Thermik-Vogel "Louise" - Workshop

    Ich hab den Ralf doch nur bei der Versteigerung getroffen. Aber er sagte, daß er das in Gang bringt (wenn ich das richtig verstanden hab...)

    Zitat

    Original von DerHeinz
    Ich hab den Ralf doch nur bei der Versteigerung getroffen. Aber er sagte, daß er das in Gang bringt (wenn ich das richtig verstanden hab...)


    sorry, bin derzeit noch auf Fanø 8-)


    Sobald ich wieder in Kopenhagen bin, mache ich eine Kopie der Zeichnungen. Was wir dann benötigen, ist ein netter Mensch, der diese Vorlage in eine ordentliche Corell Draw oder sonst was Datei umdüddelt.


    Gruss
    Ralf

    Die Zeichnungen kann ich ins Reine Zeichnen! Einfach per Mail an mich und ich seh dann zu, daß es weiter geht!
    Have Fun,
    Jan

    Hallo Ralf,
    ich warte auf Pläne... ;)
    Meine Lütte hat am 30.07. Geburtstag und bis dahin muss ich die fertig haben! Das riecht nach Nachtschichten...

    Zitat

    Original von DerHeinz
    Die Zeichnungen kann ich ins Reine Zeichnen! Einfach per Mail an mich und ich seh dann zu, daß es weiter geht!
    Have Fun,
    Jan


    Moin Ralf,


    Jan hatte sich ja schon gemeldet. Ich würds auch machen, werde mich aber nicht vordrängeln :D


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    @ Ralf. Dann haben wir aneinander vorbeigeredet, sorry! Ich kann die Pläne in den Computer übertragen, bräuchte dafür nur die Maße als Skizze oder so. Daraus kann sich dann ja jeder selbst die Schablonen anfertigen, denn ich könnte die Zeichnungen als DXF und PDF oder was auch immer zur Verfügung stellen. Gibts eigentlich die Möglichkeit, sowas dann irgendwo ins Netz zum Download bereit zu stellen? Hab selber keine Homepage!
    Gruß,
    Jan

    Hallo DerHeinz,
    könntest du mr den Plan in DXF oder DWG konvertieren, da ich das ganze dann über AUTOCAD plotten könnte.
    Danke

    Theoretisch schon, nur brauch ich ne Vorlage! ;)
    DXF oder DWG ist mir egal, ich zeichne das in Archicad und konvertiere das dann in was auch immer. As You Like!
    Nur: Was ist eine "Snail-Mail"?

    Zitat

    Sendest Du mir bitte Deine Snail Mail? Dann schicke ich Dir die 1:1 Schablone.

    Sowas hab ich mir ja schon gedacht, aber es war nur eine Ahnung :-O
    Ich werde Ralf mal bescheid geben!

    Hallo,
    vielleicht schaft es die Kite & Friends ja auch in der nächsten Ausgabe einen vernünftigen Plan beizulegen.
    Es würden bestimmt mehr Leute den Vogel nachbauen.


    Gruß Klaus

    Immer soooo viel Wind, wie gewünscht