Drachenwiese Artlenburg

• Offizieller Beitrag

Hallo Jürgen!

Erst einmal auf die Zitat-Schaltfläche klicken, dann das Zitat schreiben oder aus der Zwischenablage reinkopieren und dann nochmal auf die Zitat-Schlatfläche klicken. Dann sieht es so aus:

Zitat

Erst einmal auf die Zitat-Schaltfläche klicken, dann das Zitat schreiben oder aus der Zwischenablage reinkopieren und dann nochmal auf die Zitat-Schlatfläche klicken.

• sauls 0005
    Hast du schon wieder frei?
    Dein Job hätte ich gerne
    Aber allen die nach Fanö fahren wünsche ich super Wetter und ordentlich viel Wind

Gruß Heike und Olli

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Zitat

Ob das noch mal Klappt

Danke Euch
    Aber wen ich einen Tex Kopieren dann das Zitat anklicke, und dann den Text einfüge und dann das Zitat anklicke GEHT DAS NICH :-/
    Gruß Jürgen

• Zitat

Oha Jürgen wir wurden aufs Testboard verwissen!!
    Jürgen ich kann das bis jetzt nur mit der zitat fonktion sonst bin ich auch zu doof

@ scanner
    Heiko dank Dir
    @ Grimmi
    Matthias ich kann ZETIEREN, jetzt geh ich Euch richtig auf`n die NERVEN :L ;) :D :-O
    SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    lieben Gruß Jürgen
    Olli lieben Gruß an Heike

• Hey,

was geht denn jetzt in A. mit ATBn? Geht es? Wieviel platzt ist dafür da, und ist der Rasen kurz genug?
    Gruß

Nick

• Zitat

Is doch ganz einfach Jürgen

sagst du, ich wollte schon ein paar Mal in die Tastatur beißen :L :L :L
    Wie funktioniert eigentlich die OT-Funktion :L :L :L oder lieber nich fragen :( :( :(
    @ Crosskiter

Zitat

was geht denn jetzt in A. mit ATBn? Geht es? Wieviel platzt ist dafür da, und ist der Rasen kurz genug?

Nick,
    mein Lieber, ein Golfrasen wird das hier nich, sooooo leid mir das tut :( :( :(
    Gruß Jürgen

• Tobi or not Tobi, this is the question!

• Naja einen Golfrasen brauche ich auch nicht! Aber länger als 10 cm sollte es nicht sein..

GEHT es denn? Und wie groß ist jetzt die Fläche?

Gruß und DANKE für die Antwort!

• Letztens hab ich bei googlemaps gesehen, das der glattere obere Teil auch gemäht war. Ich weiß aber nicht wie aktuell die Karten immer so sind. Auf jeden Fall bekommst du so einen Eindruck von der Geländegröße. Vielleicht schaffe ich es morgen mal vorbei zu schauen und die Grashalme zu messen.

• Hey Nick, leider können wir nicht so einen Einfluss auf den ebenen und hinteren Teil der Wiese nehmen, wie wir gerne würden, zumindest dieses Jahr noch nicht. Auf dem vorderen Teil ist das Boarden nicht so toll. Der ist zwar abgemäht aber uneben. Am besten ausprobieren, wir haben da ganz unterschiedliche Aussagen gehabt.

Jürgen, sag ihm doch Bescheid, wenn der hintere Teil gemäht ist, ich würde ja selbst nachschauen, aber ich fahr übermorgen auch nach Fanö und bis dahin habe ich leider keine Zeit nach Artlenburg zu kommen.

Gruß an Alle
    Matthias

• Zitat

Jürgen, sag ihm doch Bescheid, wenn der hintere Teil gemäht ist, ich würde ja selbst nachschauen, aber ich fahr übermorgen auch nach Fanö und bis dahin habe ich leider keine Zeit nach Artlenburg zu kommen.

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    @ Crosskiter
    Nick :sorry:
    ARTLENBURG iss nur nee MÖGLICHKEIT, und zwar nee schöne mit Wohlfühlpflicht
    ;) ;) ;) mfg Jürgen

• Jürgen du wohnst doch da. Ist hinten nu gemäht, oder haben mich meine Augen bei Google getrübt. Wie wäre es mit einem wöchentlichen Grashalmzustandsbericht von dir?

Meine Einschätzung ist (noch nicht selber geboardet) auch die obere Wiese könnte mal eine Glättung gebrauchen (aber wer soll das bezahlen?). Wenn man schon etwas geübter ist kann man mit den üblichen Wiesenunebenheiten sicher klarkommen um ein bißchen zu rollen.