Drachenwiese Artlenburg

• AAhhh.. is ja geil :D

Cool, da melde ich mich gleich mal an! :-O :-O :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

• @ MP3

schreib doch mal direkt an Artlenburg (Jürgen)

@ all

wäre schön wenn die, die vor Ort waren, sich mal kurz bei mir melden würden damit ich den Wiesenzustand auf der HP aktualisieren kann!! Sonst nehme ich den wieder raus. Ich glaube es hieß "unsere Wiese" soll es werden, das setzt voraus das sich mehr als vier Menschen darum kümmern. Jürgen vor Ort als Ansprechpartner/Vermittler zwischen Gemeinde und uns, ich mit der HP (kann aber nicht jedes Wochenende vor Ort sein) und Matthias und Christiane beim Geld.

• @ MP3

Zitat

Gibt es denn Mähchancen? War letztes WE da, das Gras ist kniehoch und auch viele Disteln usw.

Thorsten,
    ich hatte es schon Matthias F erzählt, das ich dafür diese Woche keine Zeit habe weil ich für`n Führerschein Pauken muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hattest aber doch selbst mit Matthias gesprochen,hat er dir das nicht gesagt??????????????????SUPER MATTHIAS :R: :R: :R:
    @ Moin

Zitat

wäre schön wenn die, die vor Ort waren, sich mal kurz bei mir melden würden damit ich den Wiesenzustand auf der HP aktualisieren kann!!

Carsten da komme ich diese Woche nicht zu,kümmere mich ums Mähen kommende Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Jürgen

• @ All
    Watt`n Los hier schreibt keiner mehr???????????????????????????????????????
    Hatten einige schöne Wochenenden auf der Wiese,mit Wind und Sonne :L :L :L
    Gruß Jürgen

• ja war auch lang nich mehr da, immer wenn gutes wetter ist durfte ich die letzten wochen arbeiten. aber mit etwas glück schaffe ich es nächstes wochenende mal wieder *g*

• @artlenburg

wir bereiten uns schon alle auf´s DF vor, da hat doch keiner mehr Zeit zum Schreiben ;)

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

• @ Moin

Zitat

ich lese hier im Moment fast nur mit, bin in den Vorbereitungen für Romö

Carsten mein lieber,
    jetzt ma keine ausreden RÖMÖ iss die falsche richtung ;) :-O :D
    @ DasTobi
    Watt iss mit Dir beim Drachenfest, hastè Zeit??????????????????????????? :L :L :L
    Wird wie immer Geil hier :FETE: :FETE: :FETE:
    Freu mich auf EUCH beim Drachenfest
    lieben Gruß Jürgen

• Jürgen, dat is schon die richtige Richtung :-O :-O :-O :L erst kommt ROMÖ und dann kommt ARTLENBURG. Immer die Reihenfolge beachten.
    Romö: Drachen ausprobieren und Olli ärgern oder wer sonnst noch von der Wiese da ist und
    Artlenburg machen WIR dann Drachenfest.

Apropro Artlenburg gibt es da auch kleine Fähnchen direkt von Ort so 20x30 cm, kannst du mir eine besorgen?

• Richtig !
    wir fahren morgen los und lassen es uns 14 Tage gut gehen und dann kommt Artlenburg

Carsten bis RÖMÖ und mich kann man nicht ärgren

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Zitat

Original von Cbrpilz
    Haha fahren morgen früh um 5 Uhr los nach Römö allso bis dann!!!

Vlg Alex

Dann sehen wir uns morgen ca. 10-11 Uhr am Strand?

Fahre schwarzen Audi mit Dachbox

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli