Drachenwiese Artlenburg

• @matthias

Ist schon ok.Weiß ja was Du meinst.
    Habe das am Wochenende ausdiskutiert. Meine Güte, der Drachenflieger an sich neigt ja schon zu Diskussionen.(Aber macht schon Spass!!!!) Bis zum bitteren Ende. Die Magenta-Diskussion führe ich auch nicht mehr, meine Farbe heisst jetzt Fuchsia. :D

Gruß,
    Christiane

• @Mathias: [Daumen hoch] genau so und alles ist bester Sonnenschein [Daumen hoch]

...denn es wäre sehr schade wenn wir die Wiese verlieren, und somit die ganze Arbeit von dem sehr engagierten Jürgen, Christiane, Matthias, Carsten (InternetSeite), uva. kaputt machen würden.

• Moin
    Mensch soviel posts an zwei Tagen ....
    Watt für ne Diskussion .... bleibt doch alles, wie es war.
    Wir kommen zum fliegen und es wird nicht gezeltet!
    Geht klar - Bruder!

• @ Ue-Chris

Wo warst du Sonntag, wir haben zu 5 einen riesen Spaß gehabt und waren noch bis spät in den Abend da, dachte du wolltest auch kommen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• @ Cbrpilz
    :sorry: Alex STIMMT bin z.Zt. auf´n ner anderen Tröte, um die Stimmungsmache einiger weniger zu bremsen :sorry:
    Wird sich wieder beruigen :H: :H: :H:
    lieben Gruß an ALLE

• Hi Alex, ich schreib dir mal was. Guck mal hier. ;)

Nein, ernsthaft. Wir sind alle noch da hoffe ich.
    Vielleicht herscht Schlecht Wetter Depri. Ich weiss auch nicht.
    Ich war auf jeden Fall gerade auf ner Wiese meinen neuen Dancing Guitar auszuprobieren. Mal kein Lenkdrachen, sondern ein Einleiner. Boah wie langweilig kommt jetzt bestimmt.

Hat aber echt Spass gemacht und war ne Herrausforderung mal wieder einen Einleiner in einer bestimmten Form zu machen. Gitarre halt.

Gruß
    Matthias

• Nein nein Matthias jeder was er mag und Ich find die großen Einleiner sehr beeindruckend!! Wieso Depri Wetter bei uns is Hammer Wind 4-5Bft. is doch klasse!
    Und einbischen Regen(hallo Wir sind doch nicht aus Zucker) is doch nicht schlimm dann ebend Matte trocknen und nächsten Tag is alles wieder gut!! Cool wäre mal einen Buggy als Kite so als Einleiner würde cool kommen!

Mfg Alex

• @ Husar

Zitat

UUUnd ich habe keine Zeit

Michael mein lieber,
    ich leider auch nicht wirklich muß für`n Führereschein ( See ) Pauken,
    watt`n Scheiß :R: :R: :R:
    Macht nicht wirklich Spassssssssssssssssssssssss
    lieben Gruß Jürgen

• @ Husar

Zitat

Ahoi Artlenburg:fleißig fleißig...so klappt es dann auch mit der Navigation

Michael mein lieber,
    das mit der Navigation iss sooo nee Sache,muß man lernen und dank GPS ( NAVTEX ) dann wieder vergessen ;) :-O :L
    Ist einiger Lernstoff,aber alles nee frage der Übung :-/ :-/ :-/
    Was iss los mit Dir bist du auf der Marloche ( Arbeit ), iss Sonne & Wind Konstant 4-5 hier ;) :-O :D
    Gruß an Martina
    mfg Jürgen

• Jaja, das Wetter war ja ganz schön in Artlenburg. Wind, Sonne,.....
    Aber ausser mich war KEINER auf der Wiese!!!!!!!!!!!! Was ist denn das für eine Arbeitshaltung??? Gar keine!!!!! ;)

Das müssen wir nochmal üben.

Lieben Gruß
    Christiane

• @ Cbrpilz

Zitat

Hattet ihr gestern auch so ein Hammer Wind in Artlenbug??
    Hoffe ihr habt wieder ordentlich die Wiese gerockt?

Alex ,
    bis ca.16 Uhr war der Wind schon Geil, bin Samstag & Sonntag hin und wieder auf der Wiese gewesen um zuschauen ob da jemand war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Christiane

Zitat

Jaja, das Wetter war ja ganz schön in Artlenburg. Wind, Sonne,.....
    Aber ausser mich war KEINER auf der Wiese!!!!!!!!!!!! Was ist denn das für eine Arbeitshaltung??? Gar keine!!!!!

Christiane,
    stimmt sooo nicht Holger & Ich waren ab ca.16 Uhr auf der Wiese ;) ;)
    lieben Gruß Jürgen