Zeigt her Eure ATBoards

    [img][URL=http://www.directupload.net/file/d/3703/ilwnirin_jpg.htm[/img]

    Scharpenacken Wettervorhersage: heiter bis tödlich 8)

    @ Tom


    Wie hast Du denn den Dreck von den Fußpads so gut weg bekommen?

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    @Matthias:
    Ich habe einfach neues Griptape draufgeklebt. :D

    Kites: Flysurfer Stoke 9m², Flysurfer Speed 4 Lotus 10m², Flysurfer Soul 15m²
    Boards: Flame Mountainboard, Schier Customboard 137x41

    8-) :H:

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    So hier mein neues Trampa HolyPro 35 nach meiner Konfiguration. Was sagt ihr ?




    - Editiert von Firestarter am 01.09.2014, 18:59 -

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Sehr schön. Könnte mir noch neben schwarzen Reifen, schwarzen Achsen und einem schwarzen Deck noch ein/zwei farbkontrastierende Aufkleber vorstellen. So als Blickfang, wobei da gar kein Platz mehr für ist. Dennoch gelungen :H:


    Wieviel wiegt es komplett?

    Also die Aufkleber auf der Oberseite sind goldfarben und einen habe ich unten angebracht (siehe Bild). Mehr wäre schade wegen der schönen Faserstruktur des Boards- außerdem hab ich echt keinen Platz mehr. Leider sieht man die vielen bronzefarbenen Teile - auch die Superstar Alufelgen (die Felgenringe sind in Carbon-Optik) - nicht so gut wegen dem etwas böden Licht.


    Das bord hat 16ply - also "stiff" und wiegt mit meinen Komponenten 7kg.


    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Eine Idee, einen Einkauf im Baumarkt, ein paar Arbeitsstunden und eine menge Geduld später erstrahlt mein Zebra High Fly im neuen Carbon Look.
    (Das war das erste mal, dass ich irgendetwas lackiert habe also seid nicht zu streng :D )



    Kites: Flysurfer Stoke 9m², Flysurfer Speed 4 Lotus 10m², Flysurfer Soul 15m²
    Boards: Flame Mountainboard, Schier Customboard 137x41

    Firestarter
    Sieht fast aus wie meins, bloß durch das goldfarbene irgentwie noch viel edler :(
    Aber ist seehr schick! :H:


    Pr3d4tor
    Sieht doch klasse aus :) Obwohl ich das Design von den Zebra Boards eh
    schon ziemlich geil finde :D
    Wie hast du das gemacht?


    Lg :-O

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Zitat von filip

    Firestarter
    Sieht fast aus wie meins, bloß durch das goldfarbene irgentwie noch viel edler :(
    Aber ist seehr schick! :H:


    Hast Du ein Bild von deinem Board?


    Pr3d4tor
    Saubere Arbeit!

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Hab ich hier schon gepostet allerdings in klein, da ich das bilder hochladen irgentwie nicht hinbekomme :=(

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com