Drachenwiese Artlenburg

• @ Husar

Zitat

Nö keine Arbeit, wir waren bei Handballfreunden zu Besuch

Michael,
    hab ich schon von Holger gestern gehört das Du abgeschädelt hast :L :L :L
    Hat deine Sauerstoffsättigung im Kopf schon den Normalpegel wieder ereicht ;) :-O :D

Zitat

Ach das wirst du schon wuppen, mit dem Lernstoff.

Das denke ich auch da ich die Kohle dafür nicht in den Sand setzen werde!!!!!!!!!!!!!!
    Der Lernstoff dafür iss mal wieder Typisch Deutsch, in anderen Ländern gibt es keinen Führerschein See in dieser Form!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist einfach Geldschneiderei so wie der Angelschein, egal Augen auf und durch :-/ :-/ :-/
    lieben Gruß Jürgen & Gruß an Martina
    @ Christiane

Zitat

Das ist ja mal gemein. War auch um ca. 16.00Uhr da.

Naja, nächstes Mal klappts.

Christiane,
    das denk ich auch haben uns verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Matthias Franke
    Matthias, hat ja SUPERRRRR geklappt am Samstag :-/ :-/ :-/
    Gruß Jürgen

• @Artlenburg: Danke von Martina und ein Gruß zurück. ja nur ein bisschen Bierchen getrucken :L

freuen uns bald wieder auf die Wiese zu kommen.

Hoffe das Martina bis dahin ihren ersten Einleiner bekommt.

Jetzt mal öffentlich: Martina ist auf der Suche nach einem Einleiner, der früh ,so ab ca. 1 Bft. los geht, aber noch bis 5-6 Bft. hält. max €40,- Gerne mit Foto

Gruß Martina & Michael

• Jürgen

Sche......, :-o dat hab ich total verpennt, hier war aber auch bannig wat los.

Aber ich habe mit Friedrich schon einiges besprochen. Ich melde mich per Teflon die Tage und schaue Samstag rum, wenns geht. Großes Indianerehrenwörd.

Gruß
    Matthias

• @ Chris
    Ich werde wohl Samstag vorbei schauen da soll mehr wind und mehr sonne sein als sonntag.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Hallo zusammen,

wer kommt denn am Samstag auf die Wiese. Wenn sich das Wetter hält würde ich am frühen Nachmittag mal eintrudeln.

Gruß

Andreas

• @ AndreasE
    Andreas mein lieber,
    ich für mein Teil fande den Namen Westwall und das Foto, haben besser zu dir gepasst ;) :-O :D
    SASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    Scanner du hast die Credits von Andreas gelöscht :-/ :-/ :-/

Zitat

wer kommt denn am Samstag auf die Wiese. Wenn sich das Wetter hält würde ich am frühen Nachmittag mal eintrudeln.

JEPP
    lieben Gruß an Beate
    Jürgen

• Hey Leute!
    Melde mich auch mal wieder ^^

Wer von euch hat denn dieses Wochenende vor - je nach Wetterlage - in Artlenburg einzutrudeln? :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

• @Das Tobi,
    wenn Du das WE 9/10.08 meinst guck mal im Tröd Artlenburg Meeting 08.-10.08.
    Haben sich ja schon ein paar Leute angemeldet.

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!