Drachenwiese Artlenburg
-
-
-
hy ich habe da mal meine frage an euch, ist die Wiese schon kurtz???
-
Sonntag war das Gras noch lang und die Disteln piksig :R:
weiter hinten war ich nicht -
Habe munkeln hören,dass das mit dem Mähen bald löppt!!!
Ich für meinen Teil muss noch 9x schlafen, bis ich den platten Fanö-Strand zum Fliegen habe.Ich freu mich wie sau......
Allerdings stehen bis dahin noch Reparaturen an meinem "Equipment" an.Habe heute im Wohnzimmer meine Eddy-Kette ausgepackt-sieht jetzt schon nach Strand auf dem Boden aus,da sich doch das ein oder andere Gramm Sand in der Tasche versteckt hat.
Freu mich,wenn ich jemanden von Euch am Strand treffe. Und für die,die nicht mitkommen......tja, wir werden an Euch denken.
Liebe Grüße,
Christiane -
Hi,
ist ja nun der erste Samstag im Monat. Werde mich also mal auf den Weg machen. Vielleicht kann man ja trotz hoher Wiese mal den ein oder anderen Flug machen. Hoffe einige Leute am Samstag zu treffen.
Wann gibt's eigentlich den "artlenburgerzugehörigkeitssticker" oder wie immer das Ding heisst. (?)
Bis dann
Andreas
-
-
@Mathias
genau, auch von mir: wo sind die Nachtleuchtendenselbstklebendenartlenburgzugehörigkeitssticker?????
bin ab Samstag auf Römö
kann also zum allgemeinen Monatstreff nicht kommen. Aber dann geht´s los....Gruß
Hansjörg -
-
Die WIESE ist gemäht :L , nicht alles aber mehr gibt es z Zt leider nicht!!!
Gruß Jürgen -
Jürgen, DANKE werde sie Sonntag testen. Kommst du Sonntag auf die Wiese? Bringe was zum lesen mit (HP)
-
:H:
ich bin am samstag so ab 15 uhr da, wer noch?
-
-
@
Carsten,Poltergeist , Christian
JEPP
Gruß Jürgen -
Hallo Leute, nochmal zu den Stickern (die ím übrigen nicht meine Idee waren, sondern wohl in einer Bierlaune geboren wurden). Die Dinger sind gedruckt und liegen hier. Aber ich werde sie vor Fanö nicht mehr laminieren und verteilen. Das mache ich am 07/08.08 bei Wiesentreff.
Nachtleuchtend sind sie auch nicht. Jürgen
Grrrrrr.....Also bis dahin demnächst
Viel Spass am WE für alle
Gruß
Matthias
- Editiert von Matthias Franke am 07.06.2008, 12:53 - -
So, zum Thema MÄHEN
Gestern habe ich nochmal mit Jürgen telefoniert.
Ich schreibe das für alle Boarder und Buggyfahrer.
Wie schon am ersten Treffen im März angekündigt, hat Jürgen jetzt das mähen lassen, was wir mähen dürfen, also den Bereich rechts und links vom Weg. Mehr geht nicht, weil wir zumindest in diesem Jahr noch Rücksichten zu nehmen haben, wie auch immer sich das entwickelt. Das ist aber keineswegs wenig Fläche, nur halt zu uneben zum Boarden oder Buggyfahren. Für Lenkdrachen (sorry Stuntkites, Christianes Diskussion :-O ) und Einleiner sollte es auf jeden Fall mehr als reichen.
Deswegen ist der höher gelegene und ebenere Bereich etwas, wo wir auf Good Will des Bauern angewiesen sind. Das können wir zwar begehen, aber Mähen können wir da nicht. Das steht uns einfach nicht zu. Deshalb können wir nur abwarten bis sich da von selbst etwas tut.Schöne Grüße
Matthias -
Idee für den Bürgermeister und Werbung für Artlenburg:
Schwenkbare Webcam auf einen Mast auf der Wiese und durch das
schwenken sieht man Hafen, Wiese und Ort! -
Die Idee hat ich auch schon Bruder. Vielleicht redet Jürgen ja mal mit ihm darüber.
Noch 9 Tage bis Fanö, Geil, Geil, Geil.
Gruß
Matthias -
@ matthias f.
Noch 7 Tage bis Fanö.
Christiane -