Jens Baxmeier nach Absprache mit den Locals.
Drachenwiese Artlenburg
-
-
Danke Thorsten für die auskunft
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O -
Ja ist ein netter Bericht!

P.s. Habt ihr denn auch meinen Bericht gelesen? Next Boards Testbericht!!!
Gruß
-
Ist noch jemand morgen in Artlenburg, wollte morgen mal ein paar Rollversuche auf dem board machen.-
Werde am späten vormittag aufschlagen. -
@ All
würde den Bericht schon gern mal lesen, vielleicht macht sich jemand mal die Mühe und schreibt das hier in die Tröte :L :L :L
Gruß Jürgen -
Bringe dir morgen Zeitung mit,- wie noch kein Abonnent??
-
Ahoi...
wollt mal meinen Mayo und Senf zum Wiesenzustand hier los werden.wir waren heute vor dem Regenschauer auf der Wiese und ich war begeistert von der gemähten Fläche bin mit Primo Striker 22cm Durchmesser unterwegs gewesen. Und einer Crossfire 3.2 Leider war der Wind launisch, also von nix bft bis ca. 3 bft. also eine große Kreuzfahrt war es nicht.
Nun zur Wiese und Bodenbeschaffenheit: Festes Erdreich,gemähte Wiese, keine Löcher oder Hügel, alles bestens. Bin der festen Überzeugung, dass das Boarden auch mit den 20cm Reifen funktionieren wird. Bin schon auf schlimmeren Wiesen/Baustellen gefahren, die in Artlenburg ist echt gut, natürlich kein Golfrassen aber total ausreichend! Jetzt nur noch gute Laune, Wind und Ausrüstung mitbringen und Spaß haben. Den die netten Leute sind immer in Artlenburg an zu treffen. Spätestens am 5-6 Juli 2008 pünktlich zum Hafenfest :H:
..Ahoi
-
Zitat
Artlenburg ist echt gut, natürlich kein Golfrassen aber total ausreichend! Jetzt nur noch gute Laune, Wind und Ausrüstung mitbringen und Spaß haben. Den die netten Leute sind immer in Artlenburg an zu treffen. Spätestens am 5-6 Juli 2008 pünktlich zum Hafenfest
@ Husar
Michael & Frau
war doch Nett bis zum Regenschauer :L
Holger ich WILL SCHILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :L :L :L :-O
Thorsten war doch NETT :H: :H: :H:
mfg Jürgen -
...Ahoi "Artlenburg"
natürlich war es nett wie immer! Artlenburg ist doch ein Garant für gute Laune tolle Leute und Spaß. Egal ob´s windet, scheinet, regnet oder flautet. Selbst beim hohen Gras
Martina freut sich auch schon auf den Hafengeburtstag.Gruß
-
@Deichmeister (Jürgen)
Ich jetzte alles daran das ich beim Hafenfest dabei bin!!!
Und es sieht sehr gut aus das ich dich dann untern Tisch trinke stell das Bier kalt!!
Mfg Alex -
@ Husar
Michael,
hatte den Namen von deiner Frau nich auf`m Schirm, geb`s ja zu :-/ :-/ :-/
Freu mich auf EUCH beiden
@ CbrpilzZitatUnd es sieht sehr gut aus das ich dich dann untern Tisch trinke stell das Bier kalt!!
HAAAAAAAAAAAAAAAAA da will ich bei sein,hatte schon KAMPFTRINKEN mit Chewie ( Roger ) :L :L :L
Vielleicht sollten wir uns gleich ein Fäß`chen gönnen, wer iss DABEI
:L :L :L
lieben Gruß Jürgen -
:H: Bier ???? Da bin i dabeiiiiiiii, das ist Prima, Viva ein Fääässsssschen. Wir lieben das Bier, das Saufen und die Lust, auf ein Saufgelager habe ich immer wieder Lust.(Dieser Lied-Text stammt von Martina, dabei trink sie gar kein Bier 8-) )
@ Artlenburg: Was für ein Fass meint du 60Liter? Mir egal ich beteilige mich auf jedem Fall. :H:
-
@ All
Wie sieht es aus mit Fassbier,könnte das organisieren mit Zapfanlage etc.....
Wer is dabei, muß das bis Mitwoch wissen sonst is die Zapfanlage wech
WELCHES BIER ?????, hätte da 50 Liter ( Lüttjes )70 Euro,
dann entfällt auch das lästige Bierkasten geschleppe ( für die Frauen ) :L :L :L
OLLI NUR SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Gruß Jürgen -
-
@Artlenburger: kommst du nur an Lüttjes ran oder auch andere Pils-Sorten? Lüttjes ist zwar günstig aber nicht besonders lecker...aber eigentlich egal, weil nach dem dritten fünften ist es eh egal

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Husar
Ahoi...
wollt mal meinen Mayo und Senf zum Wiesenzustand hier los werden.wir waren heute vor dem Regenschauer auf der Wiese und ich war begeistert von der gemähten Fläche bin mit Primo Striker 22cm Durchmesser unterwegs gewesen. Und einer Crossfire 3.2 Leider war der Wind launisch, also von nix bft bis ca. 3 bft. also eine große Kreuzfahrt war es nicht.
Nun zur Wiese und Bodenbeschaffenheit: Festes Erdreich,gemähte Wiese, keine Löcher oder Hügel, alles bestens. Bin der festen Überzeugung, dass das Boarden auch mit den 20cm Reifen funktionieren wird. Bin schon auf schlimmeren Wiesen/Baustellen gefahren, die in Artlenburg ist echt gut, natürlich kein Golfrassen aber total ausreichend! Jetzt nur noch gute Laune, Wind und Ausrüstung mitbringen und Spaß haben. Den die netten Leute sind immer in Artlenburg an zu treffen. Spätestens am 5-6 Juli 2008 pünktlich zum Hafenfest :H:
..Ahoi
Also der Zustand der Wiese wurde von meinem Sohn unter Buggy-Einsatz ausgiebig getestet und für gut befunden. Wir waren letzten Freitag vor Ort, leider waren wir die einzigen...
Hier ein Link zu einem kleinen Film-Clip.
http://www.mediants.de/public_html/luc_640.aviIch würde allerdings zur Zeit nicht von Wiese sprechen. Da fehlte wohl etwas Feuchtigkeit.

Der Wind war wie bei dir recht böig und zum Ende hin kam auch noch Regen dazu. War trotzdem super !Viele Grüße
Thomas
-
-
-
Zitat
Jürgen nee Zapfanlage mit Kühlung? haben wir dann auch Strom?
Holger mein lieber dasssssssssssssssssssssssss regel ich schon :L :L :L
@ HusarZitatArtlenburger: kommst du nur an Lüttjes ran oder auch andere Pils-Sorten? Lüttjes ist zwar günstig aber nicht besonders lecker...aber eigentlich egal, weil nach dem dritten fünften ist es eh egal
Michael & Martina,
da Deutsches-reinheitsgebot tut sich da wohl nicht viel, ABER iss nur`n vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also welches Pils
@ Toom
Toom,
dass tut mir ja LEID mit deinem Sohn, ist aber LEIDER nicht immer PERFEKT
Beim nächsten mal, arbeite dran :-O :-O :-O
lieben Gruß Jürgen -
@Artlenburg: ach Jürgen ist doch total Wurst welches Bier....weißt doch der eine möchte dieses Bier, der andere doch lieber ein anderes..ne ne das Bier welches du besorgen kannst wird es sein.
:H: Alles ist bestens :H:Und klar Wiese ist Perfekt... das finde ich für meinen Teil.