Drachenwiese Artlenburg

• Moinsen

auf der Wiesenhompage habe ich jetzt eine Wiesenzustandsseite eingepflegt die aktuell gehalten werden soll, d.h. jeder der vor Ort war und eine wesentliche Veränderung bemerkt hat kann sich gerne bei mir oder falls ich nicht erreichbar bin (!) bei Jürgen melden. Das ganze wurde gemacht damit wir uns hier im Forum nicht verzetteln, solange es die Wiese betrifft sollten wir es auf der HP veröffentlichen. Selbstverständlich sind Anregungen willkommen, ob sie dann umgesetzt werden kann werde ich hier Forum dann mitteilen

• @ Cbrpilz

Alex,
    die Links sind Links, bei mir funktioniert dassssssssssssssssssssss :=( :O :L
    @ Moin
    Carsten,
    da hat Alex nich unrecht schon etwas anstrengent, nimm doch für die Schrift einfach GELB ;) ;) ;)
    Ansonsten iss die HP schon SEHR gut :worship:
    lieben Gruß Jürgen

• @ Moin
    die Seite finde ich klasse.
    @ Artlenburg
    Gute Sache mit dem Fass aber ich würde mir doch lieber das Dittmarscher wünschen da es halt keine
    großen Nebenwirkungen hatte

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Hallo Matthias,
    bist du nicht auf Fanö ?????

Im Alter macht man sich schon Gedanken was man seinen Körper zumutet da es ja schon Leute gibt die auf dem Bürgersteig weiß Striche sehen

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• @ isolight

Zitat

Im Alter macht man sich schon Gedanken was man seinen Körper zumutet da es ja schon Leute gibt die auf dem Bürgersteig weiß Striche sehen

Heike,
    Olli iss wieder gemein zu mir, aber Hänsel mich ruhig :-O :-O :-O
    Da ihr ja alle sooooooo Entscheidungsfreudig seit hab ich die Zapfe mal geordert, und natürlich auch das gute Dittmarscher:L :L :L
    @ Grimmi

Zitat

Ich versuche es gerade einzurichten, dass ich wenigstens an einem Tag zum Artlenburger Hafenfest fahren kann!

Matthias,
    wäre schon GEIL, der Flecken Artlenburg hat auf seinen Flyern ein Bild von deinen Fotos gedruckt mit deinem Homepage Link drauf!!!!!!!!!!!!!!
    :H: :H: :H: Ist doch Super :H: :H: :H:
    Gruß Jürgen

• Hallo!
    Toll ,wie sich dass dort auf der Wiese entwickelt hat !!! Nun noch was in eigener Sache!Hat jemand von euch wissenden die Aktuellen Termine von den Drachenfesten -auch hier aus der Lünenburger Region- und auch andere (Habe z.B aufgeschnappt dass in den Ferien noch auf Fäno was stattfinden soll) eine Auflistung oder Link - wäre sehr erfreulich und der Planung dienlich-Danke!!! Und bis demnächst wieder mal in ART-BURG!! Gruss H.F.!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Artlenburg
    @ Grimmi
    ... der Flecken Artlenburg hat auf seinen Flyern ein Bild von deinen Fotos gedruckt mit deinem Homepage Link drauf!!!!!!!!!!!!!!
    :H: :H: :H: Ist doch Super :H: :H: :H:
    Gruß Jürgen

Hallo Jürgen!

Kannst Du mir solch einen Flyer besorgen? (?) Da würde ich gern einen von haben! :H:

• @ Grimmi
    Matthias,
    LOGISCH da besorg ich Dir doch gleich ma 2 :L :L :L
    @ High Flyer
    entweder du schaust hier im Forum unter der rubrik Terminkalender,
    oder im Netz bei kite and Friends ( rubrik Aktuelles/termine ) nach!!!
    Gruß Jürgen

• Hallo High Flyer,

Drachenfesttermine findest du auch aufhttp://www.drachenbaendiger.de oderhttp://www.kite-and-friends.de.

Artlenburg:
    Hafenfest mit Drachen 05/06.07
    Meeting 07/08.08
    Drachenfest 20/21.09

HH- Öjendort 30/31.08

Fanö Familiendrachenfest 1 Augustwochenende (siehe Thröd hier im Forum)

Schneverdingen 14/15.09

Ob die Wochenendtage stimmen, weiß ich nicht so genau, nur aus dem Gedächtnis aufgeschrieben. Aber ungefähr kommts hin.
    Guck mal hier im Forum unter Veranstaltungen, da gibts ne Ganze Menge.

Gruß
    Matthias

• Moin,moin,

melde mich zurück von der Insel!!! Das war für mich mit Abstand das schönste Fanö- Drachenfest. Vielleicht sollten wir den Strand in Artlenburg etwas vergrössern, dann hat man etwas Fanö- Feeling...... nee, ist schon ok so.
    Werde am Sonntag mal schauen,was sich in 3 Wochen "Wiesen-Abwesenheit" getan hat.
    Liebe Grüße,
    Christiane

• @ sauls0005

Zitat

Werde auch am Sonntag um ca. 15 Uhr dort sein.

Christian ,
    jetzt Sonntag oder beim Hafenfest?????????????????????????????
    @ Moin
    Carsten mein lieber,
    iss besser mit den Farben auf der HP, du kommst ja wohl zum Hafenfest du hast hier anwesenheitspflicht :L :L :L
    lieben Gruß Jürgen

• @ sauls0005
    Christian,
    SUPER da komm ich doch auch :L , und bring gleich den Klo schlüssel vom Hafenmeister für Christiane mit ;) :-O :D
    Gruß Jürgen