:H: Sehr geil!
Zeigt her Eure ATBoards
-
-
wow, Bilder von euch nach der Kitesession wären auch net schlecht
-
hier da haste eins
-
:O
Wie kann man sich so herrichten? -
"Wie kann man sich so herrichten?"
---> viel chili's essen, dann gehts rund
-
Zitat
Original von Amon Amarth
:O
Wie kann man sich so herrichten?.........Schlammkiten kann soooooo.....schön sein!
:H: :H: :H:
-
Also wenn ich mal so ausseh dann darf ich nicht mal mehr die Treppe vor dem Haus betreten :=(
-
Wenn ich so Ausschau, kann ich zur nächsten S-bahn laufen, und von da nach Hause :-o
Da is nixmehr mit Autofahren und so.... -
Ohhmmm,
der Landwirt war nicht vorher da um seine Wiese zu schmieren ? Oder ??Ich meine wer gut schmiert der gut fährt.
Spass bei Seite sieht nach ner geilen Sause aus. :-O :-O :-O
Weiter so.
-
Zitat
Spass bei Seite sieht nach ner geilen Sause aus. :-O :-O :-O
Davon kann man ausgehen! -
Ich war ja auch schon öfters bei Sauwetter auf der Wiese, aber so sah ich noch nie aus :O
Hauptsache Spaß dabei :H: -
wenn man mit so einem board dann einen invert macht, schaut nicht nur das board so aus........
-
Zitat
Original von Phili
wenn man mit so einem board dann einen invert macht, schaut nicht nur das board so aus........ -
Ok, die Boards sind ein einmaliger Anblick - und eure die Kites...
Sind die alle sauber geblieben? :worship: -
ach die Kites bleiben eigentlich immer relativ sauber. Droppen sollte man halt vermeiden :=(
-
das aus und einpacken auf meiner wiese reichte schon damit mein 15er deluxe jetzt aussieht wie die sau.
da kommen mir echt die tränen.
ich hoffe im sommer auf dem wasser geht das gröbste wieder raus. -
Zitat
Original von Phili
das aus und einpacken auf meiner wiese reichte schon damit mein 15er deluxe jetzt aussieht wie die sau.
da kommen mir echt die tränen.
ich hoffe im sommer auf dem wasser geht das gröbste wieder raus.Ja das ist halt das Problem mit dem weißen Tuch, da sieht man den Dreck enorm schnell dran und das Tuch vergilbt.
-
-
Der Tim wartet darauf das der Schnee weg ist um sein neues Brett rollen zu lassen:
Bestehend aus:
- Comp 90 Deck 2010
- F4 Bindungen
- Matrix lite Titan Achsen
- ConceptX Grabhandle
- Twisterhubs Felgen=> Also Standart Comp 90 mit anderen Achsen und Grabhandle :L
-