Drachenwiese Artlenburg

• @ All
    würde den Bericht schon gern mal lesen, vielleicht macht sich jemand mal die Mühe und schreibt das hier in die Tröte :L :L :L
    Gruß Jürgen

• Ahoi...
    wollt mal meinen Mayo und Senf zum Wiesenzustand hier los werden.

wir waren heute vor dem Regenschauer auf der Wiese und ich war begeistert von der gemähten Fläche bin mit Primo Striker 22cm Durchmesser unterwegs gewesen. Und einer Crossfire 3.2 Leider war der Wind launisch, also von nix bft bis ca. 3 bft. also eine große Kreuzfahrt war es nicht.

Nun zur Wiese und Bodenbeschaffenheit: Festes Erdreich,gemähte Wiese, keine Löcher oder Hügel, alles bestens. Bin der festen Überzeugung, dass das Boarden auch mit den 20cm Reifen funktionieren wird. Bin schon auf schlimmeren Wiesen/Baustellen gefahren, die in Artlenburg ist echt gut, natürlich kein Golfrassen aber total ausreichend! Jetzt nur noch gute Laune, Wind und Ausrüstung mitbringen und Spaß haben. Den die netten Leute sind immer in Artlenburg an zu treffen. Spätestens am 5-6 Juli 2008 pünktlich zum Hafenfest :H:

..Ahoi

• Zitat

Artlenburg ist echt gut, natürlich kein Golfrassen aber total ausreichend! Jetzt nur noch gute Laune, Wind und Ausrüstung mitbringen und Spaß haben. Den die netten Leute sind immer in Artlenburg an zu treffen. Spätestens am 5-6 Juli 2008 pünktlich zum Hafenfest

@ Husar
    Michael & Frau
    war doch Nett bis zum Regenschauer :L ;) :( :(
    Holger ich WILL SCHILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :L :L :L :-O ;) :D
    Thorsten war doch NETT :H: :H: :H:
    mfg Jürgen

• ...Ahoi "Artlenburg"
    natürlich war es nett wie immer! Artlenburg ist doch ein Garant für gute Laune tolle Leute und Spaß. Egal ob´s windet, scheinet, regnet oder flautet. Selbst beim hohen Gras ;)

Martina freut sich auch schon auf den Hafengeburtstag.

Gruß

• @ Husar
    Michael,
    hatte den Namen von deiner Frau nich auf`m Schirm, geb`s ja zu :-/ :-/ :-/
    Freu mich auf EUCH beiden
    @ Cbrpilz

Zitat

Und es sieht sehr gut aus das ich dich dann untern Tisch trinke stell das Bier kalt!!

HAAAAAAAAAAAAAAAAA da will ich bei sein,hatte schon KAMPFTRINKEN mit Chewie ( Roger ) :L :L :L
    Vielleicht sollten wir uns gleich ein Fäß`chen gönnen, wer iss DABEI
    :L :L :L
    lieben Gruß Jürgen

• :H: Bier ???? Da bin i dabeiiiiiiii, das ist Prima, Viva ein Fääässsssschen. Wir lieben das Bier, das Saufen und die Lust, auf ein Saufgelager habe ich immer wieder Lust.(Dieser Lied-Text stammt von Martina, dabei trink sie gar kein Bier 8-) )

@ Artlenburg: Was für ein Fass meint du 60Liter? Mir egal ich beteilige mich auf jedem Fall. :H:

• @ All
    Wie sieht es aus mit Fassbier,könnte das organisieren mit Zapfanlage etc.....
    Wer is dabei, muß das bis Mitwoch wissen sonst is die Zapfanlage wech :( :( :(
    WELCHES BIER ?????, hätte da 50 Liter ( Lüttjes )70 Euro,
    dann entfällt auch das lästige Bierkasten geschleppe ( für die Frauen ) :L :L :L
    OLLI NUR SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    Gruß Jürgen

• @ Jürgen nen Zapfanlage mit Kühlung? haben wir dann auch Strom? Weil zum zapfen will ich net 50m laufen müssen, weil wir ja hinten in der ecke Feiern/Essen/Trinken/Pennen.

Und an welchem Tag ist das Trogrennen??

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• @Artlenburger: kommst du nur an Lüttjes ran oder auch andere Pils-Sorten? Lüttjes ist zwar günstig aber nicht besonders lecker...aber eigentlich egal, weil nach dem dritten fünften ist es eh egal ;)

• Also der Zustand der Wiese wurde von meinem Sohn unter Buggy-Einsatz ausgiebig getestet und für gut befunden. Wir waren letzten Freitag vor Ort, leider waren wir die einzigen...
    Hier ein Link zu einem kleinen Film-Clip.
    http://www.mediants.de/public_html/luc_640.avi

Ich würde allerdings zur Zeit nicht von Wiese sprechen. Da fehlte wohl etwas Feuchtigkeit. :)
    Der Wind war wie bei dir recht böig und zum Ende hin kam auch noch Regen dazu. War trotzdem super !

Viele Grüße

Thomas

Kites:
    Reactoren, Butaniker

• Zitat

Original von Husar
    Toom: das Video ist sehr kurz läuft bei mir grad 5 sec. und ja genau Wiese ist echt gut finde ich auch :H:

Komisch, müßte eigenlich ca. 10 sec. lang sein. Vielleicht mußt du den Film runterladen.

Gruß toom

Kites:
    Reactoren, Butaniker

• Sithgar

Zitat

Jürgen nee Zapfanlage mit Kühlung? haben wir dann auch Strom?

Holger mein lieber dasssssssssssssssssssssssss regel ich schon :L :L :L
    @ Husar

Zitat

Artlenburger: kommst du nur an Lüttjes ran oder auch andere Pils-Sorten? Lüttjes ist zwar günstig aber nicht besonders lecker...aber eigentlich egal, weil nach dem dritten fünften ist es eh egal

Michael & Martina,
    da Deutsches-reinheitsgebot tut sich da wohl nicht viel, ABER iss nur`n vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also welches Pils
    @ Toom
    Toom,
    dass tut mir ja LEID mit deinem Sohn, ist aber LEIDER nicht immer PERFEKT :( :( :(
    Beim nächsten mal, arbeite dran :-O :-O :-O
    lieben Gruß Jürgen

• @Artlenburg: ach Jürgen ist doch total Wurst welches Bier....weißt doch der eine möchte dieses Bier, der andere doch lieber ein anderes..ne ne das Bier welches du besorgen kannst wird es sein. ;) :H: Alles ist bestens :H:

Und klar Wiese ist Perfekt... das finde ich für meinen Teil.