AAhhh.. is ja geil ![]()
Cool, da melde ich mich gleich mal an! :-O :-O :-O
AAhhh.. is ja geil ![]()
Cool, da melde ich mich gleich mal an! :-O :-O :-O
Gibt es denn Mähchancen? War letztes WE da, das Gras ist kniehoch und auch viele Disteln usw.
@ MP3
schreib doch mal direkt an Artlenburg (Jürgen)
@ all
wäre schön wenn die, die vor Ort waren, sich mal kurz bei mir melden würden damit ich den Wiesenzustand auf der HP aktualisieren kann!! Sonst nehme ich den wieder raus. Ich glaube es hieß "unsere Wiese" soll es werden, das setzt voraus das sich mehr als vier Menschen darum kümmern. Jürgen vor Ort als Ansprechpartner/Vermittler zwischen Gemeinde und uns, ich mit der HP (kann aber nicht jedes Wochenende vor Ort sein) und Matthias und Christiane beim Geld.
@ MP3
ZitatGibt es denn Mähchancen? War letztes WE da, das Gras ist kniehoch und auch viele Disteln usw.
Thorsten,
ich hatte es schon Matthias F erzählt, das ich dafür diese Woche keine Zeit habe weil ich für`n Führerschein Pauken muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hattest aber doch selbst mit Matthias gesprochen,hat er dir das nicht gesagt??????????????????SUPER MATTHIAS :R: :R: :R:
@ Moin
Zitatwäre schön wenn die, die vor Ort waren, sich mal kurz bei mir melden würden damit ich den Wiesenzustand auf der HP aktualisieren kann!!
Carsten da komme ich diese Woche nicht zu,kümmere mich ums Mähen kommende Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jürgen
Jürgen das bezog sich nicht auf dich, geh du erstmal überwiegend Pauken
, wir sehen uns am Wochenende!!
@ Jürgen
ich lese hier im Moment fast nur mit, bin in den Vorbereitungen für Romö :-O :-O :-O
ja war auch lang nich mehr da, immer wenn gutes wetter ist durfte ich die letzten wochen arbeiten. aber mit etwas glück schaffe ich es nächstes wochenende mal wieder *g*
Moin Artlenburg,
wir waren dieses WE zum fliegen auf der Wasserkuppe (Rhön).
Sonst war ich in Hamburg unterwegs und hab die Werbetrommel für Artlenburg gemacht. Damit zum Drachenfest noch mehr Leute erscheinen. ![]()
Bis dann Gruß Martina & Michael
@artlenburg
wir bereiten uns schon alle auf´s DF vor, da hat doch keiner mehr Zeit zum Schreiben ![]()
Gruß
Hansjörg
Ihr macht Sommerschalf oder???
@ Moin
Zitat
ich lese hier im Moment fast nur mit, bin in den Vorbereitungen für Romö
Carsten mein lieber,
jetzt ma keine ausreden RÖMÖ iss die falsche richtung
:-O
@ DasTobi
Watt iss mit Dir beim Drachenfest, hastè Zeit??????????????????????????? :L :L :L
Wird wie immer Geil hier
Freu mich auf EUCH beim Drachenfest
lieben Gruß Jürgen
Jürgen, dat is schon die richtige Richtung :-O :-O :-O :L erst kommt ROMÖ und dann kommt ARTLENBURG. Immer die Reihenfolge beachten.
Romö: Drachen ausprobieren und Olli ärgern oder wer sonnst noch von der Wiese da ist und
Artlenburg machen WIR dann Drachenfest.
Apropro Artlenburg gibt es da auch kleine Fähnchen direkt von Ort so 20x30 cm, kannst du mir eine besorgen?
Haha fahren morgen früh um 5 Uhr los nach Römö allso bis dann!!!
Vlg Alex
ZitatOriginal von Cbrpilz
Haha fahren morgen früh um 5 Uhr los nach Römö allso bis dann!!!
Vlg Alex
Dann sehen wir uns morgen ca. 10-11 Uhr am Strand?
Fahre schwarzen Audi mit Dachbox
Wünsche Euch viel Spass
Ihr könnt auf den Weg Richtung Römö auch einen
Abstecher nach HH Öjendorf machen ![]()
Viel Spass auf Römö
is denn am Sonntag jemand in Artlenburg? Wetter soll ja richtig gut werden...