Drachenwiese Artlenburg

• Ähm soviel ich weiß, sind die Aufnahmen von Google Earth teilweise ein paar Jahre alt. Die machen nicht jede 2 Tage ein Update, damit wir erkennen können, ob sein Auto schon abgeschleppt wurde, die Post da ist oder die Wiese gemäht sei.
    :-O :-O :-O

So wie ich die Herren hier verstehe, ist nur der vordere Teil gemäht!
    Der hintere aber ist zum Boarden am besten geeignet! :-/
    Also wird da nicht viel mit Boarden.

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Schade eigentlich, irgendwo hatte ich mal gelesen das man über eine 3D Ansicht auch Graslängen bestimmen kann. War vielleicht am 1.4.. Dann bleibt nur die Infopower der Locals. Ich schaffs heute nicht mehr mit dem vorbeifahren. Aber wie wärs denn mit einem extra Mäh und Wiesenzustandsfred für Artlenburg?!

• Zitat

So wie ich die Herren hier verstehe, ist nur der vordere Teil gemäht!
    Der hintere aber ist zum Boarden am besten geeignet!
    Also wird da nicht viel mit Boarden.

Danke tobi
    @ MP3
    Thorsten,
    wir haben 2 Landwirte, und ein Poblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Landwirt Familie Junge OK
    Landwirt Familie Janze ????????????????????????????
    Gruß Jürgen
    PS. auch ich SPENDE

• Man das wird ja hier im Threat Langweilig werden wenn fast Alle Artlenburg Kiter/Drachenflieger/-innen auf Fanö sind.
    Jürgen wie siehts aus mit der gemähten Wiese und was hat Janze bis jetzt so gemacht?

@ Husar

Wie schauts aus wollen wir noch ein Woend vorher mit dem Trog fahren üben?

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Zitat

Jürgen wie siehts aus mit der gemähten Wiese und was hat Janze bis jetzt so gemacht?

@ Sithgar
    Holger,
    mein lieber LEIDER NOCH NIX, darauf habe ich LEIDER noch keinen EINFLUSS :( :( :(
    ABWARTEN
    lieben Gruß Jürgen

• Servus ähmmm Ahoi meine ich :(

Sithgar: Moin,... Üben ! Echt ?! Ok von mir aus gerne. Ich werde dir mal ne PM mit meiner mobilen Telefonnummer senden. So können wir uns besser koordinieren. Gibt´s einen freien Trainingslauf usw. Hört sich richtig professionell an. Auch ne Boxengasse und solch Zeuch... :-O

MP 3 : Also das mit dem Google Earth 3D Ansicht und der Messung von Graslängen, war eine IRONIE von mir. Das Datum der Bilder im GoogleEarth kannst du dem Google Earth Programm entnehmen.

...so ich schau das EM Speil weiter GER gegen AUT..und JOGI der Löwe sitzt auf der Tribühne

:=(

...Ahoi

• Son langweiliges Spiel!

Dann bleibt ja nur der Zollstock für die Graslängen. Wollen wir bei Janze nicht mal einen Buggy und Board Corso organisieren (von mit aus auch mit Fähnchen) um auf unsere Bedürfnisse als verfolgte Minderheit aufmerksam zu machen.

• Gebt Jürgen noch ein Jahr und dann kann man bestimmt auch vernüpftig da Boarden und Buggy fahren!!!! :L :L :D :D
    Es is echt schwer nee wiese zufinden wo du Boraden und Buggy fahren darfst legal!!
    Ich spreche für die Germanfunkiter und mal sehen ob wir in einem oder vielleicht schon bald ein officelles Borad und Buggy gelände haben! Und an die Leute hier die die ganze zeit hier rum nerven entwede ihr gibt euch zufrieden mit dem was Jürgen bis jetzt erreicht hat oder ihr müsst auf andere Flächen ausweichen!!!!Aba eins kann ich dann euch sagen iIhr verpasst ne menge Fun ARTLENBURG is dr Sass Mecker schlecht hin (auch ohne Wind :D :D :L )

Mfg Alex

• Zitat

Und an die Leute hier die die ganze zeit hier rum nerven entweder ihr gebt euch zufrieden mit dem was Jürgen bis jetzt erreicht hat oder ihr müsst auf andere Flächen ausweichen!!!!

Alex mein dauerhaftwegbleibender ;)
    recht hast Du, es geht LEIDER nicht schneller :( :( :(
    BITTE wenn ihr Zeit habt dann kommt wenn ihr könnt zum Hafenfest, dass is echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lieben Gruß Jürgen

• @ All
    die Anmeldung zum Schweinetrogrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    STV Artlenburg
    Herr Siewers
    04139 / 7147

• @ Sithgar
    Holger,
    du bist ja schlimmer als Kirsten, ICH RÄUM SCHON AUF
    SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    Nee aber jetzt echt, der Landwird hat sich die Egge kaputt gefahren, wird soooooooooooooooo schnell wie Möglich entfernt :L :-O ;)
    Der Bagger steht da nur weil sie die Hafeneinfahrt auskoffern, issss bist zum Hafenfest gegessen :H: :H: :H:
    Ich komm schon nich aus`m Rhythmus. mach dasssssssssssssss JA GERN
    lieben Gruß Jürgen

• Zitat

Meinst du nicht das Balkenmähwerk?? Weil bevor er Wenden kann muss er mähen

Alex,
    nee gemäht hatte er schon, er hat sich das andere DING kaputt gefahren!!!!!
    Der Bagger iss schon wech, um das andere Ding kümmere ich mich noch!!!
    Gruß Jürgen