hoffe es sind nur "ersetzbare" Dinge abhanden gekommen und nicht kostbare Einzelstücke. Viel Glück bei wiederfinden.

    Für alle Leute ohne Plotter könnte ich iweder den "Kopierdienst" übernehmen. Zumindest für die, die das wünschen.

    Der Plan wird beim Ralf zum Download freigegeben, sobald ich den a) bekommen und b) durchgezeichnet habe. Weder a) noch b) sind ja bisher eingetreten, also noch etwas Geduld bitte! :D

    Soooo, das Päckchen ist wohl angekommen! Bin gespannt!
    Also nächste Woche kann es dann wohl weitergehen mit unserem Workshop!! :D


    Edit: Der Segelplan ist da, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das alles aufzuarbeiten! Sieht aus wie ein wertvolles Pergament, cool! Ist ja aber auch vom Meister persönlich...Danke Ralf!


    «Ralf: Soll ich den Plan denn danach wieder zu Dir schicken?



    Gruß,
    Jan
    - Editiert von DerHeinz am 01.08.2008, 23:51 -

    Zitat

    Sieht aus wie ein wertvolles Pergament, cool!

    das ist super billiges Einpackpapier :-O


    Zitat

    «Ralf: Soll ich den Plan denn danach wieder zu Dir schicken?


    wäre nett, es sei denn Ponti macht sich wieder die Mühe und kommt mit super Prints.....


    Gruss
    Ralf

    Zitat

    das ist super billiges Einpackpapier


    Manno, das musst Du doch nicht verraten! ;)
    Heute komme ich nicht mehr dazu, aber morgen Abend gehts los!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Jan

    Kleines Update: Das Schnittmuster ist fertig gezeichnet! :-O
    Ich regel das jetzt nur noch mit Ralf, daß wir das irgendwie online zur Verfügung haben, denn alles einzeln zu vermailen is mir dann doch wieder zu doof ;)



    So siehts dann irgendwann aus!


    Have fun,
    Jan