So, mein Board ist jetzt auch endlich mal fertig (vorerst :-O ), gestern noch die Bindung draufgemacht und gleich mal bisschen fürs Bild geputzt
Zeigt her Eure ATBoards
-
-
-
Hey.. Libre Bindungen. 8-)
..gute Wahl....achte auf die Schraube (bzw. das komische Ding in der Mitte unter der Lasche)...
das dreht sich gern mal auf..T.
-
-
Zitat
Wo ist da denn Dreck dran? Ich glaube du warst noch nicht bei richtig scheiß Wetter auf der Wiese
Tobias, welche Schraube meinst du? Ich hab die neue Bindung vorgestern mal ausprobiert und finde sie echt super angenehm und das bei dem Preis :H:
-
-
@ Jänz.
Nein. Mehr Dreck als dies hat es noch nie zu sehen bekommen
-
Zitat
Tobias, welche Schraube meinst du?
...schau mal in die Innenseite der Schnalle. Da ist so ne komische Scheibe drinne, die hat
auch n Gewinde... das ist das gegenstück zur Ratsche... da mußte auch immer mal wieder
nachziehen.. hab schon eine verloren und mußte dann ne normale Mutter draufmachen,
worüber sich mein Fußrücken beim Springen nicht sonderlich gefreut hat.T.
-
hier wieder mal was von foilfest...
habsch heute frü einen Kunden fertiggemacht... es gibt doch nix schöneres als gute komponenten zusamenzuschrauben!
vector titanachsen, weise f4, rostfreie kugellager..., 14ply anartrampa...gruss daniöööööööl
-
Weise Worte!
-
-
na dann allzeit gute Fahrt!!!
Gruss Daniöööööl
-
-
-
D´oh!! :-o :-o :-o
-
geiles Brett :-O , sehr schön
-
Nicht schlecht Herr Specht! Seeeehr edel. Wow :O :H: 8-)
Grüße
Michael -
boaah hammer Deck!! das is viel zu schade zum fahren
-
Zitat
Original von 2sogar
boaah hammer Deck!! das is viel zu schade zum fahren
Neee,
wirklich schade währs nur wenn das gute Stück nicht fahren dürfte. -
Hier drei schöne Boards, die ein bisschen am Wetter gelitten haben... Man kann halt nicht immer eine schöne trockene Wiese haben. :-O
vorne Flame, hinten rechts Scrub und hinten links Trampa