Zeigt her Eure ATBoards

    Hi Leutz ,
    eure Lackierungen sind ja echt Klasse!!


    hier mal ein Custom völlig unlackiert... gerade fertig geschraubt... ich sabbere noch... ;):D



    Gruss Daniööööl

    Klassisch Vorher/Nachher in schwarz/weiß:




    Und wie schon oft hier geschrieben ein Dank an Folifest für die top Beratung und das nettes Schwätzchen!

    Kites: U-Turn Oxigen 2.5, PL Reactor II 3.5, HQ Beamer IV 4.0 Depower, FS Speed 3 CE 15.0
    KLB: Trampa short 14 ply + Vertigo + MBS Twistar + MBS F4 Pro

    Zitat von Leuchtturmwächter

    So, ich jetzt auchmal für die Galerie :-O


    Was versprichst du dir eigentlich von der extra Platte unter dem GrabHandle? Ich würde ja vermuten, dass es das Board etwas steifer macht.

    Donating skin to a kitefield near you since '10


    Save a deck, ride a Kiteboarder.

    Zitat von Shoty


    Was versprichst du dir eigentlich von der extra Platte unter dem GrabHandle? Ich würde ja vermuten, dass es das Board etwas steifer macht.


    Das ist der Sinn daran ;) Das ist das Trampa UltraLight, hat 13 Lagen (dadurch ziemlich leicht), aber wesentlich härter als das normale 13er (also für schwerere Fahrer geeignet).

    Zitat von Jagg

    Das ist das Trampa UltraLight, hat 13 Lagen.....


    Ne, das ist das 15° HOLY PRO mit 11 Lagen ;)

    Hast du das extra dazubestellt oder ist das von einem anderen Board übriggeblieben und du hast es mit verbaut.


    Ich wäre ja ein 90+ man und bräuchte entsprechend viele Lagen die das Brett steif machen. Ist zumindest eine Idee die ich mir mal merken werde wenn es an meine Boardbestellung geht.

    Donating skin to a kitefield near you since '10


    Save a deck, ride a Kiteboarder.

    Zitat von Leuchtturmwächter


    Ne, das ist das 15° HOLY PRO mit 11 Lagen ;)


    Ok, beim Daniel auf der Site steht "superlight" ;) Hatte er eins mit in Berlin auf der KLB Open zum Ausprobieren.. Scheint auch verschiedene Lagen zu geben, was ich nicht wusste: 11, 12, 13.

    Zitat von Shoty

    Hast du das extra dazubestellt oder ist das von einem anderen Board übriggeblieben und du hast es mit verbaut.


    Das Deck wird so von Trampa geliefert, also mit montierter Verstärkungsplatte.

    Mal zum Trampa 15° Holy Pro,
    ja ich habs einfach ultralight genannt weils so leicht ist!


    Originalaustattung sieht so aus:



    diese Deckversärkung genannt "Flexbridge" schafft es tatsächlich bei geringen Mehrgewicht ein 13ply Deck für 85kg Fahrer tauglich zu machen!
    (wir haben ein 13ply als Demo da wers nich glaubt...einfach mal antesten)


    Gruss Daniööööl

    Saubere Arbeit :H:
    Weihnachtswunschliste ist schon vollgeschrieben.


    Wieviel wiegt das getunte Teilchen denn mit der Skaterachse?
    Sieht "leicht" aus.